Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats Rollenspiel
♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
Anzahl der Beiträge : 14492 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 27 Ort : Sachsen
Thema: Die Straftatzen Fr Feb 17, 2012 3:41 pm
das Eingangsposting lautete :
So, hier ein Thema, in dem wir die Straftatzen verzeichnen können.
Da ich auch nicht das ganze Forum im Blick habe, dürfen alle allen Straftatzen geben, insofern sie angemessen sind (siehe Regeln). Der Betreffende bekommt dann eine Nachricht vom Straftatzengeber und das sollte dann hier gepostet werden, damit alle einen Überblick haben, ob, wieviel und warum sie Straftazen haben.
Ich bitte euch darum, Vorfälle nur einmal hier zu melden und den Grund dafür zu nennen. Nicht, dass am Ende einer rausgeschmissen wird weil zehn Leute ihm Straftatze für ein und dieselbe Sache gegeben haben
Ich hoffe, das war verstöndlich!
Autor
Nachricht
Bernsteinpelz Admin
Anzahl der Beiträge : 14492 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Die Straftatzen Di Aug 07, 2012 7:34 pm
An Frostteich? Die hat schon ihre Tatze bekommen und wird gelöscht, wenn in den nächsten drei Tagen kein ordentlicher Post kommt.
Und jaaa, das ist verboten
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Mi Aug 08, 2012 7:23 am
gut, weil in den Regeln steht kein werben unter pn's, ich bin aber halt wieder zuuuuu doof, um zu kapieren, dass auch werben zu anderen Foren unter Pn's verboten ist... abe habs ja jetzt gecheckt...
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Mi Aug 08, 2012 8:59 am
Guut xD naja, im Normalfall merken wir schon, wenn jmd. wirbt
Nebelglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 1045 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 28 Ort : im Traumland
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 01, 2012 3:13 pm
Irgendwie find ich die 3-Zeilen-Regel bei Gesprächen blöd. Weil wenn z.B. jemand fragt: "Wie gehts?" und du irgendwas antworten willst wie "Ja gut, danke und dir. UNd wie läuft das Training so?" kannst du das nicht, und muss noch irgendwas dazu schreiben, das jetzt nicht wirklich zur Geschichte dazugehört. Was macht man denn dann
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 01, 2012 3:27 pm
Also, simulieren wir mal ein Gespräch zwischen Beispielpfote und Musterherz. Musterherz hat grad gefragt, wie gehts.
Beispielpfote hob überrascht den Kopf. Sie war noch nicht lange Schüler und irgendwie noch nicht daran gewöhnt, wie die Krieger mit den Schülern sprachen. Ähm, danke Musterherz. Mir gehts gut. Nur meine Pfoten tun noch ein bisschen weh, Beispielpelz hat mir heute morgen das Territorium gezeigt. sagte sie unsicher.
Oder:
Beispielpfote verdrehte die Augen. Mir gehts gut. miaute sie und versuchte, nicht zu knurren, denn das wäre einem Krieger gegenüber unhöflich gewesen. Aber sie wollte nun eben gerade alleine sein und so zog sie sich in ihr Nest im Schülerbau zurück. __________________________________
Wenn man nämlich ein bisschen kreativer sein muss mit den Posts, dann lässt man das Posten vielleicht auch in dem einen oder anderen Fall und so kommen weniger AKtive besser hinterher. (also das ist die Theorie, praktisch funktioniert das glaube nicht so ganz)
Außerdem gibts dann keine so sinnfreien Posts wie:
Musterschweif kam ins Lager.
Beispielpfote fäing eine Maus.
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 01, 2012 7:29 pm
ich schreib manchmal nur 1,5-2 Zeilen Sätze, was ja auch okay ist.. wenn ich im Stress bin, habe ich gerade keien Lust noch etwas dazuzudichten (:
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 01, 2012 8:53 pm
Ja, wenn man was schreibt, sieht das im textfeld auch wie drei zeilen aus und dann gepostet sinds nur zwei, das ist ja nicht der Weltuntergang.
Es sei denn es ist sowas:
Beispielpfote war soooooooooooooooo glücklich und fraß deshalb eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesen große Maus
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 01, 2012 9:08 pm
Ja, manchmal passts mir einfach auch nciht mehr gross
Beispielpfote & Musterherz <3
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 5:14 pm
So,ich möchte jetzt jemandem ne Straftatze aufhalsen: Ees ist : .... Falkenflügel. Grund: SSSEEEEHHRR unrealistisches Posting.
Sry,aber mir geht das voll auf den kekes.
Nebelglanz Admin
Anzahl der Beiträge : 1045 Anmeldedatum : 30.08.12 Alter : 28 Ort : im Traumland
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 5:50 pm
Schick doch mal einen Link oder so.
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 6:18 pm
Ja, das wäre hilfreich..
Nesselpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 10979 Anmeldedatum : 16.12.11 Alter : 24 Ort : HAHAHAHA. :D
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 6:19 pm
Zweibeinerort unter anderem, glaub ich (: Ich hab das so was gelesen :')
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 6:21 pm
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 6:30 pm
Also beim Zweibeinerort sehe ich nichts (:
Hat Falke das denn abgesprochen? Klar ist da snicht sehr realistisch, aber hier im Forum ist es auch schon vorgekommen, dass Katzen in die Lager gekommen sind und aufgenommen wurden.. Allerdings sollte so etwas abgesprochen werden, dann kann man das nämlich auch realistischer Gestalten.. Ich denke dafür muss man Falke jetzt noch keine Straftatze geben, ich würde gerne warten und gucken, was Berni dazu sagt.. (Musste schmunzeln, als Nugat 'Vollspast' gesagt hat )
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen So Sep 16, 2012 6:33 pm
Da viel mir kein besseres Wort ein :DD Naja also ich war einfach wütend,weil das immer unlogischer wurde ;D;
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Mo Sep 17, 2012 3:14 pm
ich bräuchte mal nen Link, bitte
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Mo Sep 17, 2012 3:17 pm
Drei Beiträge vorher. Lesen, bitte Spass
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Mo Sep 17, 2012 3:33 pm
Äääh ja, und ein Thread?
Vllt hat sie den Beitrag ja auch gelöscht...
Nebelglanz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Mo Sep 17, 2012 6:18 pm
Hmm. Ist schon unlogisch, aber eine Straftatze ist da etwas zu viel,schätze ich. (wenn ich mich mal einmischen darf, das ist irgendiwe so ein Reflex :p)
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Di Sep 18, 2012 5:24 pm
Liv, du musst den thread da durchlesen xDD wegen falke einfach..
bin gleicher meinung.
Nebelglanz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Di Sep 18, 2012 6:05 pm
Vielleicht könnte man es ihm einfach mal sagen? Per PN oder so
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Di Sep 18, 2012 7:34 pm
Sorry, hab den Link nicht gesehen. Und ich kann grad voll gut nachvollziehen, wie Rosl auf den Vollspasten gekommen ist. Also wenn ich jetzt nicht so fertig wäre, könnte ich mich auch angemessen aufregen, aber so...
Haut Falke ne Straftatze rein!
Nebelglanz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Mi Sep 19, 2012 10:44 am
Ok, dann kann Rose das jaam Wochenende hier machen
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Fr Sep 21, 2012 3:05 pm
was denn?
Ok, übrigens ist Falke eine sie^^
Bernsteinpelz Admin
Thema: Re: Die Straftatzen Fr Sep 21, 2012 5:25 pm
Die Straftatze verpassen
Gast Gast
Thema: Re: Die Straftatzen Sa Sep 22, 2012 2:39 pm
Wald: In den neuen Clanlanden war die Hitze der Blattgrüne nicht so erbarmungslos. Beute ist reichlich vorhanden, dennoch sollte man wachsam bleiben. Gefahren lauern im Wald...