Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Will jemand mein Schüler sein?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptyDo Nov 03, 2011 6:44 pm

Waldläufer aus dem Donner Clan sucht einen Schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:11 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich ( Todesblitz, Flussclan) suche einen Mentor würde mich super freuen wenn du mich auswählen würdest ich bin auch super lieb
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:54 am

DonnerClan-FlussClan

muss ich dazu noch was sagen? Smile

waldläufer, du könntest rosenpfote trainieren bis sie stirbt. ihr jetziger Mentór schreibt ziemnlich selten
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 11:25 am

@Bernsteinpelz kann ich gerne machen
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 4:52 pm

das wäre toll, weil rosenpfote hat bis jetzt nicht einmal von ihrem mentor training gekriegt. weil erst war mondsplitter, die hat dann junge bekommen und dann fleckenpelz, der schreibt net mehr. ich schreibs im RPG, okay?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:18 pm

Jo, im DonnerClan is in letzter Zeit a biussl inaktiv^^ Dachs und Cube machen +überigens gerade Party aufm DonnerClan Territorium XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:36 pm

Hmh, hast shcon bissle recht, aber muss ja nicht immer überall sehr viel laufen :I


Zuletzt von Ahornpfote am Sa Nov 05, 2011 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:39 pm

naja, aber ne zeit lang war der ja ziemlich überbevölkert.. werden eigentlich wieder Spieler im DonnerClan aufgenommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:44 pm

Ne, ich glaub nicht, sind ja genug Leute da, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:45 pm

NMaja, im WindClan sidn mittlerweile mehr oder confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 7:53 pm

Hmh, also die neuen melden sich gerne beim WC an, finde ich..

Wir missbrauchen wieder einen Thread Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 8:22 pm

uups, ich merke das garnich mehr O.o
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySa Nov 05, 2011 9:14 pm

wir sollten die dont-spamm regel abschaffen Wink und wie wir es voraus gesehen haben, kriegt keiner mit, das neuanmeldungen im dc wieder erlaubt sind ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySo Nov 06, 2011 9:13 am

Ich les mir die Texte auf der Seite nicht die ganze zeit durch Embarassed Waldläufer konnte sich ja auch dort nen Chara machen, auf das hätt ich kommen können Embarassed

Dont-Spamm Regel? Surprised
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySo Nov 06, 2011 10:16 am

Very Happy das Bitte-nicht-anmelden an der seite ist auch weg ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySo Nov 06, 2011 10:18 am

das mein ich ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySo Nov 06, 2011 11:16 am

Braucht ihr das Thema noch?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? EmptySo Nov 06, 2011 11:53 am

glaub net
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Will jemand mein Schüler sein? Empty
BeitragThema: Re: Will jemand mein Schüler sein?   Will jemand mein Schüler sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Will jemand mein Schüler sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: