Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Heideebene

Nach unten 
+2
Dornenstern
Blütenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif

Anzahl der Beiträge : 1018

Heideebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMi Feb 23, 2011 5:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier werden hauptsächlich Schüler trainiert.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Dornenstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 3953

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 12:21 am

"Lasst uns gehen",seufzte Nebelfluss. Sie hoffte dass sich Staubpfote wieder beruhigte und sich wieder mit Moritz vertrug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 6:51 pm

O.k wo gehen wir jetzt hin ? fragte er nach dem trösten für Moritz.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 8:30 pm

"Grenze am Fluss. Der letzte Punkt unserer Grenztour. Danach würde ich vorschlagen dass wir noch etwas jagen und dann für heute schluss machen,ok?"sagte Nebelfluss und sah Zara, Blacky und Moritz an. Sie seufzte und warf einen kurzen Blick in die Richtung in die Staubpfote verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 8:36 pm

O.Ksagte er.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 6:33 pm

"Dann abmarsch, Fräulein 'bin beleidigt' kann ja nachkommen wenn es ihr besser geht",miaute sie und lief los. Sie schnippte mit dem Schweif.

Zara nickte und stupste Moritz an. "Lass uns gehen und denk nicht mehr dran, morgen ist sicher zwischen euch alles wieder gut. Ich hab mich früher mit Cleo und Blacky auch gezofft und heut können sie mich dazu überreden über Clanland zu tigern. Also komm, Tigerchen",schnurrte sie und stupste ihn nocheinmal an. Sie folgte Nebelfluss und warf kurz einen Blick über ihre Schulter.

---> Grenze am Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 6:38 pm

Blacky folgte Zara und Nebelfluss.

----> Grenze zum Fluss
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

Anzahl der Beiträge : 14492

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 8:02 pm

Moritz murmelte noch ein leises Ich hoffe doch... dann folgte er den anderen

--> Grenze Fluss
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyFr Nov 18, 2011 2:05 pm

*trainier, trainier ^^*
--> Tannenzweig back in the Lager Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMo Nov 21, 2011 7:35 pm

WC-Lager------->

Sturmpelz blieb stehen und wartete auf die Schüler.,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 6:32 am

Luchpfote kam neben seinem Mentor zum stehen und sah sich um. "Oh, hier sieht's toll aus! Gibt's hier kaninchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 5:52 pm

"Kaninchen kann es überall geben, aber hier sind nicht aussergewöhnlich viele, aber auf unserem Territorium hat es mehr als auf den Anderen. Das ist hier das Heidefeld wir werden hier bald auch trainieren, denke ich", miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 6:01 pm

"Luchjunges freute sich. "Oh, Prima!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Nov 22, 2011 6:23 pm

"Wo ist denn deine Freundin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 2:15 pm

"Hier bin ich!", rief Maisjunges, die gerade angerannt kam. Sie sah sich um. "Naja, Kräuter gibts hier nicht viel.. wird hier trainiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 3:49 pm

"Ja, also man kann natürlich überall trainieren, aber ich finde es hier am Besten. Wollt ihr weiter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 4:16 pm

Luchsjunges ließ den Blick kurz über die gegend schweifen, dann sagte er: "Von mir aus, können wir weiter. Maisjunges?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMi Nov 23, 2011 5:20 pm

"Ich zeuge euch einfach den grössten teil des Territoriums, die Grenzen können wir bei einer Patrouille angucken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 1:10 pm

"Ja, wir können weiter", stimmte Maisjunges zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 6:27 pm

"Folgt mir", miaute Sturmpelz und rannte weiter.

-----> Alter Dachsbau
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Dez 06, 2011 5:56 am

Tannenzweig kam zum Heidefeld. Hier wird hauptsächlich trainiert. sagte sie zu Sommerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Dez 13, 2011 2:56 pm

Sommerpfote nickte.2Okey,also hier treffen wir uns dann zum Training."miaute sie.Sie versuchte sich alles zu merken.Da sahsie ein abfallendes Blatt.Sie sprang hoch,und fing es während es noch hoch oben war.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyDi Dez 13, 2011 7:29 pm

Tannenzweig schnurrte. Das war gut, sommerpfote. Lass nie eine Gelegenheit aus, deine Fertigkeiten zu trainieren. Wollen wir uns noch einige Jagdgebiete anschauen oder bist du müde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyMi Dez 14, 2011 5:10 pm

"nein,ich will noch mehr anschauen!"maunzte die eifrige Kätzin.Im gegenteil,sie wurde immr kativer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptyFr Dez 16, 2011 4:20 pm

WC-Lager---->

Sturmpelz wartete auf seinen Schüler.

Zuletzt von Ahornpfote am Sa Dez 17, 2011 9:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptySa Dez 17, 2011 9:21 am

(Luchspfote ist ein kater Wink )
Luchspfote kam neben seinem Mentor zum stehen. Er sah sich aufmerksam um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 EmptySa Dez 17, 2011 9:31 am

(Huch, ich verwechsle i-wie alle..)

"Siehst du diese kleinen beeren dort?", fragte Sturmpelz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Heideebene
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: