Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Straftatzen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 3:41 pm

So, hier ein Thema, in dem wir die Straftatzen verzeichnen können.

Da ich auch nicht das ganze Forum im Blick habe, dürfen alle allen Straftatzen geben, insofern sie angemessen sind (siehe Regeln). Der Betreffende bekommt dann eine Nachricht vom Straftatzengeber und das sollte dann hier gepostet werden, damit alle einen Überblick haben, ob, wieviel und warum sie Straftazen haben.

Ich bitte euch darum, Vorfälle nur einmal hier zu melden und den Grund dafür zu nennen. Nicht, dass am Ende einer rausgeschmissen wird weil zehn Leute ihm Straftatze für ein und dieselbe Sache gegeben haben Very Happy

Ich hoffe, das war verstöndlich!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 3:44 pm

Bernsterinpelz , gute Idee, aber in einem anderen Forum habe ich gesehen , das es auch Lob und Straftazen gibt , und die wurden im Profil neben den Beiträgen angezeigt , weis aber leider nicht wie das geht
lg Diamantenschweif
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 3:51 pm

Ich weiß es auch nicht, von daher müssen wir uns anders behelfen. Wenn du allerdings Verbesserungsideen hast, immer her damit. Meine Meinung muss ja nicht unbedingt der von anderen entsprechen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 6:47 pm

Danke Bernsteinpelz,meine Idee^^aber gut okey nich denke Chatverbannung sollte vor einem Tag Verbannung kommen oder? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 8:10 pm

Noch ne Idee zu ner Schonzeit.. Wenn ne Regel neu eingeführt wird, wäre ich für eine schonzeit von einigen tagen, bis sich alle daran gewöhnt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 8:25 pm

J stimt,ich mien man kann nicht sofort ales wissen wie ich,weikl ich ja nur am WE da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 8:27 pm

Ja & ausserdem sollte man vielleicht nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit finde, dass man ne Straftatze verteilen sollte. Ich meine, es ist ziemlich schwer 5 Zeilen beim RPg hinzukriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 8:34 pm

Es sollen ja nur 3 Zeilen sein und ausserdem dadurch vermeidet man spa,mming wie gewisse(betonung) Leute es tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyFr Feb 17, 2012 9:23 pm

Oh, gut, das es geändert ist Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 4:26 am

Also wenn jemand nur Zwei Zeilen hat, die Zweite allerdings bis zum Ende oder ganz knapp davor ausgefüllt ist müssen wir das eigentlich auch akzeptieren, denn wenn man es schreibt sieht es schlieslich mehr aus und rückt dann auf die dritte Zeile.
Auserdem könnten wir doch wenn jemand einmal einen Verstoß macht das noch durchgehen lassen und ihn hier erst melden wenn das noch häufiger auftritt.
Wo wir beim letzten Punkt meinerseits sind: das Melden. Da hätte ich den Vorschlag das wir auch immer den Link oder die Links(Linke ???) wo die Straftat gemacht wurde dazu senden, und so könnte man auch verhindern das man mehrere Straftazis für einwas bekommt ^^

GLG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 9:28 am

Ja,das ist am besten oder man zitiert.Dann kann man das auch sehen,das ist ein richtig guter vorschlag birkenbart,und übrigens wegen ersteres mit 2. Zeile,das passier tmir voll oft^^Echt blöde!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 9:34 am

U mein Vrschlag kommt gut an *freu*
Jap, zitieren würde auch gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 9:45 am

Ich stimme Birkenbart zu (:

Nun, ich wäre eh dafür, wenn wir das nicht 100% genau nehmen.. Solange man sich Mühe gibt mehr zu schreiben.. Ich meine man kann ja nicht immer seeehr viel schreiben.. Aber so brauchts die ganzen unnötigen Beiträge nicht mehr..
Naja, Egal, ich probier mal einige Tipps zu sammeln, wie man länger schreiben kann (:
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 1:21 pm

Man könnte ja auch so machen , das man erst einmal verwarnt wird per Pn , wenn die Regel neu ist und es der erste Verstoß gegen die Regel ist , dann beim nächsten mal bekommt man ne Straftatze und dann ne Sperre , die kann man ja im Adminbereich einrichten von so ca. 1-2 Tagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 5:09 pm

Ich habe einen Sraftazten bereich im Profil hinzugefügt dort kann der Admin einem User die Straftatzen eintragen und man vergisst es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 5:18 pm

Im Grunde geht es doch darum, dass wir unnötiges Jungen- und Schlafgespamme vermeiden, also bei der 3-Zeilen-Regel, oder? Suspect Leute, diese Regeln entstehen nur, weil es nicht anders geht Suspect manche sind echt selbst schuld Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 5:41 pm

Ja, aber jetzt kommt es so, dass diese 3 Zeilen gezwungen wirken..

Z.B.
Beispielpfote musste lachen, als er seinen Freund hörte und sah ihn gespannt an.
Musterherz legte sich schlafen.
Er träumte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySa Feb 18, 2012 9:03 pm

Ich bin auch so ne Beispielpfote ;D

Also fasse ich das mal zusammen:

Beim Straftatzen verteilen muss der Grund dazuzitiert werden. Und Straftatzen für zu kurze Posts gibts nur wenns so ein Müll ist wie:

Beispielpfote (<3 Very Happy ) war glücklich.

Was das mit dem Profil betrifft kenn ich mich nicht aus und ich hab deshalb keine Ahnung was Eisstern jetzt hinzugefügt hat und wo, aber trotzdem *daumen hoch* ^^

Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySo Feb 19, 2012 9:44 am

Ich kenn mich jetzt schon ciel besser im Admin-Bereich aus Wink

und dann noch einen klitze klitze kleine Frage darf ich neue Smielys für den Chat machen *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySo Feb 19, 2012 10:05 am

Super Eis Razz

Neue Smileys :DDD

Und noch was: Dann soll man doch alles auf die gleiche Zeile schreiben, denn manche machen es jetzt einfach so: (beispielpfote Razz)

Beispielpfote mag Musterherz nicht, denn
er ist böse zu ihr gewesen. Sie
geht schlafen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySo Feb 19, 2012 1:45 pm

Ich werde eines von Kupfers Jungen eispielpfote nennen Very Happy

Neue Smileys find ich gut ^^ auch wenn ich selten chatte...

Okay, dann gibts keine weiteren Fragen? Dann können wir nämlich mit labern aufhören ;D (Eis, kannst du dem ;D vielleicht auch ein Gesicht geben? Mein Lieblingssmiley ^^)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptySo Feb 19, 2012 2:10 pm

Sry ich will wirklich net spammen, aber würdest du mal in den Chat kommen Liv?
;DD Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyMo Feb 27, 2012 6:46 pm

So, 1.Straftatze an Diamantenschweif.

Wegen dem ständigen Eingezeile im WindClan. Und weil sie wegen wiederholter Aufforderung trotzdem es nicht mal versucht.

Darauf folgt ja nur erste Verwarnung, aber egal.

Und nochmal ein Tipp an alle die auch mit dem Eingezeile kämpfen - einfach mal die klappe halten hat auch noch keinem geschadet Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyDi Aug 07, 2012 7:26 pm

Ich hab ne Frage, darf man Werbung über Pns über ANDERE waca rpg's machen? Sonst hätte ich nämlich eine Straftatze zu vergeben... Sad
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  EmptyDi Aug 07, 2012 7:34 pm

An Frostteich? Die hat schon ihre Tatze bekommen und wird gelöscht, wenn in den nächsten drei Tagen kein ordentlicher Post kommt.

Und jaaa, das ist verboten
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Die Straftatzen  Empty
BeitragThema: Re: Die Straftatzen    Die Straftatzen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straftatzen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straftatzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: