Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brombeerplatz (Lager)

Nach unten 
+5
Nesselpfote
Schneejunges
Glanzpfote
Bernsteinpelz
Dornenstern
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyDi Jun 18, 2013 4:49 pm

Der Brombeerplatz ist eine große Lichtung, umgeben von schützenden dornigen Brombeerranken, das Lager des Donnerclans.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyDi Aug 27, 2013 7:40 pm

Nach einigem Suchen und Verwerfen von anderen Orten stießen die Katzen des DonnerClans auf eine große Lichtung, die von Brombeerranken umgeben war. Ein guter Schutz gegen Feinde überlegte Bernsteinstern und dachte besorgt, dass die Brombeerranken Dachse leider auch nicht abhalten würden.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyDi Aug 27, 2013 9:35 pm

Giftauge kam ebenfalls ins Lager und sah sich alles sehr genau musternd um.
Bernsteinstern. Soll ich irgendwas tun?fragte er.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 5:46 pm

Glanzpfote sah sich neugierig auf der Lichtung um auf der sie nun stand. Als sich ihr Mentor an Bernsteinstern wandt sah sie zu den beiden. Alter, verraterrischer Schleimer!, dachte sie wuetend.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 6:24 pm

Bernsteinstern überlegte. Wir warten erst einmal, bis alle Katzen im Lager sind. Dann werden wir Patrouillen ausschicken, die die Umgebung erkunden, die jagen gehen und die die Baue hier im Lager einrichten. Aber erst müssen mal alle da sein und dann werde ich noch kurz etwas sagen. Er sah sich schon mal nach einem etwas erhöhten Punkt um, von dem aus er zu seinem Clan aus sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 7:27 pm

Weidenfell betrat das Lager. Er lächelte. Es war genauso wie er es sich immer vorgestellt hatte. Endlich ist es mit der Anstrengung vorbei. Er atmete tief ein. Es waren noch nicht viele angekommen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyMi Aug 28, 2013 7:53 pm

Morgentau fühlte sich wie beflügelt, als sie den Brombeerplatz betrat. Ihre Jungen waren endlich Schüler. Das von Zweibeinern zerstörte Gebiet lag endgültig hinter ihr und damit auch ihre Vergangenheit. Morgentau fühlte sich wie eine ganz neue Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyDo Aug 29, 2013 11:34 am

Rotpfote preschte an einigen Katzen vorbei und sah sich im neuen Lager um. Er schlitterte durch einige Brombeerranken auf die Lichtung. Dann sah er sich nach seinem Mentor Bienenschweif um. Was wir wohl als erstes machen? dachte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 12:55 pm

(Oh mein Gott: TSCHULDIGUNG! Ich habe dieses Forum merkwürdigerweise total vergessen, tut mir wirklich, wirklich leid!! Verzeiht mir bitte...Embarassed )

Regentanz
Als Regentanz in das neue Lager preschte, blieb ihr bei dem Anblick fast das Herz stehen. Es war so schön, einen Ort zu sehen, bei dem man sicher sein konnte, dass er ihr Zuhause sein würde. Gerührt blieb Regentanz stehen und schaute einfach das Lager an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptyFr Aug 30, 2013 8:06 pm

(Schon verziehen. Schön das du mal wieder vorbei schaust)

Giftauge trat vorsichtig neben seine Tochter: Schön hier, oder?
Dabei warf er Glanzpfote einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 8:08 am

Fenchelpfote

'Wir sind da .. wir sind da, oh heiliger SternenClan; wir sind da!', rief Fenchelpfote innerlich, und auch äußerlich konnte man ihr ihre Freude ansehen. Das breite Grinsen, das bedachte Gehen und das Umsehen in alle Richtungen hatte sie verraten. Die Brombeerranken, die diesen Ort umgaben, schienen einen guten Schutz abzugeben, ähnlich wie die im alten Lager. Auch, wenn hier alles noch ausgebaut werden musste und momentan noch kahl aussah, war die weißgraue Schülerin sich sicher, dass sie hier groß werden würde, und vermutlich auch sterben - wenn nicht in einem Kampf, wo sie sich heldenhaft opfern würde. Ob die anderen Clans schon einen Angriff planten? Hoffentlich nicht, diese Harmonie und das alles, sollte nicht gleich zerstört werden.

Sie hatte Lust, sich mit irgendwem zu unterhalten, schließlich war sie so angespannt - auf die freudige Art und Weise -, dass sie sonst geplatzt wäre. Und wenn überall Fenchelpfotenfetzen hängen würden, wäre das nicht unbedingt ein schöner Anblick, oder? Glanzpfote fiel der jungen Kätzin iin den Blick. Sie mochte sie ungefähr gleichaltrige Kätzin, auch wenn sie nie viel mit ihr unternommen oder geredet hatte. Vielleicht könnten sie trotzdem mal gute Freundinnen werden? Nun, wenn, dann sollte die Gefleckte jetzt den ersten Schritt tätigen. 'Hallo! Freust du dich auch so über das neue Lager?', grinste sie, als sie sich der Schülerin näherte, und hoffte, dass diese auf das Gespräch eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 9:04 am

Glanzpfote sah schnell weg als Giftauge sie ansah. In diesem Blick lag soviel Misstrauen und auch Hass das sich ihr Magen umdrehte. Dem SternenClan sei Dank - in diesem Moment sprach Fenchelpfote sie an. Zur Sicherheit entfernte sie sich ein paar Schwanzlaengen von ihrem Mentor, vielleicht konnte sie sich so zumindest ein wenig entspannter unterhalten. Ihre gefleckte Gespraechspartnerin sollte besser nicht merken wie angespannt - und auch wenn sie es eigentlich nicht zugeben wollte auch so aengstlich, als ob eine Horde Dachse hinter ihr her waeren - sie war. Hallo! Ja, es sieht so aus als koennten wir hier gut leben. Wenn Giftauge nicht waere...
Fuer einen Moment ueberlegte die grau-weisse Kaetzin ob sie Fenchelpfote in's Vertrauen ziehen sollte, aber - wuerde sie ihr Glauben schenken? Konnte Glanzpfote ihr vertrauen?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 10:53 am

Bernsteinstern wanderte eine Runde um das Lager herum und entdeckte dabei mehrere Löcher in der Brombeerhecke. Diese konnten als Baue dienen, auch wenn sie noch ausgebaut und die Wände verstärkt werden mussten. Außerdem entdeckte er ein Loch nahe des Eingangs. Wenn man es mit Blättern auslegte und so gegen Ungeziefer aus der Erde schützte, könnte man dort die Frischbeute lagern. Denn so würde sie in der Blattgrüne kühl und in der Blattleere schneefrei bleiben.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 12:28 pm

Regentanz blinzelte etwas erschrocken, als ihr Vater sich neben sie setzte. Ja...ich hätte fast den Glauben verloren, dass wir ein richtiges Zuhause finden. Und jetzt sitzen wir hier! Sie bemerkte Giftauges Blick und drehte sich um, er hatte wohl Glanzpfote gegolten. Was hast du gegen Glanzpfote?, fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 2:13 pm

Eispfote, Löwenherz und Sandsturm betraten das Lager. Alle drei Katzen waren überwältigt."Es ist so, wie ich es mir immer vorgestellt habe!", miaute Sandsturm laut. Sie machte sich sofort auf die Suche nach Bienenschweif, ihrem Gefährten. Eispfote huschte über die Lichtung und gesellte sich zu Fenchel- und Glanzpfote."Super hier, oder?", miaute sie lächelnd. Löwenherz hielt Ausschau nach seiner Schülerin Kohlenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 3:06 pm

Fenchelpfote

'Bestimmt!', nickte Fenchelpfote enthusiastisch, 'zumindestleichter und nicht so beschwerlich, wie auf der Reise.' 'Obwohl die auch ein ganz schönes Abenteuer war. Das Größte in meinem bisherigen Leben ...', fügte sie gedanklich hinzu, auch wenn sie das von ihrem glücklichen Lächeln nicht abbringen ließ. 'Ich freu' mich auch, endlich wieder mit Lotusblüte trainieren zu gehen!', warf sie noch wahrheitsgemäß ins Gespräch ein, ehe sie sich begann, den Brustpelz mit der Zunge zu richten. Ja, sie hatte große Lust, mit der Kätzin, die ihr gleichzeitig wie eine Mutter und beste Freundin war, jagen und kämpfen zu gehen.

Als sie bemerkte, dass Eispfote sich auf sie zubewegte, und seine Bewegungen aus den Augenwinkeln wahr nahm, blickte sie auf und nickte ihm freundlich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 7:37 pm

Giftauge drehte sich ruckartig zu seiner Tochter um.
"Nein. Alles Bestens. Ich habe nur überlegt ob...die Brombeerranken auch Dachsen stand halten können."antwortete er schnell und zeigte auf die Brombeerhecke hinter Glanzpfote.
"Ich hoffe das wir uns bald ausruhen können,aber natürlich müssen wir uns erstmal um Alles kümmern"
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySa Aug 31, 2013 9:01 pm

Schneejunges hatte ihre Schwester überholt und strrte in das neue Lager. Sie drehte den Kopf, um ihre Schwester ansehen zu können. Hier gehöre ich hin. flüsterte sie ihr zu. Insgeheim war es das leise Versprechen, dass sie bleiben würde.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 11:50 am

Es ist schön, wenn sich Schüler und Mentor so gut verstehen erwiderte Glanzpfote. Sie selbst konnte leider nicht mit einem 'Ich freu mich auch wie verrückt' antworten, lügen war ihr nicht gerade ihre Stärke. Hoffentlich sieht man mir nicht an, was ich für Sorgen habe... mit so neutraler Mimik wie möglich entfernte sie sich eine lästige Klette aus dem Pelz, als sie Fenchelpfote jemanden begrüßen sah. Nun sah auch Glanzpfote ihre Schwester Eispfote und begrüßte sie schnurrend. Wo glaubt ihr wird der Schülerbau sein? erkundigte sich die Gestreifte Kätzin nun an beide gewandt.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 12:12 pm

Schneejunges schlitterte auf die Lichtung. Wo ist wohl die Kinderstube? miaute sie enthusiastisch. Sie rannte am Rand des Lagers entlang und entdeckte mehrere Löcher in der Hecke. Sie duckte sich in eines und fand sich in einem Bau wieder.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 1:54 pm

Fenchelpfote

Im ersten Moment machte es Fenchelpfote schon stutzig, dass Glanzpfote nicht auch beteuerte, wie sehr sie sich ebenfalls freute - freuen musste; nach dieser langen Zeit! -, sondern 'nur' meinte, es sei toll, wenn sich Lehrer und Lehrling verstanden. Im nächsten Atemzug stempelte sie das aber einfach als eine unüberlegte Formulierung ab, die doch nun schon wirklich jedem passiert waren! Kurz spielte die Gefleckte mit dem Gedanken, auch Eispfote zu fragen, ob er [ ? ] sich auf auf sein jeweiliges Training freute, da wurde von Glanzpfote ein neues - und besseres - Thema vorgegeben. 'Ich hoffe, in der Nähe des Anführerbaus, dann kann Bernsteinstern immer gleich sehen, wie sehr wir trainieren. Vielleicht werden wir dann auch eher ernannt!', erklärte sie beiden ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 4:43 pm

Bernsteinstern inspizierte die Löcher in der Brombeerhecke und wählte schließlich eines aus. Fenchelpfote, Glanzpfote und Eispfote! Kommt mal her! Er wartete bis die Schüler da waren, dann erklärte er: Wir brauchen zuerst Baue für die Ältesten und Königinnen. Hier kommt die Kinderstube hin. Ihr könnt da drin ein bisschen Platz machen. Reißt ruhig ein paar Brombeerranken heraus. Sucht euch einen Krieger, der gerade nichts zu tun hat, Sandsturm oder Bienenschweif. Sie werden euch zeigen, wie man die Ranken zu einer festen Schutzwand verflechtet. Wir wollen ja nicht, dass uns heute Nacht ungebetene Besucher unterkommen!
Er überließ die Schüler sich selbst und ging dann zu Giftauge. Giftauge! Such Natternschweif und geh mit ihm jagen. Und sag Lotusblüte und Kupferglanz Bescheid, sie sollen ebenfalls auf die Jagd gehen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 5:14 pm

<<-- Der Forst

Finsternispfote kam etwas verspätet an. Aber das lag daran, das sie sich schon auf die Suche nach Moos und schönen Jagdgebieten gemacht hatte. Klar, das hätte sie vielleicht nicht unbedingt tun sollen, aber ihre Neugier war einfach zu groß. Und als Ausbeute hatte sie mehr als genug Moos für die Gesamte Kinderstube und bestimmt auch den Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 5:23 pm

(ist ein bisschen unwahrscheinlich, das sie so viel Moos mit bringt, aber egal ^^)

Bernsteinstern beobachtete, wie seine Schülerin mit einem Maul voll Moos ins Lager kam. Sehr gut, Finsternispfote! lobte er sie. Könntest du Morgentau eventuell zeigen, wo die Stelle ist, wo du das Moos gefunden hast? Wir werden noch ein bisschen mehr brauchen, wenn wir alle weich schlafen wollen. Wohlwollend betrachtete er seine Schülerin.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) EmptySo Sep 01, 2013 6:02 pm

(Das war ein Scherz-vergelich xD)

Finsterinspfote nickte dankbar, das Lob war eine Wohltat. "Mach ich, Bernsteinstern!", maunzte sie. Die kleine Kätzin sauste zu Morgentau und sagte: "Ich soll dir zeigen, wo ich all das Moos gefunden hab!" Sie zeigte auf den kleinen Hauef.n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerplatz (Lager) Empty
BeitragThema: Re: Brombeerplatz (Lager)   Brombeerplatz (Lager) Empty

Nach oben Nach unten
 
Brombeerplatz (Lager)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerplatz [Lager]
» DonnerClan Lager
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: