Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kiefernlichtung (Lager)

Nach unten 
+2
Bernsteinpelz
Dornenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Eine von alten Kiefernbäumen umgebene Lichtung im Schattenwald. Hier ist das Lager des Schattenclans.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 6:21 pm

Kopf hoch! Ich bin mit meinem orangefarbenen Fell auch nicht grad besser dran. ,sagte er um sie aufzuheitern, wollen wir uns das neue Gebiet zusammen ansehen?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 6:27 pm

(@ Busch: Klar können sie Junge kriegen :)Ich find die beiden eh ziemlich putzig zusammen xD)

Drosselpfote zuckte resigniert mit den Schultern. Du bist wenigstens im Herbst perfekt getarnt! gab sie zurück. Dann nickte sie. Ja, lass uns gehen und ein paar Mäuse erschrecken. Ich hab riesigen Hunger!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 8:07 pm

Honigblüte hörte die Stimmen um sich herum nur im Hintergrund. Sie konnte an nichts denken, die schmerzenden Wellen, die durch ihren Bauch liefen, benebelten ihre Sinne. Als sie dann plötzlich einen Schlag spürte, riss sie ihre Augen auf und schlug sofort um sich. Sie schrie sich ihre Stimme aus dem Leib und presste einfach nur. Sie hatte kaum Kraft dazu, wusste aber, dass die Jungen rausmussten.

(Keine Ahnung, wie viele es jetzt sind. Aber Rotjunges auf jeden Fall, und falls noch jmnd. eins will, kann er eins erstellen und es kommt noch mit in den Wurf Wink Wäre vlt. schön, dass Rotjunges nicht alleine ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:04 pm

Danke, Adlersternsagte Schlummertatze und wandte sich an seinen Schüler.
Wenn ihr Mentor einverstanden ist können wir sie und dann auch ihren Mentor mitnehmen.
Er ging zu Kupferkralle rüber: Wollen Heupfote und du mit uns jagen gehen und dabei ein bisschen das Gebiet erkunden?miaute Schlummertatze.

Schattenwald---->SCLager
Hasenherz kam herbei gerannt und sah erleichtert das Blumensturm schon bei Honigblüte war.
Sie drängelte sich neben Honigblüte und miaute:ich habe Moos für sie. und legte das Moos neben Honigblüte ab. Braucht sie noch was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 10:02 pm

Gut, dann komm! , antwortete er ihr und machte sich auf den weg in den Wald.

>> Schattenwald
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 12:08 pm

Honigpfote blickte besorgt zu Honigblüte. Dann wandte sie sich an Hasenherz und fragte: Hasenherz, wann fangen wir wieder an zu trainieren? Honigpfote wollte nicht einfach gemütlichim Lager herumsitzen und spielen. Nein, sie wollte das Training wiederaufnehmen und endlich Kriegerin werden. Und, wie sollte sie Kriegerin werden wenn sie nicht trainierte?

Dachskralle blickte sich im Lager um und suchte die Menge nach dem hellbraunen Fell seines Schülers Erzpfote ab. Verwirrt bemerkte er das der junge Kater nirgends zu sehen war. Merkwürdig. dachte der Krieger. Wo ist Erzpfote nur geblieben? Er beschloss das Lager zu durchsuchen, vielleicht war Erzpfote ja in einem Bau.

Da Bruchkralle noch eine Antwort bekommen hatte ging sie davon aus das Adlerstern sie nicht gehört hatte. Rasch lief sie zu Blumensturm und Honigblüte, dei alte Kätzin hielt die Luft an. Nicht noch ein Tod. Nein bitte SternenClan, mach das sie ihre Junge gesund auf die Welt bringt. dachte die Älteste verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 3:21 pm

[ Okay, danke. :3 Dann lass' uns das mal per PN besprechen. ]

Heupfote

Aufgeregt warf Heupfote ihren Schweif hin und her, von einer Seite zur Anderen, als sie noch darauf wartete, dass Kupferkralle ihr verriet, wo sie hingehen würden, wie lange, was es dort geben würde und alles Weitere, was die goldgelbe Kätzin sich im Moment fragte, und worauf sie schon gerne eine kleine Antwort erhalten hätte.

Ihre Ohren zuckten zur Seite, als sie den Ruf eines anderen Kriegers vernehmen konnte, der laut nach Kupferkralle rief. Sie blickte den Clangenossen, den sie aber noch nie kennen gelernt hatte, wenn dann nur auf der Reise erblickt hatte, wo sie ihn nicht in den SchattenClan eingeordnet hätte, an, als er auf sie zutrottete. Wie war wohl sein Name? Er schaute nicht wie das typische Bild, das man bei dem Wort Krieger vor Kopf hatte, aus, war etwas kräftiger, aber dass er sich trotzdem für den Clan einsetzen würde, bestritt die Schülerin nicht. Sie hatte noch so wenig gesehen, dass in ihrem Kopf noch nicht so viel Platz - so viel Stoff - für Vorurteile war.

Im ersten Moment hätte sie lieber Nein gesagt, da sie ihren Mentoren, ihr neues Vorbild, gerne alleine hätte kennen gelernt, doch dann warf sie einen Blick auf die Katzen, die sie wohl auch noch begleiten könnten, und ihre Miene erhellte sich, wie durch einen plötzlichen Blitzschlag. Da stand Brennnesselpfote, mit dem sie immer gut ausgekommen war, und das würde doch mehr Spaß mitbringen, als anfänglich gedacht. Also nickte sie eifrig, ehe sie auf den nur wenig älteren Kater zu sprintete und ihn vorfreudig angrinste.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 6:32 pm

Blumensturm nickte Hasenherz dankbar zu, dann suchte mit verkniffenem Gesicht in ihren kärglichen Kräutern herum. Eine Schande eigentlich, unter diesen Umständen Junge bekommen zu müssen. Sie packte das einzige kraftspendende Kraut, das sie hatte und brachte es Honigblüte. Zerkau das gut. Du musst es runterschlucken, auch wenn es fürchterlich schmeckt. Das hilft dir. Sie half Honigblüte, so gut sie konnte aber den Großteil musste die Kätzin allein schaffen.

Drosselpfote folgte ihrem Bruder.
-> Schattenwald.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 9:27 pm

Hasenherz zog sich mit ihrer Schülerin zurück damit sie nicht ihm Weg waren und antwortete dann:
Du hast Recht. Das sollten wir bald wieder machen, aber wir haben leider noch keinen Trainigsplatz.. Also gehen wir jetzt ins neue Gebiet und suchen mal einen geeigneten Ort dafür. Dabei können wir ja dann auch etwas Moos und Frischbeute mit nehmen. Ich würde dir gerne noch eine gute Technick für das jagen von Fröschen zeigen.miaute die Kätzin. Trainieren können wir wahrscheinlich aber erst Morgen, Wir müssen und erstmal um den Clan und das Lager kümmern. Aber ich verspreche dir das bald alles wieder normal ist, und dann trainieren wir auch wieder mehr.meinte Hasenherz entschuldigend.
Dann lass uns gehen.sagte sie und ging zum Lagerausgang.
------>Froschbaum

Deine Schülerin ist anscheinend dafürmeinte Schlummertatze mit einem kurzen Blick zu Heupfote. Und du?fragte er. Ich überlasse dir auch gerne die Führungmeinte der Kater, mit dem Hintergedanken, dass das dann nicht so Anstrengend wäre.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 7:54 am

Honigpfote folgte Hasenherz fröhlich.
---> Froschbaum
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 8:04 pm

Brennesselpfote beobachtete seinen Mentor aufmerksam. Dann fiel ihm etwas auf, aber in Anwesenheit der Krieger konnte er es nicht sagen. Er beschloss, sich seinen Gedanken für später aufzuheben und dann Heupfote davon zu erzählen. Erstmal richtete er seine Aufmerksamkeit auf Kupferkralle.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMi Sep 04, 2013 8:56 pm

Kupferkralle musterte Schlummertatze und seine Schülerin. Seine Schülerin würde das wohl sehr glücklich machen. naja, vielleicht muss ich dann nicht soviel erzählen und es ist erholsamer für mich... klar. Ich wollte gerade los gehen! wo sollen wir deiner Meinung nach hin? mehr ins Dickicht oder ins Freie? fragte er den anderen Mentor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 8:06 pm

Mir eigentlich egal. Aber es wäre vielleicht besser wenn wir in einem nicht zu schweren Gebiet sind. Brennesselpfote ist ja gerade auch erst Schülerin geworden, so wie Heupfote.(oder?)Hauptsache dort hat es Mäuse, denn das würde ich gerne als erstes beibringen.
Schlummertatze lief zu seiner Schülerin Brenesselpfote und miaute:Komm!und lief zum Lagerausgang und wandte sich nochmal an Kupferkralle:Ich überlasse dir die Führung wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 1:13 pm

Lavendelduft schaute schweigend zu. Sie hatten keine Kräuter, nichts, was sie der Kätzin geben konnten. Wir können ihr Trost spenden. Und in einen ordnetlichen Bau bringen., dachte sie, und miaute: "Blumensturm, ich will mich nicht einmischen, aber vielleicht bringen wir sie einfach mal in die zukünfte Kinderstube?" Ihre Stimme klang sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 9:38 pm

Blumensturm schüttelte besorgt den Kopf, dann nickte sie und schüttelte wieder den Kopf. Sie war ganz durch den Wind und knurrte unwillig über ihre fehlende Konzentration. Sie riss sich zusammen, richtete sich auf und lächelte Lavendelduft an. Wir dürfen sie erst einmal nicht bewegen, bis die Jungen raus sind. Danach sollte sie sofort in die Kinderstube und - Blumensturm unterbrach ihren Satz, als sie plötzlich ein starkes Ziehen im Bauch fühlte. Sie krümmte sich und atmete flach. Mit einem Blick auf Lavendelduft miaute sie schnell: Alles in Ordnung, keine Sorge. Also, sie muss nach der Geburt sofort in die Kinderstube. Ist die schon ausgepolstert? Wenn nicht, dann sag bitte Bruchkralle Bescheid oder irgendwem. Ich muss... Wieder durchfuhr ein scharfes Ziehen ihren Bauch. ...Ich muss in den Wald. Honigblüte braucht Kräuter zur Stärkung und zum Anregen des Milchflusses. Außerdem brauchen wir etwas für die Jungen. Ich will nicht, das sie sterben nur weil wir nicht die richtigen Kräuter da haben.
Sie sah der alten Kätzin tief in die Augen. Du hast Erfahrung mit Jungen, Lavendelduft. Du kannst ihr helfen, falls es Komplikationen gibt. Ich beeile mich. Mit diesen Worten stürmte sie aus dem Lager.
-> Schattenteich
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 5:30 am

Bestürzt blickte Lavendelduft hinterher und nickte. Würdevoll glitt sie an die Seite der gebärenden Königin. "Gut machst du das.", miaute sie sanft. "Denk daran, wie sie aussehen werden. Das du glücklich sein wirst, das sie da sind und das sie dich lieb haben werden." Tränen stiegen in der Ältesten auf, ließ sie aber nicht rollen. "Heupfote? Sommerbrand? Schlummertatze? Irgendwer? Könntet ihr vielleicht ein oder zwei Nester in die Kinderstube bringen? Damit sie" Lavendelduft deutete auf Honigblüte. ", dort gleich anziehen kann. Und es warm hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 11:16 am

Schlummertatze hörte Lavendelduft. Warte kurz Kupferkralle.
Er sah sich um und entdeckte noch den den Rest Moos den Hasenherz vorhin gebracht hatte.
Schlummertatze eilte zu dem Moos und nahm es vorsichtig in den Mund um es zu der künftigen Kinderstube zu bringen. Er legte es ab und verteilte es gleichmäßig. Naja es sind zwar nur fast zwei Nester aber es muss wohl reichen.als er das weiche Moos sah seufzte er. Zu schade das ich jetzt nicht einfach darin schlafen kann.
Er tappte nun langsamer zu Lavendelduft und miaute: Ich habe etwas Moos in der Kinderstube gerichtet.
Dann ging er langsam zu Kupferkralle zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 12:41 pm

"Danke, Schlummertatze.", miaute Lavendelduft. Ihre Stimme war dankbar, aber konzentriert. Die Älteste half, mit ein paar anderen Katzen natürlich, der gebärenden Königin hoch, damit sie in die Kinderstube kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 2:03 pm

Kupferkralle war einwenig wütend, dass sich der Kater einfach von ihm entfernt hatte. als er dann aber wieder kam. War Kupferkralles Wut entwichen, zurück blieb Nervösität. Ich habe auf dem Weg hierhin einen ausgetrockneten See gesehen. Dort kann man super Jagen! Er wartete nicht auf eine Antwort. er war zu aufgeregt. Kommt, Heupfote, Brenesselpfote und Schlummertatze! ---> Ausgetrockneter see
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 08, 2013 7:58 pm

Brennesselpfote warf Heupfote einen aufgeregten und Schlummertatze einen besorgten Blick zu und rannte Kupferkralle fröhlich nach. Er hatte überhaupt kein schlechtes Gewissen, obwohl es ja sein könnte das Kupferkralle das erste Training lieber mit seiner Schülerin allein absolvieren wollte.
-> Ausgetrockneter See
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 3:16 pm

Dachskralle:
Dachskralle fragte Adlerstern besorgt: Adlerstern, ich kann Erzpfote nirgendwo entdecken. Er ist zwar schon groß, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 09, 2013 7:25 pm

OkaySchlummertatze war ganz hinten und folgte den Anderen.
Am liebsten wäre er ja einfach faul im Lager geblieben, aber das durfte er aber natürlich nicht.
Er sehnte sich nach der faulen Zeit als Junges. Obwohl seine Geschwister ihn immer geweckt hatten und mit ihm spielen wollten.
------>Ausgetrockneter See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 1:02 pm

(Es ist schon blöd, dass sie grad Junge auf die Welt bringt, wenn das einzige Junge inaktiv ist Very Happy Will vielleicht nicht doch jemand? Bitte!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 7:13 pm

(wer kriegt denn Junge? ich könnte mich vielleicht melden silent  )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 8:15 pm

[Meine Honigblüte mit Finsterklaue {Nesselpfote}, die beiden sind und werden aber wahrscheinlich auch keine Gefährten. Rotjunges ist das einzige Junge bis jetzt, ich hoffe, sie wird wieder aktiv und spielt das Junge auch mal]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:48 pm

(kann ich mir da ein Junges erstellen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiefernlichtung (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Farnsenke (Lager)
» Brombeerplatz (Lager)
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: