Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hat jemand Interesse an .. ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 4:19 pm

an einem Fatasy RPG ?
Es würde um so etwas Ähnliches wie Mutanten gehen. Die Charaktere befinden sich in einem unteridrischen Labyrinth, sie wurden dorthin entführt (nehmnen sie an), denn sie können sich an nichts mehr errinnern.

Die Charaktere haben Fähigkeiten die sie durch Eperimente, die mit ihnen gemacht wurden, erhalten haben. Vampyrismus, Werwölfe bzw Wandler, Unsichtbar machen und so was... so was Ähnliches wie Mutant x war Wink

Hat jemand Intresse?

LG Sturmi
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:13 pm

Mutant X? Also wenn es ein RPG wirklich zu Mutant X wäre wäre ich sofort dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:15 pm

Ich würde auch mitmachen auch wenn 9ich nicht weiß was Mutant X ist!
Hört sich gut an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:27 pm

okay, ich wollte nämlich eins erstellen Wink Wenn ihr wollt, könntet ihr Mod werden so als erste beiden Middies wär das doch ok oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:29 pm

Ja gerne!
Erstellst du es jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:31 pm

ja, habt ihr einen Wunsch für das Forum? Orte ist klar, aber ich meine farbmäßig ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:33 pm

Ich würde sagen dunkel und geheimnis voll kannst du dich vielleicht in meinem Forum anmelden? Ist noch nicht fertig aber du könntest ja Co Admin werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:37 pm

was ist es für ein forum? im moment hab ich wenige foren deshalb hätt ich eigentlich zeit ^^
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:37 pm

Ich find die Idee auch gut, vllt. würde ich ja mitmachen ...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:39 pm

yeah !!! *freu* bitte bitte bitte.. wär echt cool XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:39 pm

Ein WaCa Forum das aber sehr anders Designt sein wird als dieses oder andere ich mache eine ganz andere Struktur!
Wir macht man das die Kategorien sichtbar werdne?
Ich krieg das irgendwie nicht mehr hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:42 pm

admin bereich --> erweitert --> Anzeige --> Struktur und Anordnung // dann etwas anderes auswählen, am besten mittel Wink

ja ich glaub ich werd mich anmelden bei deinem WaCa Forum Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:44 pm

Meistens liegt's auch am Design, ob es gut aussieht oder nicht, ob ich mich anmeld oder nicht ._. Nicht, das deins (Sturm) hässlich wären Razz
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:45 pm

Ok danke!
Es ist noch nicht perfekt will ich nur mal so sagen!
http://amitasrpg.forumieren.com/
der Link!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:47 pm

dank Wink ist noch nicht fertig,oder? ich würd die Schrift glaub ich etwas kleiner machen.. aber muss nicht ist nur meine persönliche meinung ^^

bin noch am erstellen, aber schonmal der Link:
http://mutant-x.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:49 pm

Ja hab ich grade gemacht Wink
Ist noch laaange nicht fertig aber habe ich heute auch erst erstellt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:53 pm

ich auch grade erst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 5:53 pm

kannst du den Link schonmal reinstellen?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:00 pm

Hat sie doch schon
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:02 pm

Achso Entschuldigung!

Wo denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:06 pm

http://mutant-x.forumieren.com/

hatte ich eben in meiner Mail, ist aber net schlimm Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:09 pm

Ja ok Danke!
Also ich finde es etwas zu braun!
Du solltest schon ein paar buntere Bildchen ( Very Happy ) reinmachen!
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:09 pm

Also das bisherige Design geht so gar nicht. Sorry, Sturmi.

Wenn du willst kann ich ja den RPG-Aufbau machen,oder so.

Sag mal, könntest du mir ein Ava für Shalimar machen? Oder haste eine Seite von der man verwenden darf und auf der Bilder dieser Schauspielerin sind.

Hast du das Thema der angenommenen "Lost in the dark" genannt? confused
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:11 pm

Muss man Mutant X kennen?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? EmptySa Jun 23, 2012 6:13 pm

Nööö, aber es wäre schon von Vorteil. Oder es wäre mindestens von Vorteil wenn man X-men oder dergleichen Mutantenzeug kennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat jemand Interesse an .. ? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse an .. ?   Hat jemand Interesse an .. ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Interesse an .. ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Hat jemand Interesse an .. ?!
» Sucht jemand im Donnerclan ein Junges?
» Will jemand mein Schüler sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: