Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fuck Leben...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 11:50 am

Ja ich schon wieder...
Mir geht einfach mal wieder voll beschissen.Meine Famlie ist total zerstritten und bekomme das alles total ausgebadet und immer wenn ich diskret danach frage sagen meine Eltern/Tanten/Onkel : "Nein das ist einfach so weißt du das ist erwachsenenkram blablabla..." Rolling Eyes aber sonst bekomme ich das immer an den Kopf geschmissen.Es hat harmlos angefangen und jetzt hab ich die Scheiße am Kopf und weiß nicht was ich tun soll.Das ist eigentlich eher glimpflich.Denn jetzt hat meine Oma (63 Jahre alt) einen Herzanfall gekriegt und es steht ziemlich schlecht um sie Crying or Very sad . Sie ist auf der Intensiv station und wir wissen nicht was passieren wird.V-villeicht wird sie sterben...Und sie hat diersen Herzanfall nur bekommen weil meine Tante einen "Babysitter" für meinen Cosin braucht weil sie selbst zur (Erwachsenen-)Schule geht und Arbeitet und halt nicht genug Zeit hat ihm zu essen zu machen weil ihr Sohneman ja abnehmen muss Rolling Eyes und da hat sied halt meine Oma gebeten (obwohl gezwungen eher gesagt wäre -.- ) nach Deutschlan d zu kommen,sie wohnt nämlich in Polen. Und meine Oma hat dort halt ihren Wohn sitz usw.Sie hat viel Arbeit aber auch viel Freude dort und ihr fiel es schwer nach Deutschland zu kommen.Und angeblich hätte sie schon in Deutschlanf schon einen Herzanfall gehabt aber einen nicht so schweren.Denn diese Ferien sind mein Cousin,meine Tante und Oma nach Polen gefahren und dort erwartet sie eine schlimme Überraschung und zwar das das Haus meiner Oma unterwasser steht.Dort in der Nähe ist ein Fluss der Über Ufer getreten ist.Udn meine Oma macht dort halt umbauarbeiten und schon während der Arbeiten ging es ihr nicht gut...Meine Tante wollte sie ins Krankenhaus bringen aber nixda.Erst am Nächsten Tag hat sie meine Oma zum Krankenhaus gebracht wo das halt gefunden wurde.Dann musste sie operiert werden ich hab keine Ahnung auf jedenfall stand es sehr sehr sehr schlecht um sie.Sie wurde fast sofort Operiert und dann sah ihre Lage total schlimm aus...Ich hab so'n schiss!Aber naja heute nein gestern hab ich von meinem Vater erfahren das es ihr besser geht.Naja eher das es ein bissl stabiler aussieht.Nicht diskret besser.Mein Vater ist gestern um ca. 21 Uhr dann nach Polen gefahren mit seinem (halbzerstrittenem) Bruder.Sie werden halt heute um 1 oder 2 Uhr am Mittag dasein und halt meine Oma besuchen uns bescheid geben wie es ihr geht und so...Man ich will nicht das sie stirbt!Ich hab mit meiner Familie gebetet(ja die strenggläubige tussi sprich t ^^) und naja..Aber ich habso ein schis.Denn meine kleine sis hat bei meinem Meerschweinchen das gestoreben ist sosehr geheult...UJdd Wir haben halt nur 2 Oma's wie jeder mensch.
Ich hab zuhause auch noch ein OProblem was jetzt miniemiert klingt nach der Geschichte mit meiner OMa...Jedenfalls muss ja Der Sohn meiner Tante jeztz irgendwie halt "gebabysittet" werden.Und darum wird er wohl 2-3 mal die Woche zu uns kommen und darauf hab ich ich gar kein Bock -.- Er lenkt mich immer ab und naja... ist eigentlich egal.Auf jedenfall ist bei uns in der Wohnung für 6 leute fast gar kein Platz mehr jedenfalls für hausi'S machen gar nicht.
Ich hab noch ein Problem mit meiner Muttter...Ich fühl mich manchmal von ihr "ausgenutzt." IMmer wenn sie Probleme hat kommt sie zu mir uns labert sich die Seele raus.Aber das ist meistens okey für mich.Aber GAR NICHT okey für mich ist, das sie mir immer den Blödsinn meiner Sis's nicht in die Schuhe schiebt aber mich dafür angemeckert als ob ich was dafür könnte!Alles waas falsch ist nicht sauber ist bekomm ich immer zu meckern nur weil ich mich meistens ihr füge und das mir schon selten Bonus gibt...

Wie ihr seht ein Haufen Probleme Crying or Very sad
SOS!
Rose...
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 12:17 pm

Liebe Rose ....
momentan befijdest du dich in einem Spezialzustand ...#
Mir hilft es da immer mich in meinem zimmer einzuscgließen und mich selbstzu belmitleiden ( aber nicht länger als 3 Tage) , mich mit schoki vollzustopfe3n und den ganzen frust bei jemand anderem abladen ( z.B meiner abf)
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 12:18 pm

Liebe Rose ....
momentan befijdest du dich in einem Spezialzustand ...#
Mir hilft es da immer mich in meinem zimmer einzuscgließen und mich selbstzu belmitleiden ( aber nicht länger als 3 Tage) , mich mit schoki vollzustopfe3n und den ganzen frust bei jemand anderem abladen ( z.B meiner abf)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 12:23 pm

Das Problem ist a) Das ich mir das ZImmer mit meiner sis teile und sie mich ankotzt
b) Hab ich mihc selbstmitleid versucht hat mcih hinterher aber auch genervt ...
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 12:48 pm

Mein Leben ist auch grade voll sche**e -.- Aber ic hbin da eher wütend als traurig. Das kotzt echt an, wenn man von jedem angemault wird, egal was man tut. Besonders wenn es nicht stimmt -.-
Mir hilft da nur der Pc und dafür krieg ich auch imemr Ärger -.-
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 4:04 pm

Genau so geht es mir auch...Und die Fröhlichkeit ist bei mir eigentlich nur Fassade,entschuldigt wenn ich euch in Letzter Zeit so ankotze und so...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 6:56 pm

Wenn der Zustand deiner Oma schon wieder stabiler ist, ist das doch gut!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDi Apr 10, 2012 7:27 pm

-.- naja halt nicht SO stabil das die ärzte sicher sagen können sie iwr d überleben..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyDo Apr 12, 2012 7:07 pm

ach ihr armen Ich weiß auch leider nicht was mann da machen kann vermutlich muss man solche situationem einfach dürchstehen und @Rose vieleicht hift das beten ja ich kann leider echt nicht sagen was ich dagegen mache denn mir gehts einfach gut immoment...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 1:23 pm

Jetzt ist die Lage ncoh schlimmer als gedacht -.- Meiner Oma gehts besser aber so gut das sie nochmal neu Operirert wird-.- Ihre Herzwenen sind verstopft-.-außerdem ist sie diapetikerin und cih hab haufenweise probleme die mich ertrinken lassen..ich schaffs nciht mehr...
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 1:39 pm

Doch, das tust du. Suspect
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 2:02 pm

Nein tue ich nicht -.-
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 3:03 pm

Doch, tust du -.-
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 5:32 pm

nein tu ihc immernoch nciht -.-
Suspect
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 5:52 pm

Deine neue Sigi ... die wollte ich auch machen *schmoll* Ich habs nur ständig vergessen Razz
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 5:53 pm

SChön...
Ich bin immernoch mies drauf....
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 6:11 pm

Rosl ... könnte jetzt etwas fies klingen, keine Absicht:

Mach dich auf was bereit ... :
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 6:19 pm

Du.Verstechst.Das.Nicht.Aber danke ehrlich.Ich werde mcih nciht töten lassen!Es geht nicht nur um meine Babcia es geht auch um familäre Probleme,das erste was ich da geschrieben habe war nur die Vorstufe!Zu hause bin ich nur das abreibungskind muss die Sorgen aller Familienmiotglieder tragen und ...DU WEIßT GAR NICHT WIE DAS IST!ALLER SORGEN ZU KENNEN UND DANN NOCH ALLE ZU TRÖSTEN UND ALLEN RECHT ZU MACHEN!DIR WIRD ALLES WEGGENOMMEN UND DU KANNST NICHTS TUN!ICH:WILL:NICHT:
#Ganz einfach.Schluss.Pnukt aus.
Und nochwas:mir geht es nicht darum ob ich an meine oma nicht mehr denke.Es geht mir eher darum das sie so wenig schmerzen wie mgölich hat.Ich sie aber auch nciht verliren glaub mir.Und lachen kann ich letzter zeit gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 6:34 pm

Gut, du hast recht. ich bin zu blöd um das zu verstehen, zu doof um die Klappe zu halten und dich sterben zu lassen und außerdem , bin, ich zu ... alles, nur nicht schlau. Mir geht es grade auch nicht besser, mich motzen alle an, meine Mutter 2 mal am Tag, meinen Vater seh ich kaum, der kann mich nicht anmotzen, der eine opa mag mich nicht, meine Tante (behindert, Gehirn UND Beine) ist tot, mein Opa, dem ich alles erzählen kann ist auch tot, meine Mutter motzt mich an, mein Vater ist nie da, Geschwister hab ich keine, mit Löwe streit ich mich dauernd, mit meiner ehemaligen besten Freundin hat sich alles verändert, meine beiden Omas sind vor meiner Geburt gestorben, die Freundin von meinem toten Opa ist weggezogen! ich hab nicht mal Freunde. Alle mögen Löwe, und da ich mich mit ihr gestritten hab mögen sie mich alle nicht mehr. Und du bist jetzt auch sauer. Ich hab mir schon tausendmal gewünscht, ich würde sterben, aber ich leb noch. Auch, wenn es dir jetzt noch schlechter geht, ic hwere jetzt die nächsten 1000000 Jahre nicht mehr in den SOS!-Thread shauen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 6:44 pm

Mausl das war nicht so gemeint.Du weißt das.Natürlich hab ich dich gern.Und sogar mehr als Löwe und das ist nicht böse gemient. Du dir gehts genauso wie mir nur,das ich nicht nur von meiner Mutter sondern auch von meinem Vater meinern sis's fertig gemacht werde und ich mich gar nicht wehren kann.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 6:53 pm

... und unböse gemeintes schreibst du GROSS? Surprised
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 6:56 pm

Naja ich war zu squer.du weißt eqs das jetzt nimmer sso gemeint ist Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 7:03 pm

Hab dich lieb Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 7:13 pm

Ich dich auch *umarm*
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... EmptyFr Apr 13, 2012 7:17 pm

Darf ich auch mal meinen Senf dazu geben?

Also ich weiß wie das ist wenn alle mit ihren Sorgen zu einem kommen. Machen alle meine Freunde.


Aber wieso kannst du dich nicht wehren? Ich mein, sie schlagen dich ja bestimmt nicht, oder?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Fuck Leben... Empty
BeitragThema: Re: Fuck Leben...   Fuck Leben... Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuck Leben...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Leben im AscheClan~
» Cover von "Nüsse, und wie sie Leben retten"
»  neues Leben in unserer Smilieybox *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: