Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hat jemand Interesse an .. ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 4:19 pm

das Eingangsposting lautete :

an einem Fatasy RPG ?
Es würde um so etwas Ähnliches wie Mutanten gehen. Die Charaktere befinden sich in einem unteridrischen Labyrinth, sie wurden dorthin entführt (nehmnen sie an), denn sie können sich an nichts mehr errinnern.

Die Charaktere haben Fähigkeiten die sie durch Eperimente, die mit ihnen gemacht wurden, erhalten haben. Vampyrismus, Werwölfe bzw Wandler, Unsichtbar machen und so was... so was Ähnliches wie Mutant x war Wink

Hat jemand Intresse?

LG Sturmi
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dornenstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:13 pm

Nööö, aber es wäre schon von Vorteil. Oder es wäre mindestens von Vorteil wenn man X-men oder dergleichen Mutantenzeug kennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:14 pm

nein muss man nicht kennen Wink

wieso? ich sollte ein dunkles forum machen ^^ ich hab vorhin gefragt,aber die fabre kann ich ändern ausasdem bin ich noch nicht fertig wie ich schon sagte hab ich grad erst angefangen!

klar kann ich machen Wink mit wilden augen oder ohne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:15 pm

Ich kenn mich da eigentlich gar nicht aus aber ich versuch mal was neues Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:16 pm

man muss sich auch nicht damit ausskennen Wink es sind einfach nur menschen, die durch illegale versuche in einem unterirdischen labor fähigkeiten bekommen haben, alles andere ist frei wählbar Wink
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:18 pm

Das Ava? Hm. *grins* Mit Wilden-Augen wär ja cool.

Also, ich meine Allgemein im Design passt es gar nicht zu Mutant X. Haste als Hintergrund vielleicht eine Stadt bei Nacht. Sowas New York mäßiges oder so. Dieses Waldmäßige passt eher zu einem märchen-fantasy Forum. Mutant X ist ein actionreiches Sci-fi Xmen-ähnliches Zeug.

Unterirdisches Labor nicht umbedingt. Genom X ist nicht wirklich unterirdisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:24 pm

hab ich gesagt dass es ein mutant x forum wird? NEIN! ich sagt: "es wird ähnlich wie mutant x!"
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:26 pm

Hmf. Wieso nennst du es dann Mutant X?

Willst du wirklich einen Wolf als Header machen? *zweifelnd-guck*

Soll ich vielleicht eine Liste an Mutanten-Arten bzw Fähigkeiten machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:28 pm

nein, der wolf ist nur weil ich noch kein header gemacht habe!

und ich habe es mutant x genannt weil ich vorerst keinen andedren namen weis, ich weiß noch nicht ob es bei diesem namen bleibt ider nicht!

und fähigkeiten ja kannst machen aber ich denk mir auch noch welche aus. Errinnerst du dich an dreamland? so ne liste wä cool, wo drin steht wie oft bes dioe fähigkeit gibt und wir auch welche haben wo es vllt nur zwei oder so gibt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:30 pm

Hört doch auf!
Auch wenn ich Streits Liebe!
Könnt ihr das nicht irgendwie im Chat regeln?(oder per PM obwohl ich das noch schloimmer finde!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:30 pm

ja schon gut...Amita. ich hör ja auf ;D
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:34 pm

okay, ich setz mich mal an ´ne Liste.

Haaaalt, warte Sturmi. Ich hab eine Idee. Du kennst doch meine "Shapeshifters"Story, wo die durch genetische Mutation und Forschung und so zu Wandlern wurden. So ungefähr deine Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:39 pm

ja so ähnlich, aber eigenlich kam mir die idee als ich an meiner eigenen story weiterschrieben wollte Wink
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:41 pm

achsoooo, welche Story denn? *neugierig-guck* Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:50 pm

jägerin de nacht kannste auf bookrixx lesen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySa Jun 23, 2012 6:59 pm

nee kann ich nicht, bookrix benötigt neuerdings so ein neues "Google Chrome"-zeug und dies klappt irgendwie momentan mit meinem PC net so.

Hier schonmal eine kleine Liste mit Mutationen und Erklärungen:
Bin noch am recherchieren.

Kleiner Tipp für den Namen: Mutant Generation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 10:32 am

Muss man dafür wissen, was Mutant x ist? ich kenne das nämlich nicht, aber die Idee hört sicht toll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 10:36 am

Hört sich interessant an. Ich persönlich würde wegen der Fähigkeiten bei X-Men klauen...
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 11:57 am

Nee, Ahorn, muss man nicht. Aber es wäre schon praktisch wenn man wenigstens X-men kennt. Naja, in X-men gibts diese Mutanten durch die Evolution und bei Mutant X bzw dem was Sturmi da zusammenwürfelt sind sie durch genetische Forschung / Experimente an Menschen entstanden.
Der Begriff Mutant muss net erklärt werden,oder? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 12:26 pm

nee, hab in bio aufgepasst , Leider xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 2:24 pm

Xmen kenn ich nur ein bisschen..
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 2:37 pm

Die Hauptsache ist dass man sich einigermaßen mit der grundstory von wegen genetisch veränderte Menschen mit besonderen Fähigkeiten auskennt. Naja, Sturmi wird sicher noch ´ne Storyline/Vorgeschichte verfassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 10:38 am

Ok, kannst du/sie schreiben, wenn sie das hat, dann kann ich gucken ob ich mich anmelden kann Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 6:02 pm

So .... :

- Regel wurden hinzugefügt
- Storyline wurden erstellt
- Übersichten wurden aktualisiert
- Gruppen wurden hinzugefügt
- Steckbrief wurde gepostet

Das Forum ist nun einsatzbereit !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 EmptyDi Jul 03, 2012 7:42 pm

so.. wollte sich nicht noch jemand von euch anmelden?

@Amita: Du kannst jetzt deine Anmeldung posten Wink

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Interesse an .. ?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Hat jemand Interesse an .. ?!
» Sucht jemand im Donnerclan ein Junges?
» Will jemand mein Schüler sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: