Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySa Feb 26, 2011 5:00 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager des DonnerClans
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 6:04 pm

---


Zuletzt von Mohnjunges am Fr Jun 17, 2011 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 6:24 pm

sie sah wie das junge verschwand.sie konnte nicht einfach zu gucken wie dass junges verschwand sie sagte sternenpfote ich komm und hilf mir das junge zu suchen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 6:26 pm

sie dachte ich bin so wieso gefangen sie lässt mich nicht aus den augen aber egal immer hin war die katze noch ein junges sie sagte ok ich helfe dir und verschwand hinter ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 6:27 pm

danke sagte glitzerpfote und ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 6:31 pm

Mondpfote rollte sich zusammen und legte ihren Schweif um ihren Körper. Ja, freundlich zu einer feindlichen Katze sein; was war das denn für ein Verhalten? Mondpfote knurrte feindselig und schloss ihre Augen.
Nach einem sehr kurzem Traum, wie sie mitten in der Blattfrische jagen ging, rappelte sich Mondpfote auf und lief zu Blütenstern. "Blütenstern, wann können wir trainieren?", miaute sie stur und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyDo Jun 16, 2011 7:09 pm

Bernsteinpelz seufzte. Mondpfote, trainieren könnt ihr später. Geh jetzt bitte hinter Glitzerpfote und diesem Hauskätzchen her und hol sie zusammen mit dem Jungen wieder zurück. Bernsteinpelt schob Blütenstern ein bisschen abseits und sah sie ernst an. Was machen wir wegen Mohnjunges und Silberpfote? Sie können ja doch nicht ewig hierbleiben. Und dieses Hauskätzchen, das Glitzerpfote da angeschleppt hat, würde ich mir auch mal näher ansehen. Er sah Blütenstern verzweifelt an, ihm wuchs das alles ein bisschen über den Kopf. Er sagte leise Blütenstern... und sah ihr tief in die Augen.


Kupferglanz lächelte Fleckenpelz zu und nickte. Ich wollte eine mit Mondsplitter und Brombeerpfote machen und du eine mit Wasserschweif. Aber wenn wir ein bisschen tauschen, können wir auch zusammen auf Patrouille gehen. Sagst du Wasserschweif, Brombeerpfote und Mondsplitter Bescheid?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 17, 2011 12:31 pm

"Was ist denn, Glitzerpfote?" fragte sie. Dann lief sie wieder zu Bernsteinpelz.Blütenstern seufzte. "Ich weiß..Aber da wollte ich dich um Rat fragen. Vielleicht sollten wir sie zu den Patrouillen an der Grenze mitnehmen, und sehen, ob dort wiesder jemand ist.Und ich wollte auch noch fragen, wen ich als Mentor für Feuerpfote nehmen soll..." Sie sah ihm auch in die Augen."Ich denke auch, dass Brombeerpfote so weit ist und Krieger werden kann."

Fleckenpelz grinste "Klar. Mach ich!"
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 17, 2011 2:04 pm

"Okay, Bernsteinpelz.", miaute sie und schnupperte. Sie lief auf den Lagerausgang zu und folgte der Duftspur von Glitzerpfote.

-> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 17, 2011 4:34 pm

Brombeerpfote legte sich hin und überlegte sich , was eigentlich diese Junges vom Clan wollte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyFr Jun 17, 2011 4:39 pm

Bernsteinpelz sah Blütenstern ruhig in die Augen. Wer hat denn gerade keinen Schüler? Ich würde gerne sagen, das Fleckenpelz Feuerpfote übernimmt. Findest du ihn schon reif genung? Wenn nicht, dann Winterfalke oder Mondflügel.

Kupferglanz saß in der Nähe ihrer Anführer und wartete auf Fleckenpelz. Sie hörte das Gespräch zwischen Blütenstern und Bernsteinpelz und freute sich für ihren Freund, das er vielleicht bald Mentor werden würde.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2011 9:20 am

sie legte die mäude auf den frischbeute haufen und dachte nach sie hatte ein schlechtes gewissen sie dachte entschlossen egal was mondpfote denkt ich helfe jetzt den beiden.... sie ging zum walddikicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2011 2:14 pm

Mondflügel kam gerade von der Jagd mit ihrem Bruder zurück. Sie trennte sich von Winterfalke und trug die Beute auf den Frischbeutehaufen.

Winterfalke ging zu Blütenstern. ich und Amethststorm haben bei der jagd einen Dachs gerochen. Der Geruch war jedoch schon etwas älter. Wir sind der Spur bis zur Grenze gefolgt. Doch es scheint als hätte er sich in Richtung Zweibeinerort entfernt. Er neigte den Kopf vor seiner Anführerin und entfernte sich. Er ging in den kriegerbau. Er hatte in letzter Zeit wenig Schlaf gekriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2011 4:22 pm

Silberpfote fühlte sich ausgeschlossen, aber das konnte sie auch verstehen. Sie ging aus dem Lager und kletterte auf einen Baum, wo sie eine Amsel fing. Sie kletterte wieder runter und jagte noch 3 Mäuse und 2 Eichhörnchen. Sie brachte alles zum Frischbeute Haufen und wollte nur wieder zu ihren Clan zurück. Sie kletterte wieder wauf einen Baum und machte sich es bequem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySa Jun 18, 2011 4:59 pm

Nach einiger Zeit wurde es doch viel zu langweilig für Silberpfote, also ging sie zum Fluss und wollte noch wissen ob sie Fische fangen konnte
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 7:59 am

(Wer ist Amethststorm?)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 8:01 am

Bernsteinpelz dachte Ich ´könnte ja mal mit Silberpfote trainieren gehen. Wo ist sie überhaupt? Er bemerkte, das auch Mondpfote und das FlussClanjunge fehlten. Er verabschiedete sich von Blütenstern und lief Silberpfotes Spur nach.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 10:35 am

--> Der fluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 2:57 pm

so sie legte die beute auf den frischbeutehaufen und ging zum schülerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 3:16 pm

Mohnjunges rannte aus dem Walddickicht ins DCLager aber sie wusste nicht ob sie dort wilkommen war.Also beschloß sie erstmal in einem Baum vor dem Lager zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 3:26 pm

<- Walddickicht
Mondpfote kam am Lager an und legte ihre gefangenen 3 Wühlmäuse, die sie auf dem Weg zurück gefunden hatte, auf den Frischbeutehaufen. Dann trabte sie zu Blattstern. "Blattstern, Glitzerpfote hat dem Jungen aus dem fremden Clan Beute gegeben, obwohl es das Gesetz der Krieger sagt, erst solle der Clan versorgt werden.", miaute die Schülerin und zuckte nervös mit ihrem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 3:32 pm

die anführerin heisst Blütenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 3:33 pm

Ouh, sry xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 5:58 pm

(mondpfote meine sis hat sich vergessen aus zu loggen und da habe ich dass geschrieben habe vergessen wie man dass löscht) also glitzerpfote ist meine schwester ) sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptySo Jun 19, 2011 7:09 pm

Hallo miaute Feuerpfote glücklich und fragt sich wehr woll zu roßen versammliung geht
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 2:26 pm

Blütenstern nickte. "Gut. Aber haltet weiter die Augen offen und prüft das Gebiet gezielt." Sie wandte sich wieder Bernsteinpelz zu. "Ich denke, Mondflügel wäre ein besserer Mentor, da Fleckenpelz ersteinmal Erfahrung sammeln soll, bevor er einen Schüler kriegt. Und Brombeerpfote werde ich ernennen." Sie sprang auf den Hochstein und verkündete:"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen, sollen sich zu einem Clantreffen unter dem Hochstein versammeln." Sie blickte auf die sich füllende Lichtung. "Feuerpfote,Brombeerpfote, bitte tretet vor."
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 EmptyMo Jun 20, 2011 2:41 pm

glitzerpfote kam aus dem bau raus und ging zum hochstein und setzte sich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: