Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein leben fährt karussel^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyMi Okt 03, 2012 1:40 pm

hey leute, ich bins wieder^^


jaja, mein leben häuft sich gerade echt. ich bin nun ab samstag im urlaub für eine woche in frankreich, im elsas. danach bin ich wohl auch für ne woche bei meinen großeltern. doch ich hoffe, da kann ich dann auch ins internet. ich verabschiede mich somit von euch.

da ich nicht will, dass meine charas völlig alleine in der ecke rumstehen, wäre es nett, wenn diue jemand spielen könnete.

ich habe:

Veilchenpfote. Heilerschülerin. weiblich. freundlich. halt ganz normal. die mentorin ist Fllockentanz aus dem windclan.

Bleipfote. ein mädchen im schattenclan. mentor: Rabenjäger(von Berni) auserwählte.

Diamantenpfote wird halt nicht da sein^^. die muss ich halt nicht vergeben. die ist jetzt nicht soooo besonders.

mit windflug überlege ich noch^^

weißjunges kann dann auch nicht gespielt werden. ghenauso mit Smaragdauge.

aber ich bräuchte noch jemanden für Bengi, Streuner, und pauline, Streunerin. sie sind beide geschwister und Benji soll in irgendeinem streunerkampf sterben.

es wäre nett. wenn sich jemand melden würde^^.

lg dia2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyMi Okt 03, 2012 5:44 pm

Bis bald Crying or Very sad
Ich melde mich jetzt nicht für einen Chara, außer du willst es unbedingt Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyMi Okt 03, 2012 6:02 pm

Viel Erfoooolg und so (:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyMi Okt 03, 2012 11:43 pm

Bis Bald und Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyDo Okt 04, 2012 7:20 pm

bitte, ich hab anghst das die charas voll zurück liegen ;( da wäre es wirklich nett, wenn sich jemand melden würde. PLEASE! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyDo Okt 04, 2012 9:08 pm

Ich könnte jenachdem einen übernehmen, aber ich müsst mich sowieso erst damit einspielen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyFr Okt 05, 2012 12:16 pm

das ist VÖLLIG oke. solange überhaupt eins gespielt wird^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyFr Okt 05, 2012 7:53 pm

Wen soll' ich denn nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptySa Okt 13, 2012 7:14 pm

du hättest einfach irgendeinen nehmen sollen chani *grrrrr* -.-. aber jetzt ist es auch egal. ich bin wieder da, und komme nicht so leicht auf die seite hier ;( aber trotzdem, ich bin wieder da, und werde mich wieder (hoffentlich) gut ein finden.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptySa Okt 13, 2012 7:40 pm

Och, so viel ist gar nicht pasiert.

Willkommen zurüüüück (:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptySa Okt 13, 2012 10:24 pm

Allzu viel ist ja nicht passiert ^^

Schön das du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptySo Okt 14, 2012 9:47 pm

Ja, im RPG läuft gerade wirklich nicht so viel Razz

Jaa, willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ EmptyMo Okt 15, 2012 9:56 am

Welcome back (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein leben fährt karussel^^ Empty
BeitragThema: Re: Mein leben fährt karussel^^   Mein leben fährt karussel^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein leben fährt karussel^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: