Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats Rollenspiel
♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
Anzahl der Beiträge : 14492 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Die Straftatzen Fr Feb 17, 2012 3:41 pm
das Eingangsposting lautete :
So, hier ein Thema, in dem wir die Straftatzen verzeichnen können.
Da ich auch nicht das ganze Forum im Blick habe, dürfen alle allen Straftatzen geben, insofern sie angemessen sind (siehe Regeln). Der Betreffende bekommt dann eine Nachricht vom Straftatzengeber und das sollte dann hier gepostet werden, damit alle einen Überblick haben, ob, wieviel und warum sie Straftazen haben.
Ich bitte euch darum, Vorfälle nur einmal hier zu melden und den Grund dafür zu nennen. Nicht, dass am Ende einer rausgeschmissen wird weil zehn Leute ihm Straftatze für ein und dieselbe Sache gegeben haben
Ich hoffe, das war verstöndlich!
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 22, 2012 2:39 pm
Ich habe jetzt einfach mal eine gegeben
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 22, 2012 5:36 pm
https://warrior-catsrollen.forumieren.com/t1128p180-wolkenclan-lager Da^^ Sie fängt damit an,einfach mal im Lager reinzuspatziren und sich reinzulegen und nach Rubinblitz zu fragen.Oder noch blöder,sie fingdamit an,Falkenflügel aus dem FC zu schmeißen,wo sie den eh net mehr gesielt ahtte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 22, 2012 5:49 pm
Jetzt aufeinander hast du was dagegen. Davor war es dir recht !weist du jetzt was du willst ?
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 22, 2012 6:30 pm
-.- Falke.Du weißt gaaanz genau,das ich das nciht so wollte.Zumindest haben wir abgesprochen,das Falke NICHT auf Himbeere trifft.Und was ppassiert?Er trifft himbeere natürlich! Und dann redet er mit ihr und...Ach egal es macht sowiso keinen Sinn mit dir darüber zu reden.
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 22, 2012 6:32 pm
Gut , dann lass es ! Falke wird mit rubin leben und was Himbeere macht ist ihm egal
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 23, 2012 5:21 am
Wald: In den neuen Clanlanden war die Hitze der Blattgrüne nicht so erbarmungslos. Beute ist reichlich vorhanden, dennoch sollte man wachsam bleiben. Gefahren lauern im Wald...