Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats Rollenspiel
♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
Anzahl der Beiträge : 1018 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 27 Ort : im Schlaraffenland XD
Thema: Heideebene Mi Feb 23, 2011 5:40 pm
das Eingangsposting lautete :
Hier werden hauptsächlich Schüler trainiert.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Sa Dez 17, 2011 9:31 am
(Huch, ich verwechsle i-wie alle..)
"Siehst du diese kleinen beeren dort?", fragte Sturmpelz.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene So Dez 18, 2011 9:35 am
Luchspfote deutete mit der Nase darauf. "Die dort?"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene So Dez 18, 2011 10:05 am
"Ja, weisst du wie die heissen?"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Mo Dez 19, 2011 12:13 pm
Luchspfote überlegte. "Maisblüte hat sie mir einmal gezeigt, aber ich erinnere mich nicht mehr an den Namen. "
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Mo Dez 19, 2011 3:26 pm
"Das sind die Todesbeeren, und ich glaube du kannst dir denken, wieso sie so heissen", lächelte Sturmpelz.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Di Dez 20, 2011 12:07 pm
Luchspfote fiel es wieder ein. "Ah, ich hab mal gehört dass man sofort stirbt, wenn man die isst."
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Di Dez 20, 2011 12:37 pm
"das stimmt", lächelte Sturmpelz. "Also, ich denke es ist zeit etwas zu jagen. Was riechst du?"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Di Dez 20, 2011 4:53 pm
Luchspfote strengte sich an und schnupperte. "Kaninchen. Da hinten." Er deutete mit dem Kopf auf ein par kleine Felsen.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Di Dez 20, 2011 5:21 pm
"Stimtm", lächelte Sturmpelz. "Sonst noch was?"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Mi Dez 21, 2011 11:26 am
Luchspfote schüffelte erneut. "Nein..doch, da!" Er machte einen Satz nach vorne, an die Stelle, wo er eine Wühlmaus gerochen hatte. Er bekam sie zwischen die Pfoten, aber die Maus schlüpfte davon und flitzte wieder in ihren Bau. Enttäuscht rappelte Luchspfote sich auf. "Schade, fast hätte ich sie gehabt!"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Mi Dez 21, 2011 11:45 am
"Ja, aber das war ein guter Anlauf für das erste mal. Du musst, wenn du die Beute hast, gut zupacken." Sturmpelz drehte sich um und roch eine Maus. Er erspähte sie, lief mit leisen Schritten vorwärts und sprang auf die Maus zu. gerade noch im letzten Moment konnte er sie packen.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Fr Dez 23, 2011 11:36 am
Luchspfote sah beeindruckte zu. "Du hast sie gefangen!"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Fr Dez 23, 2011 12:27 pm
"Ja, aber auch nur knapp. Mit etwas Übung kannst du bestimmt auch eine fangen. probier es doch nochmal."
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Fr Dez 23, 2011 2:01 pm
Luchspfote versuchte noch einmal etwas zu riechen. Dann sah er ein Kaninchen,. das in einiger Entfernung zwischen dem Ginster saß. Luchspfote kauerte sich hin, dann machte er einen Satz nach vorne und bekam das Kaninchen gerade noch zu packen, bevor es wieder in seinen Bau rannte.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene So Dez 25, 2011 9:32 am
"Gut, ich denke das sollte für den Moment reichen, wollen wir wieder zurück gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene So Dez 25, 2011 10:40 am
Luchspfote nickte stolz und nahm sein Kaninchen ins Maul.
----> WindClan lager
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene So Dez 25, 2011 11:00 am
Sturmeplz folgte seinem Schüler.
----> WC-lager
Bernsteinpelz Admin
Anzahl der Beiträge : 14492 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Re: Heideebene Sa Dez 31, 2011 12:13 pm
Tannenzweig nickte. Hast du schon den Donnerweg gesehen?
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene So Jan 01, 2012 8:22 am
"Ja.den hast du gerade gezeigt!" (xD)
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Heideebene Mo Jan 02, 2012 10:23 am
(sorry, ich wusste nicht mehr wo wir alles schon waren )
Tannenzweig sah verlegen auf ihre Pfoten. Oh, tut mir leid. Ich glaub wir sollten erstmal zurück ins Lager gehen...
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Mo Jan 02, 2012 7:42 pm
"In Ordnung."Sommerpfote rannte wie der Wind ins Lager ---->WindClanlager
Diamantenschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 1233 Anmeldedatum : 10.02.12 Alter : 25
Thema: Re: Heideebene So Feb 12, 2012 7:09 pm
Kitty roch eine Maus und sprang ab , sie erlegte die maus mit einem Biss und ging in das lager u ihren Junge---------> lager
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Heideebene Mo Feb 20, 2012 8:38 pm
STaubpfote und Moritz erreichten die Heideebene. Staubpfote hielt sogleich die Nase in den WInd, um Beutegerüche aufzunehmen. Moritz hingegen schnüffelte neugierig an den Sträuchern. Als er Staubpfote sah, hob er ebenfalls die Nase. Aber der scharfe Wind machte es ihm scheinbar unmöglich, irgendwas zu riechen.
Dornenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 3953 Anmeldedatum : 31.08.11 Alter : 30 Ort : Nrw
Thema: Re: Heideebene Mo Feb 20, 2012 9:49 pm
vom Lager ->
Nebelfluss erreichte zusammen mit den anderen die Heideebene. Sie schnupperte an den Wurzeln eines Busches und konnte den Geruch einer Maus ausmachen. Ah, sehr gut, dachte sie lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Di Feb 21, 2012 8:42 am
----> Lager Birkenbart kam angetrottet und stellte sich fest hin. Sie reckte den Kopf und die Nase am höchsten hinauf um gut die Beutegerüche die sich in der Luft tümmelten wahrzunehmen und zu erkennen wo sich ein Beutetier befand. Sie roch ein Kaninchen, das seitlich von ihr unter einem kleinem Strauch hockte und duckte sich sfortig, um sich anschleichen zu können. das tat sie auch und als sie fand das sie nah enug war um es u erreischen sprang sie nach vorne. Sie landete mit den Vorderkrallen auf dem Kaninchen und drückte es auf den Boden. Die wilden Zappelreien um frei zu kommen ignorierte die Kriegerin und biss es in den Hals, es bewete sich nicht mehr und war tot. Ihren Fang vergrub Birkenbart schnell neben dem Strauch und suchte wiedre nach Gerüchen.
Gast Gast
Thema: Re: Heideebene Di Feb 21, 2012 9:33 am
---->Lager
Eispfote stoppte, und ihr fuhr eine peitschende Brise durch das Fell. Sie prüfte mit dem aufkommendem Wind die Luft. Mit zusammengekniffenen Augen ging sie der Spur einer Maus nach, und duckte sich dabei ins hohe Heidegestrüpp, bedacht darauf, kein Geräusch zu machen.
Wald: In den neuen Clanlanden war die Hitze der Blattgrüne nicht so erbarmungslos. Beute ist reichlich vorhanden, dennoch sollte man wachsam bleiben. Gefahren lauern im Wald...