Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des SternenClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyDi März 08, 2011 7:05 pm

Hier bekommen Anführer und Heiler Prophezeihungen vom SternenClan
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyDi März 08, 2011 7:07 pm

Tödliche Schatten werden kommen, macht aus 4 1 sonst kommt das ende
Blütenstern öffnete die Augen, schweisgebadet. Diese Prophezeihung war mehr als beunruhigend.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyDi März 08, 2011 9:44 pm

(ist das ein besonderer Ort zu dem man gehen muss oder kann das überall sein?
Uuund erhalten alle Anführer/heiler diese Prophezeiung?)
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyMi März 09, 2011 12:08 pm

(ja, alle Anführer und Heiler erhalten hier die Prophezeihungen. Manchmal bekommen aber auch Krieger pprophezeihungen. Ich hab den Ort halt ausgewählt, um sie festzuhalten, ds man sie nicht vergisd´st^^ abereig. kann das überall sein.)
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyMi März 30, 2011 6:53 am

Auch Nebelstern empfing beunruhigt die Prophezeiung und beschloss, den anderen Katzen inder nächsten großen Versammlung davon mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyMi Jul 20, 2011 2:20 pm

Nachtpfote sah sich um und erkannte eine Katze die ihr bekannt vorkam.
,,Wo bin ich?" fragte sie die Kätzin.
,,Hab keine Angst deine Zeit ist noch nicht gekommen."
,,Was meinst du damit?"
Aber die Kätzin antwortete nicht und verschwant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySa Dez 03, 2011 10:19 am

ALs Kohle wartete( Mikusch hof) hörte sie plötzlich das rauschen des WIndes nichtmehr und ein Kater mit zerfetztem Ohr sprang auf sie zu. "Du muss verstehen wer du bist um zu ernen deine Rache auszuüben" fauchte der Kater. "Sie haben deine Eltern getötet und wer soll sie sonst dafür Rächen? Alle andern sien TOT" schrieh er. Kohle erschrak und wachte wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySa Dez 10, 2011 9:19 pm

kavalierjunges(Baumgeviert) fur leicht der wind durch das haar. "Rabenschwinge" flüsterte sie. "Hierbin ich" Rabenschwinge sah sie und fauchte. Dann prallte etwas hartes gegen sie.

Ich wusste nicht ob ich das hier posten soll, aber sie ist zwar keine heilerin, doch es passiert etwas (nein, ich sags nicht!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyFr Dez 30, 2011 2:38 pm

Kohle hatte wieder einmal einen Traum. Diesmal schimmerte der Pelz einer hellroten Kätzin durch ihre Gedanken. "Sag Rauch das ich ihn gaaang dolle lieb hatte" schnurrte Rubin, ihre gestorbene Schwester. "Ich vermisse euch soo" miaute Rubin kläglich, dann erwachte Kohle wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyFr Dez 30, 2011 2:45 pm

zebrapfote lag im heilerbau asl sie einen traum hatte :ihr clan bestand nur noch aus wenigen katze viele leichen !dan wacht sie wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySo Jan 01, 2012 12:01 pm

Taubentanz (alter, hohler baum)

Taubentanz war allein im lager des schattenclans, alle anderen waren wie vom erdboden verschluckt. Da stürzten plötzlich streuner aus allen höhlen und griffen sie an.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyFr Jan 06, 2012 3:25 pm

vom Lager des Schattenclans --->

Adlerstern erwachte auf einer sonnigen lichtung. Er stand auf und blickte sich verwirrt um. "Gut dass du hier bist, Adlerstern",sagte eine ihm wohlbekannte Stimme. Er drehte sich um und erblickte Blondstreif. "Eine Nachricht vom Sternenclan?",fragte er. "So etwas in der art. Du wirst bald eine Überraschung erleben, aber um dir darüber zu berichtet bin ich nicht gekommen. Ich will dir einen Rat geben. Du musst einen zweiten Anführer ernennen. Ich rate dir zu Schattenherz, sie ist eine kluge und loyale Katze.",miaute Blondstreif. Adlerstern runzelte die Stirn. Überraschung? Was hatte dies zu bedeuten. "Beherzige meine Worte, Adlerstern. Vielleicht kann dies das Blatt für deinen Clan wenden",sagte Blondstreif, drehte sich um und verschwand zwischen den Bäumen. Adlerstern blickte ihr nach.

---> Lager des Schattenclans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySa Jan 07, 2012 6:59 pm

---->WoClager
Nugat fand sich an einem Sternenbesetztn Ort wieder.Es war dunkel und doch so hell.Besonders waren die funkelnden Sterne.Dann schwanden sie plötzlich.Bis 2 Katzen hinmunter kamen. Ihr Eltern! "Mama?papa?"fragte sie."ja,Nugat.ir sind es.Wir müssen dir was sagen." Sie schaute ihnen zu. "Wir sind gekommen um dir zu sagen,das du dich dem neuen Clan anschließen solltest.Wir zwingen dich nicht.aber wir raten dir es." Nugat schaute sie an. "W-wieso?" "weil du es allein nicht schaffst.Aber wir werden immer bei dir sein.Vergiss das nicht Nugatjunges." Nugatjunges nickte und der Traum schwand wieder.
----->WoC-lager--
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySa Jan 07, 2012 7:06 pm

Vom Wolkenclanlager --->

Silberjunges wachte auf einer kleinen Lichtung im Wald auf. Es sah hier aus wie im Gebiet des Donnerclans er sprang auf. Zuhause!,dachte er glücklich. Als er schritte hörte drehte er sich um. Eine große schwarze katze stand vor ihm. "Hallo, junger Silberjunges",begrüßte die Kätzin ihn. "Wer bist du?",mauzte er. "Das tut nichts zur Sache, junger Kater. Dein Schicksal liegt nicht hier",miaute sie. "Im Donnerclan?",miaute er,"Aber wo...?". "Felsen und Wolken...",wisperte die Stimme der Kätzin,"Mache die Augen auf und nimm dein Schicksal an, junger Kater".

---> Wolkenclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptyMo Jan 16, 2012 5:07 pm

-> Woclager

Als glimmerglanz aufwachte fand sie sich an einem ihr wohlbekannten ort wieder. Es war das baumgeviert.
Auf einmal kam eine hübsche hellbraun getigerte katze zwischen den bäumen vor.
Guten tag glimmerglanz flüsterte sie sanft. Mein name ist rehauge und ich war die letzte heilerin des wolkenclans.
Glimmerglanz sah sie ehrfürchtig an
Ihr werdet Regen und Sonne spüren und euch einer gefahr stellen, die es noch nie gab. Doch Nebel und Mondl werden euch retten und erst dann wird der wolkenclan das sein, was er einst gewesen ist.
Dann spürte Glimmerglanz plötzlich, das ihr fell von regen dürchnässt wurde und gleichzeitig die wärme der sonne in der blattgrüne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySo Jan 22, 2012 11:43 am

Fliederkralle ging auf das Silberverließ zu. Sie schwebte. Sie fühlte sich geborgen, sanft als streichelte ihr ein sanftes Fell gegen die Flanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySa Feb 04, 2012 2:46 pm

zebrapfote hörte erdebeerfleck sagen:die zeit der rache ist danur ohne blut wird blut nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySo Jun 17, 2012 3:30 pm

<-- FlussClan Gebiet (Fluss, Grenze zum DonnerClan)
Flutpfote schwebte zum Himmel hinauf. Sie weinte ununterbrochen. Wieso musste ich sterben? WARUM? Sie wollte das Salbeipfote noch lebte und nicht seine Freunde verloren hatte. Ich werde nun ewiges Schweigen bewahren... murmelte sie. Ich rede nur noch mit Slabeipfote, wenn er noch leben sollte schluchzte sie entmutigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans EmptySa März 02, 2013 8:30 pm

<---- DonnerClan-Lager

Langsam öffnete Waldläufer ihre Augen und sah sich um. Neben ihr standen ein paar leuchtende Katzen und sie verstand. Sie war nun ein Mitglied des SternenClans. Ein Seufzer entfuhr ihr. Sie entdeckte immer mehr Katzen. Einige kannte sie und viele nicht. Sie stand auf und war überrascht, dass sie keine Schmerzen spürte. Trauer breitete sich in ihr auf. Ihr Leben wie sie es kannte war vorbei, aber sie war wieder bei ihren Eltern. Sie erblickte ihre Mutter, die auf sie zu kam und Waldläufer vergrub ihre Nase in ihrem Fell und spürte wie ihre Mutter zu schnurren begann und tat es ihr gleich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des SternenClans   Lager des SternenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SternenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: