Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuck Leben...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 11:50 am

das Eingangsposting lautete :

Ja ich schon wieder...
Mir geht einfach mal wieder voll beschissen.Meine Famlie ist total zerstritten und bekomme das alles total ausgebadet und immer wenn ich diskret danach frage sagen meine Eltern/Tanten/Onkel : "Nein das ist einfach so weißt du das ist erwachsenenkram blablabla..." Rolling Eyes aber sonst bekomme ich das immer an den Kopf geschmissen.Es hat harmlos angefangen und jetzt hab ich die Scheiße am Kopf und weiß nicht was ich tun soll.Das ist eigentlich eher glimpflich.Denn jetzt hat meine Oma (63 Jahre alt) einen Herzanfall gekriegt und es steht ziemlich schlecht um sie Crying or Very sad . Sie ist auf der Intensiv station und wir wissen nicht was passieren wird.V-villeicht wird sie sterben...Und sie hat diersen Herzanfall nur bekommen weil meine Tante einen "Babysitter" für meinen Cosin braucht weil sie selbst zur (Erwachsenen-)Schule geht und Arbeitet und halt nicht genug Zeit hat ihm zu essen zu machen weil ihr Sohneman ja abnehmen muss Rolling Eyes und da hat sied halt meine Oma gebeten (obwohl gezwungen eher gesagt wäre -.- ) nach Deutschlan d zu kommen,sie wohnt nämlich in Polen. Und meine Oma hat dort halt ihren Wohn sitz usw.Sie hat viel Arbeit aber auch viel Freude dort und ihr fiel es schwer nach Deutschland zu kommen.Und angeblich hätte sie schon in Deutschlanf schon einen Herzanfall gehabt aber einen nicht so schweren.Denn diese Ferien sind mein Cousin,meine Tante und Oma nach Polen gefahren und dort erwartet sie eine schlimme Überraschung und zwar das das Haus meiner Oma unterwasser steht.Dort in der Nähe ist ein Fluss der Über Ufer getreten ist.Udn meine Oma macht dort halt umbauarbeiten und schon während der Arbeiten ging es ihr nicht gut...Meine Tante wollte sie ins Krankenhaus bringen aber nixda.Erst am Nächsten Tag hat sie meine Oma zum Krankenhaus gebracht wo das halt gefunden wurde.Dann musste sie operiert werden ich hab keine Ahnung auf jedenfall stand es sehr sehr sehr schlecht um sie.Sie wurde fast sofort Operiert und dann sah ihre Lage total schlimm aus...Ich hab so'n schiss!Aber naja heute nein gestern hab ich von meinem Vater erfahren das es ihr besser geht.Naja eher das es ein bissl stabiler aussieht.Nicht diskret besser.Mein Vater ist gestern um ca. 21 Uhr dann nach Polen gefahren mit seinem (halbzerstrittenem) Bruder.Sie werden halt heute um 1 oder 2 Uhr am Mittag dasein und halt meine Oma besuchen uns bescheid geben wie es ihr geht und so...Man ich will nicht das sie stirbt!Ich hab mit meiner Familie gebetet(ja die strenggläubige tussi sprich t ^^) und naja..Aber ich habso ein schis.Denn meine kleine sis hat bei meinem Meerschweinchen das gestoreben ist sosehr geheult...UJdd Wir haben halt nur 2 Oma's wie jeder mensch.
Ich hab zuhause auch noch ein OProblem was jetzt miniemiert klingt nach der Geschichte mit meiner OMa...Jedenfalls muss ja Der Sohn meiner Tante jeztz irgendwie halt "gebabysittet" werden.Und darum wird er wohl 2-3 mal die Woche zu uns kommen und darauf hab ich ich gar kein Bock -.- Er lenkt mich immer ab und naja... ist eigentlich egal.Auf jedenfall ist bei uns in der Wohnung für 6 leute fast gar kein Platz mehr jedenfalls für hausi'S machen gar nicht.
Ich hab noch ein Problem mit meiner Muttter...Ich fühl mich manchmal von ihr "ausgenutzt." IMmer wenn sie Probleme hat kommt sie zu mir uns labert sich die Seele raus.Aber das ist meistens okey für mich.Aber GAR NICHT okey für mich ist, das sie mir immer den Blödsinn meiner Sis's nicht in die Schuhe schiebt aber mich dafür angemeckert als ob ich was dafür könnte!Alles waas falsch ist nicht sauber ist bekomm ich immer zu meckern nur weil ich mich meistens ihr füge und das mir schon selten Bonus gibt...

Wie ihr seht ein Haufen Probleme Crying or Very sad
SOS!
Rose...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 7:17 pm

Darf ich auch mal meinen Senf dazu geben?

Also ich weiß wie das ist wenn alle mit ihren Sorgen zu einem kommen. Machen alle meine Freunde.


Aber wieso kannst du dich nicht wehren? Ich mein, sie schlagen dich ja bestimmt nicht, oder?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 7:18 pm

(Mir ist grade aufgefallen, dass ich zwei Hunde/Wölfe hab Suspect)

Vllt. meint sie es so, dass wenn sie einmal sagt, was sie denkt, dass sie es dann doppelt so schlimm zurückgedonnert bekommt ... Bei mir ist es auch so, deswegen sag ich eig. nie die Meinung
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 7:20 pm

ja genau so ist das.Ich wehre mcih.Meine eltern scheißen mich an und schlimmstenfall schlägt mich mein Vater.aber eher selten.
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 3:40 pm

Huii... Weißt du was? Mir ging es kurze Zeit auch so. Meinen Eltern konnte ich nichts, wirklich GARNICHTS rechtmachen, sie haben mich angeschrieen, mir meine Freunde verboten und so weiter.. Kennst du ja warscheinlich. Dazu kam, dass sich eine Freundin von mir abgewendet hat und ich mich einfach nur verlassen gefühlt hab. Ich hab dann einfach mein Tagebuch missbraucht, weil ich mit meinen Eltern nicht reden konnte. Und das hilft, echt jetz! Ichhab auch gedacht: ein Tagebuch ist nur Papier und soo.. aber. NEIN. Danach gings mir viel viel besser, die einsamkeit war schon halb verschwunden. Dann hab ich bei meiner ABF angerufen, ein Treffen ausgemacht und ihr alles erzähllt. Ich hab mich dann ausgeheult und soo.. sie hat mich dann den ganzen Abend getröstet und das tat so gut..
Das mit meinen Eltern ist nicht wirklich besser geworden, aber ich habe mich daran gewöhnt.. Es kann ja nur besser werden Smile
Das wird bestimmt wieder Smile
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 8:55 am

Naja ich hab manchmal wirklich riesendepris,aber es wird etwas besser.ich hab immerhin eine beste Freundin die mich nie im stch lassen würde.Aber danke für das Mitgefühl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuck Leben... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuck Leben...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» ~Leben im AscheClan~
» Cover von "Nüsse, und wie sie Leben retten"
»  neues Leben in unserer Smilieybox *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: