Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln für eure Charas

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptyFr März 04, 2011 1:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Hi,
also das sind die Regeln für euch, die ihr beim erstellen eines Charas beachten müsst:
-mehrere Charas sind erlaubt, aber nicht mehr als 2
-bitte Stecki möglichst vollständig ausfüllen
-nicht mehr als 2 Accs

Danke fürs Lesen,
LG


Zuletzt von Nebelstern am Mi März 16, 2011 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 7:01 pm

jap!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 7:03 pm

nein, ich bin viel besser als ihr Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 7:10 pm

viel besser als alle außer mir ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:09 pm

Embarassed o, ich dachte ich bin die beste! Embarassed
Idea Jetzt hab ich es geschnallt!!!!!!! Idea
No Nö, irgentwie doch nicht... xD No
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:16 pm

guut erkannt ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:16 pm

häää? also bitte, wenn hier jemand die besste ist, dann bin das ja wohl ich, ja? Cool
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:21 pm

wer? du kleines puups? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:27 pm

leute, kommt runter! dass ist kein Spamtread!
Also... Wie viele charas darf man denn eigentlich haben?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:33 pm

Tja, das frag mal die libe Bernstein, die hat.. wieviele? 20? Very Happy Ich glaube es gibt keine Grenze, solange du es schaffst, alle zu spielen^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:36 pm

13 hagel, 13! mein maximum war 16 ^^ momentan hab ich keinen bock auf neue charas, aber glaubt mir, das kommt wieder
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:38 pm

achja, sind ja ein paar krepiert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:40 pm

hab gelesen, dass bernstein mit ihrem einen chara einem anderen von ihr ermordet hat!


Zuletzt von Kavalierjunges am So Dez 04, 2011 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 8:43 pm

ich hab goldauge von streunern killen lassen, ich hab Erdbeerfleck von Hagelsturm killen lassen, ich hab Rosenpfote in die Schlucht stürzen lassen und topas und beryll sind mit ihr gestorben... Fichtenkralle hab ich ganz friedlich abgegeben!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 11:38 pm

o.o.oo.
naja.. ich bin auch nicht besser! (NICHTS SAGEN, WEHE!!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 9:32 am

Also meinst du das so, dass du viele Charas hast, die du aber gleich wieder umbringst?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 11:51 am

Meinst du mich? Naja, Erdbeerfleck war eh bloß Aushilfe, Topas und Beryll mussten ja iwie wieder weg auf Rosenpfote hatte ich keine Lust mehr. Aber warum ich Goldauge gekillt hab weiß ich gar nicht mehr... auf jeden fall wars eine schwere trennung ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 11:53 am

ich hab für den Moment mal genug Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 11:57 am

sie killt estimmt ihrendwann auch bernsteinpelz xD
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:01 pm

der ist so spießig geworden... ne der bleibt leben ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:38 pm

xD hast du nicht gesagt, der soll sterben?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:39 pm

ja, aber ich hab grad so viele umgebracht... 4 um genau zu sein ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:43 pm

Wer sollte denn sonst sterben? Morgenpfote? oder wer war das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:50 pm

ey, blattjunges spielt mit kavalierjkunges. "ASaah!" schreit Kavalierjunges. Blattjunges erschreckt sich und fällt tot um!
muhahaha i am evil!!! Twisted Evil
muhahaha i am Kavalierjunges!!! cat
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:52 pm

Nope, Blattjunges hat Zukunft der darf net sterben.

bitte regt euch nicht auf weil ich es nicht mal ins RPG schaffe, ihr stresst mich grad total
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:57 pm

Ich komm im Moment auch nicht so weit, bis um Halb muss ich alles durchhaben, sobald mehr als 3 gleichzeitig on sind bricht das Chaos an..

Und Morgenpfote?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 1:10 pm

die bleibt auch erstmal. selbst wenn ich wollte könnte ich sie nicht umbringen ich schaffs ja nicht mal ins RPG geschweige denn in den offtopic bereich
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regeln für eure Charas   Regeln für eure Charas - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln für eure Charas
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inaktive Charas/ zu vergeben Charas
» Finsterfells Charas
» Wichtige Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: