Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kiefernlichtung (Lager)

Nach unten 
+2
Bernsteinpelz
Dornenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyDi Jun 18, 2013 4:22 pm

Eine von alten Kiefernbäumen umgebene Lichtung im Schattenwald. Hier ist das Lager des Schattenclans.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 1:44 pm

Adlerstern betrat das Lager, marschierte bis in die Mitte und drehte sich dann einmal ganz herum. In Sekundenschnelle hatte er die wichtigsten Punkte seines neuen Zuhauses analysiert und eingeschätzt. Er lief zu einem Stein auf der anderen Seite des Lagers, sprang darauf und beobachtete mit Adleraugen, wie sein Clan in das neue Lager strömte.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 3:27 pm

Bruchkralle blickte sich im neuen Lager um, misstrauisch bleckte sie ihre Zähne und fuhr ihre Krallen aus. Es war so als würde sie einen Angriff erwarten. Das braune Fell gesträubt ging sie mit steifen Beinen in Richtung eines Baues, der ihr gemütlich erschien. Angespannt schnüffelte sie nach irgendwelchen Anzeichen von Fuchs oder Dachs.
Honigpfote ging unsicher durch den Eingang, dann stellte sie fest: Hier ist es doch ganz schön! Mit jedem Schritt fühlte sie sich mehr Zuhause, und ihre blauen Augen leuchteten. Mit zunehmenden Wohlgefühl untersuchte sie jeden Winkel des neuen Lager und spielte bald ausgelassen, wie ein Junges mit einem Blatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 5:06 pm

Kupferkralle trabte beinahe gelähmt in das neue Lager. Warum? Warum er Mentor? Er blickte zu seinem Schüler Heupfote. Es wurde ihm erstaunlicherweise kurz warm ums Herz, bevor er dieses Gefühl sofort wieder unterdrücken konnte. So ganz konnte er es nicht, aber er wollte es! Wollte er es wirklich. Er betrachtete heupfote noch einwenig, drehte dann sofort seinen Kopf weg, in der Hoffnung, dass heupfote nichts gesehen hat. Dann blickte er zu Honigpfote. Er schüttelte nur den Kopf, wie die Kätzin beinahe spielend durch das Lager ging, und es untersuchte. nun gut, sie war nunmal eine Schülerin. Dann sah er Bruchkralle und wie sie die Zähne bleckte. Er sprang zu ihr. Hast du etwa irgendetwas gesehen oder gerochen? Irgendetwas verdächtiges?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 6:18 pm

Lavendelduft stolperte erschöpft in das neue Lager. Es war schon sehr, sehr schön, aber diese Reise war sehr kräftezehrend für die Älteste gewesen. Und ich bin die einzige, die von den Ältesten überlebt hat. Tränen füllten sich in ihren Augen an, und der Kummer über die toten und verbrannten Katzen kam wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 7:24 pm

Flammenklinge folgte den anderen Katzen ins Lager. Er blichte sich um. Sein Anführer hatte einen guten Platz gewählt. Aber ihnen stand noch eine menge Arbeit bevor. Die Katzen um ihn herum waren müde und hungrig. Er ging zurück in den Wald um sich mit dem neuen Gebiet vertraut zu machen und etwas zu jagen.

>> Schattenwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 8:36 pm

Hasenherz ging mit wachsender Zuversicht in das neue Lager. Es fühlt sich wie... ein neues Zuhause anschnurrte sie. Sie schaute belustigt zu ihrer Schülerin herüber und wollte schon zu ihr herüber, aber als sie die Älteste Lavendelduft so traurig sah, bekam sie Mitleid, und ging zu ihr hinüber. Alles in Ordnung Lavendelduft?fragte Hasenherz vorsichtig.

Schlummertatze kam in das Lager. Er schaute sich erst einmal langsam um. Am liebsten würde ich mich einfach in einen Bau legendacht er, aber er wusste das er erst noch ein paar Aufgaben erledigen musste. Er seufzte einmal. Dann drehte er sich zu Brennesselpfote um.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 10:17 pm

Als Flammenklinge im Lager ankam hatte man schon mit den Bauarbeiten begonnen. Er legte Seine Beute in der Mitte der Lichtung ab und suchte seine Geschwister. Drosselpfote entdeckte er nicht, aber dafür seinen Bruder Schlummertatze. Er sah so aus als würde er gleich umfallen vor Müdigkeit. "Er ist wie er ist", dachte er kopfschüttelnd und lief zu ihm herüber. nicht einschlafen! sagte er zu ihm und stupste ihn mit eingefahrenen Krallen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 5:25 am

Lavendelduft blickte wieder auf den Boden, in Richtung Hasenherz. "Es ist einfach, das ich um all die toten Katzen trauere, die ihr Leben geben mussten, nur weil die Zweibeiner unachtsam waren." Und ich bin schrecklich einsam. Adlerstern geht mir aus dem Weg. Meine Freunde ... sind alle tot.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 6:06 am

Bruchkralle hörte die Frage von Kupferkralle und antwortete: Nicht direkt , aber ich bin misstrauisch. Immerhin kann hier jeden Moment eine fremde Katze oder ein Dachs oder ein Fuchs auftauchen. Übrigends, herzlichen Glückwunsch, du wirst sicher ein guter Mentor! Die Älteste ging in Richtung Lavendelduft. Aufmunternd meinte sie: Komm Lavendelduft, lass uns Adlerstern fragen welcher Bau den Ältesten gehört. Mir ist es egal ob Moos drinnen ist oder nicht. Ich bin zum umfallen Müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 8:29 am

Sommerbrand

'Oh, das ist aber schön hier! Hier will ich meine Jungen bekommen, hier sollen meine Enkel geboren werden und es wird super sein, hier zu leben!', rief die langhaarige Kätzin aus, bevor sie überhaupt überlegte, dass jeder jetzt erst mal alles erkunden wollte, statt durch ihr unentwegtes Geplappere unterbrochen zu werden, denn sie meinte schon, dass jeder sie gehört haben musste. Ihre Gefühle für sich zu behalten, war noch nie ihre Stärke gewesen. 'Rabenjäger, schau dir das alles an! Wunderbar, findest du nicht auch?', wand sie sich an ihren Gatten, an dem sie förmlich klebte, so eng, wie sie sich an ihn schmiegte.

Heupfote

Auf Schritt und Tritt war sie ihrem Mentor gefolgt, nachdem dieser zu jenem erklärt wurde. Es hatte sich magisch angefühlt, als sie zur Schülerin ernannt wurde, unbeschreiblich, und besser, als sie es sich immer erträumt hatte. Kupferkralle hatte sie sich kurzerhand als Vorbild genommen, schließlich war er doch nicht ohne Grund ihr Lehrer geworden, oder? Nein, sicher nicht. 'Genau, ist irgendetwas verdächtig?', sprach sie ihm nach, wie ein Papagei, als er sich an Bruchkralle gewand hatte. Kurz wartete sie die Antwort des fremden Kriegers ab, dann blickte sie mit strahlenden Augen zu dem kupferfarbenen [ ? ] Kater auf. 'Er hat Recht, du bist ein toller Mentor!', schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 8:36 am

Lavendelduft stand auf, sie wollte nicht sitzen bleiben und Trübsal blasen. "Natürlich, eine gute Idee." Die Älteste reckte ihre schmerzenden Glieder, und folgte Bruchkralle. Wenigstens würde LAvendelduft nicht mehr allein sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 9:40 am

( ja, sozusagen, hellbraun mit aber kleinen weißen und schwarzen Flechen Smile)

Kupferkralle musste schlucken. Er fühlte sich mit dem Kompliment etwas leichter und er hatte um so mehr Lust, die Gegend zu erkunden und endlich mit dem Training fertig zu werden. Er wusste aber kaum, wie er anfangen sollte. Nun, Heupfote, bist du ausgeruht genung um die erste Trainingseinheit anzufangen, oder willst du dich erst ausruhen? Kupferkralle musterte seine Schülerin. Warscheinlich wollte sie noch eher hier rum trollen und spielen, dachte Kupferkralle verächtlich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 10:58 am

Adlerstern beobachtete von seinem erhöhten Sitzpunkt aus, das fast alle SchattenClan-Katzen im Lager angekommen waren. Also rief er laut: Der SternenClan hat uns ein neues Lager geschenkt. In den nächsten Tagen werden wir hier noch viel zu tun haben, aber mit der Kraft unserer Ahnen schaffen wir das! Auf uns wartet ein neues Gebiet, das es zu erkunden gilt. Aber wir kennen die Gefahren noch nicht. Darum darf das Lager fürs Erste nur in Gruppen verlassen werden, bei denen mindestens ein erfahrener Krieger dabei ist. Wenn ihr auf Gefahren aufmerksam werdet, sagt mit Bescheid.

Brennesselpfote wollte gerade etwas zu Heupfote sagen, weil er Lust hatte mit ihr zusammen das Lager zu erkunden, da war sie auf einmal weg und unterhielt sich mit ihrem Mentor. Also wanderte er zu Schlummertatze und stellte erstaunt fest, das sein Mentor ganz schön müde aussah. Er hatte immer geglaubt, Krieger seien ausdauernd und energiegeladen. Ehm, ruhst du dich erst aus oder trainieren wir etwas? fragte er vorsichtig.

Rabenjäger musste bei Sommerbrands überschwänglichen Worten lachen und stupste sie mit der Nase an. Enkel willst du gleich haben? Geht das nicht ein bisschen schnell? Wir sollten uns lieber erst einmal um Junge kümmern, die deine Enkel zur Welt bringen sagte er neckend und begann zu schnurren.

Drosselpfote hielt sich unauffällig zwischen den Anderen Katzen. Innerlich aber schimpfte sie mit dem Wald. Mit ihrem blöden hellen Fell war sie zwischen den Kiefern ungefähr so gut versteckt wie ein Marienkäfer im weißen Schnee. Da sollte man mal vernünftig jagen! Vor lauter innerlichem Schimpfen bemerkte sie Flammenklinge und Schlummertatze gar nicht.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 11:53 am

Honigpfote blickte peinlich berührt auf als sie merkte das sie sich wie ein Junges benahm. Verlegen blickte sie auf ihre Pfoten und bemerkte das Schlummertatze wieder einmal müde aussah. Was für ein Wunder. dachte sie belustigt. Sie glättete ihr Fell und putzte sich hinter den Ohren.

Bruchkralle hörte Adlerstern und stimmte ihm zu. Sie war ein bissche verärgert, wie sollte sie Adlerstern fragen in welchen Bau Lavendelduft und sie sich erholen konnten wenn sie nicht den Felsen hinaufkletterten, denn das würde ihre Loyalität infrage stellen. Vielleicht sollte sie rufen? Adlerstern, hat der SternenClan auch daran gedacht dass wir Ältesten irgendwo schlafen wollen? krächzte sie und blickte den Anführer warten an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 2:23 pm

Honigblüte konnte sich kaum mehr auf den Pfoten halten. Sie hatte Hunger, war erschöpft und ihr Junges sollte einfach nur auf die Welt kommen. Die Königin konnte es nicht verhindern, ihr wurde schwarz vor Augen und sie kippte einfach um. Wie ihr neues Lager aussah, hatte sie gar nicht mitbekommen. Sie schrie nicht einmal, als sie auf den harten Boden knallte. Dazu hatte sie nicht die Kraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 2:48 pm

Lavendeldufts Augen weiteten sich, als sie Honigblüte bemerkte und sauste , ungewönlich schnell für die Kätzin in dem Alter, zu ihr hin. Gerade noch rechtzeitig fing sie die tragende Königin auf und rief nach der Heilerin. SternenClan nochmal, wieso kümmerte man sich nicht richtig um Katzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 3:15 pm

Brennnesselpfote fragte ihren Mentor jetzt ob er ein bisschen mit ihr trainieren würde also war er ein fürs erste mit sich selbst und seiner Schülerin beschäftigt. Also drehte er sich nach Drosselpfote um. Sie schien etwas wütend zu sein. Er lief zu ihr herüber und fragte sie: Alles in Ordnung Drosselpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 3:28 pm

Heupfote

'Deine erste Trainingseinheit ...', wiederhohlte die goldene Kätzin die Worte innerlich, ehe sie nickte, auch wenn sie selber wusste, dass es doch vielleicht besser wäre, sich erst mal einzurichten und zu schlafen. Nicht nur, weil sonst vielleicht alle guten Plätze weg wären, sondern auch, um Energie zu tanken, die sie dazu brauchen würde. Aber das Angebot hier klang so verlockend, dass sie es nicht abschlagen hätte können, selbst, wenn sie im Koma gelegen hätte, schließlich hatte sie schon viele Monde davon geträumt, zu lernen, wie man sich selber verteidigte. 'Nein, wir können jetzt gleich los!', miaute sie.

Sommerbrand

'Uh .. ja, du hast Recht. Erst mal Junge zu bekommen, wäre wirklich besser.', grinste sie verlegen, und starrte mit roten Wangen auf den Boden neben ihnen. Welch ein Glück, dass ihr Pelz nicht weiß oder auf eine andere Weise ziemlich hell war, sodass man diese Wangenfarbe zu erkannte, wenn man es wusste. 'Hättest du denn gerne Junge mit mir?', fragte sie, mit einer interessierten Miene ~

Dann aber, bevor sie eine Antwort erhalten konnte, erblickte sie Honigblüte, die mitten auf der Lichtung einfach in sich zusammen fiel, wie ein nasser Sack, den man nicht mehr festhielt. 'Ihren Jungen ist vielleicht etwas zugestoßen!', rief sie aus, ehe sie aufsprang und sich der Clangenossin besorgt näherte.

[ Frage @Bernsteinpelz: Dürfen die beiden Junge bekommen, bzw. wäre das dann für dich okay? Ich kann mir so süß vorstellen, wie sie sich dann um die kleinen kümmern würde. .3. ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 8:42 pm

Schlumertatze erschrak als sein Bruder neben ihm auftauchte.
"Ich schlafe dich grade gar nicht ein" miaute er beleidigt.
Dann wandte er sich wieder seiner Schülerin, Brenesselpfote, zu.
"Trainieren können wir auch Morgen. Als Erstes sollten wir uns um unseren Clan kümmern.
Ich finde wir sollten erstmal jagen gehen. Ich zeige dir dann ein paar Tricks dafür. Wir sollten aber noch einen Krieger mitnehmen, weil das Gebiet vielleicht gefährlich ist. Aber erstmal fragen wir Adlerstern." erklärte der Krieger ausführlich.
Dann eilte er zu Adlerstern. "Adlerstern, kann ich zusammen mit meiner Schülerin und einem Krieger jagen gehen?"

Hasenherz sah ebenfalls wie die schwangere Königin, Honigblüte, umkippte.
Die Ältesten schienen auch erschöpft. 'Die Anderen kümmern sich schon um sie, aber sie könnten bestimmt Moos gebrauchen.' überlegte sie und eilte schon zum Lagerausgang.
---->Schattenwald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 7:10 am

Sommerbrand

'Oh nein!', rief Sommerbrand geschockt aus, während sie mit ihrer Pfote an der Schulter Honigblüte's rüttelte. Sie spürte, dass die tragende Kätzin noch lebte, und nicht gleich aus dem Leben gerissen wurde, doch es schien ihr auch schon mal besser zu gehen. 'Oh, heiliger SternenClan! Ich glaube, sie bekommt ihre Jungen!', stellte die Herbstfarbene dann fest. 'Wieso bin ich da nur nicht gleich drauf gekommen?', warf sie sich selber vor. 'Also; also; also; also .. du musst .. also, ähm, drücken.', versuchte sie Hilfe bereit zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 9:08 am

Lavendelduft musste ein Lächeln unterdrücken. "Sie muss erstmal aufwachen, Sommerbrand." Die Stimme der Ältesten klang sehr sanft, sehr freundlich. "Und dann sollte sie sich entspannen, bis Blumenwind (so hieß die Heilerin doch, oder? Very Happy ) kommt." Die Kätzin wusste, wovon sie sprach. Schließlich hatte sie selbst Junge gehabt. Und sie sind einer nach dem anderen dahin gesiecht., dachte sie voller Schmerz.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 12:14 pm

Tannenjunges lief über die Lichtung zu der tragenden Königin. Was ist mit ihr? fragte sie mit großen Augen. Warum schläft sie nicht in einem Nest? Sie verstand nicht, dass Honigblüte ohnmächtig war.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 4:48 pm

(Haha, Lavendel und Kupferglanz wären fantastische Freunde ^^ Kupfers dreiviertelste Familie ist tot :'D)

Blumensturm hörte aufgeregte Rufe und rempelte versehentlich mehrere Katzen an, als sie sich zum Zentrum der Rufe durchschlug. Kann man nicht mal vernünftig ankommen? murmelte sie unverständlich, da sie mehrere Kräuterpakete im Maul trug. Beim Anblick der ohnmächtigenb Honigblüte wurde sie sofort sauer. Ja, SternenClan! Schon klar! Aber du wirst mich nicht daran hindern, meine verfluchten Jungen auf die Welt zu bringen, indem du mir keine freie Zeit mehr lässt! Sie schob die Katzen um Honigblüte beiseite. Ein kurzer Blick auf die Kätzin reichte. Sie muss wach sein, um ihre Jungen zur Welt zu bringen! knurrte Blumensturm und warf einen kurzen Blick auf ihren reichlich dürftigen Kräutervorrat. Sie hatte kein Rosmarin, keine Pfefferminze oder irgendwas stark riechendes, mit dem sie Honigblüte aufwecken konnte. Also musste sie zu festeren Methoden greifen.
Tut mir leid, Honigblüte! miaute sie, bevor sie der Kätzin einen vorsichtigen Schlag verpasste.

Drosselpfote lächelte leicht, als sie ihren Bruder neben sich entdeckte, aber ihre Laune wurde nicht wirklich besser. Ich hatte gehofft, im neuen Territorium in ein Gebiet zu kommen, in dem mein blödes helles Fell nicht ganz so sehr auffällt. Schau mich mal an! Ich tauge viel besser zur WindClan-Katze...

Brennesselpfote hüpfte begeistert auf und ab. Seine erste Trainingseinheit! Er folgte Schlummertatze zu Adlerstern, hütete sich aber, etwas zu sagen. Ihr könnt jagen gehen, bestätigte Adlerstern. Brennesselpfote begann fröhlich, um seinen Mentor herumzurennen. Kann Heupfote mitkommen? Bitte Bitte, kann sie mitkommen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 6:21 pm

Kopf hoch! Ich bin mit meinem orangefarbenen Fell auch nicht grad besser dran. ,sagte er um sie aufzuheitern, wollen wir uns das neue Gebiet zusammen ansehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiefernlichtung (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Kiefernlichtung (Lager)   Kiefernlichtung (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiefernlichtung (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Farnsenke (Lager)
» Brombeerplatz (Lager)
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: