Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Heideebene

Nach unten 
+2
Dornenstern
Blütenschweif
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif

Anzahl der Beiträge : 1018

Heideebene - Seite 3 Empty
BeitragThema: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyMi Feb 23, 2011 5:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier werden hauptsächlich Schüler trainiert.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 2:57 pm

"Schöne Fänge", miaute Sturmpfote und schnupperte ob es noch ein Beutetier gab, doch er roch nur den Geruch der toten Beute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 3:54 pm

Eisstern wante sich an Sturmpfote "So Sturmpfote versuch du jetzt mal etwas zu fangen".Eisstern roch eine Wühlmaus ganz in der nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 5:59 pm

Sturmpfote lief etwas im Kreis herum. Er konnte nichts riechen. "Hmh, Kaninchen", schnurrte er und folgte der Duftspur. Aber er landete bei Nebelpfote. Er drehte sich um und roch erneut. Und ja, da bemerkte er einen geruch. Mhm, das war eine Wühlmaus. Er folgte dem Geruch bis zu einem Baum. Da sah er die Wühlmaus. Lautlos machte er einen Schritt nach vorne und landete dann nach einem Sprung auf der quikenden Wühlmaus. Er tötete sie mit einem Biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 6:03 pm

"Gut gemacht Sturmpfote" lächelte sie. "Komm wir gehen wieder ins Lager".Sie nahm die Beut und ging ins Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 6:12 pm

"Ok"
Er trug die beute und folgte Eisstern.

------------->Windclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 8:25 pm

Pain schlich durch das Unterholz um nach Futter zu suchen,seit Tagen ist er durch Berge und Ödnis gereist und jetzt hat er endlich einen Fruchtbaren Wald mit Beute und Flora erreicht. Er prüfte kurz die Luft und entdeckte einen Hauch von Wühlmaus,die er auch wenige Schwanzlängen im Gebüsch vorfand. Seine Beute suchte nach Futter genau wie er,er fiel in die Kauerstellung und näherte sich der Wühlmaus. Wenige Schwanzlängen vor seiner Beute sprang er und tötete seine Beute in wenigen Sekunden. Er verschlang die Maus in wenigen Bissen und leckte sich die Lippen,er hatte seit langem nichts richtiges im Magen. Er prüfte noch einmal die Luft und entdeckte einen komischen Katzengeruch,er folgte dem Geruch und er wurde intensiver.
-------> Windclan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 9:42 am

Mondpfote peste auf die Fläche hinaus und wartete auf Tannenzweig.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

Anzahl der Beiträge : 14492

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 10:19 am

Tannenzweig trat zwischen den Sträuchern hervor. Da bist du ja. schnurrte sie. Wir sind hier im Heidefeld. Hier wird hauptsächlich trainiert.Wir konzentrieren uns heute auf deine Kampffähigkeiten, okay?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 1:25 pm

Mondpfote nickte begeistert. Kämpfen, cool!, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 8:39 pm

Tannenzweig sah das Leuchten in Mondpfotes Augen und nahm das als Zustimmung. Also Mondpfote - worauf musst du achten,wenn du einen fremden Krieger angreifen willsT?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 10:49 pm

Hier ist das Beerenfeld. erklärte Staubpfote brüsk. Man kann hier jagen, weil die kleineren Beutetiere die Beeren gern fressen, zum Kampf ein eher ungeeigneter Ort. Moritz sah Staubpfote flehend an. Das kann mir doch auch mein Mentor dann alles erklären. Lass uns doch lieber... Staubpfote unterbrach ihn. Du willst Blacky und Zara doch nicht hinterher hinken? Moritz senkte den Blick. Staubpfote. miaute er traurig. Staubpfote sah ihn an. Sag nichts, ich bin mir sicher, das entweder Zara oder Nebelfluss hier irgendwo im Gebüsch sitzen und sich einen ablachen. Die Blße will ich mir nicht nochmal geben. Staubpfote betrachtete eine kleine verschrumpelte Beere zu ihren Füßen und seufzte traurig. Moritz suchte immer wieder ihren Blick, aber sie hielt die augen gesenkt.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

Anzahl der Beiträge : 3953

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 10:56 pm

von der Grenze am Wasserfall--->

"Staubpfote....",rief Nebelfluss und schaute sich ratlos um.

Zara trabte hinterher und warf einen kurzen Blick zu Blacky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 10:59 pm

Blacky sagte Sie sind sicher irgendwo hier.und lief mal durch das Feld.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:04 pm

Staubpfote tötete die Beere zu ihren Füßen mit Blicken. Was hab ich gesagt? fragte sie rethorisch. Moritz zuckte zurück vor Staubpfotes plötzlicher Aggressivität. Vorsichtig miaute er: Aber sie wollen doch bloß, dass uns nichts passiert. Staubpfote miaute gefährlich ruhig und mit ironischem Unterton: Bin ich ein Junges, das aller zwei Sekunden von einem Zweibeiner betüddelt werden muss? Ich kann gut auf mich selbst aufpassen und auf dich dazu! Moritz kniff die Augen zusammen. Denkst du, nur weil du im Wald geboren bist, kannst du mehr als ich oder was? Staubpfote zuckte die Schultern. Wenn wir mit der Tatsache beginnen, das ich älter und trainierter bin als du und mit außerdem besser mit der welt hier draußen auskenne, dann würde ich sagen: Ja. und in allen anderen fällen ebenfalls. Moritz sah Staubpfote entsetzt an. Tränen stiegen ihm in die Augen. Ich dachte, du bist okay. Ich dachte echt, ich könnte zu dir in den Clan kommen. Aber anscheinend brauchst du mich ja eh nicht. Demonstrativ wandte er sich ab und wartete ein stück entfernt auf Blacky und Zara.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:09 pm

Nebelfluss kniff die Augen zusammen als sie die Szenerie sah und schaute Staubpfote finster an. "Du weißt echt nicht was du willst. Zickst mich an, rennst weg und fauchst dann auch noch Moritz an",sagte sie kopfschüttelnd.

Zara guckte verwirrt und ging zu Moritz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:12 pm

Blacky sah gerade auch den Streit zwischen Moritz und Staubpfote und er ging zu Moritz um ihn zu trösten.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:22 pm

Sorry das ich lebe! Aber du musst mir doch echt nicht überall hin folgen! rief Staubpfote aus. Ich weiß sehr wohl, das ich nicht wie ein Junges behandelt werden will. Zu den Hauskatzen sagte sie kühl: Auf Widersehen. Viel Spaß euch noch beim Training. Tschüss Moritz. Damit verschwand sie und lief ins Lager. ---> Lager

Moritz folgte Staubpfote mit den Augen. Ein trauriger ausdruck schlich sich auf sein Gesicht. Wir können es doch auch gleich lassen. Wir sind Haukatzen. Wir sind nicht mit dem Wind im Fell geboren. Wir werden dem Clan nie beitreten können. Sie wollen uns dort doch gar nicht. Sie brauchen uns nicht.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:28 pm

"Ruhe, alle!",grollte Nebelfluss. "Moritz, du brauchst deine Meinung nicht ändern nur weil die kleine Lady ihren schlechten Tag hat. Vielleicht war die Maus die sie zum Frühstück aß schlecht gewesen",miaute sie. Ich behandel sie nicht wie ein Junges! Ich wollte bloß nicht dass sie so ausflippt und irgendwas dummes tut, was sie aber anscheinend trotzdem getan hat! Am besten ich lasse sie sich erst einmal abreagieren,dachte sie. "Lassen wir sie erstmal machen was sie will. Vielleicht beruhigt sie sich wieder. Moritz willst du die Grenztour mitmachen?",sagte sie.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:37 pm

Moritz schüttelte trotzig den Kopf. Wozu?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:44 pm

"Um Staubpfote zu zeigen dass du doch das Zeug zur Clankatze hast. Kümmer dich gar nicht um ihre Launen, sie beruhigt sich schon wieder",sagte Nebelfluss streng.

Zara schaute zu Blacky und dann wieder zu den beiden anderen zurück. Sie verstand die Welt nicht mehr. Warum regte sich Staubpfote so auf?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:47 pm

Moritz zuckte die Schultern. Gut, komm ich halt mit
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:49 pm

"Jetzt schmoll du nicht auch noch. Es reicht dass einer hier die beleidigte Leberwust spielt!",seufzte Nebelfluss und guckte finster drein.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:52 pm

Ich schmolle nicht ich bin traurig. Können wir jetzt vielleicht das Thema wechseln?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 11:55 pm

"Sei nicht traurig. Sie mag dich sehr, du hättest sie im lager und auf dem Weg zum treffen mit euch sehen sollen",sagte sie aufmunternd,"Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich bin mir sicher dass schon jetzt das schlechte Gewissen an ihr nagt". "Aber wenn du umbedingt das Thema wechseln willst...",seufzte sie.

"Sei nicht traurig",stimmte auch Zara zu,"Jeder hat mal einen schlechten Tag".
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 12:04 am

Moritz nickte.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 EmptySo Nov 06, 2011 12:21 am

"Lasst uns gehen",seufzte Nebelfluss. Sie hoffte dass sich Staubpfote wieder beruhigte und sich wieder mit Moritz vertrug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heideebene   Heideebene - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Heideebene
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: