Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alter, hohler Baum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyMi Feb 23, 2011 5:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Also es gibt hier einen alten, hohlen Baum, in dem man sich verstecken kann oder in dem sich machmal auch Beute versteckt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Dornenstern
Admin



Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11

Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 12:37 pm

(soll Adlerstern Lavendel verfolgen oder nicht?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 5:59 pm

Verwirrt sah Dämmerpfote zwischen den Katzen hin und her. "Ihr macht euch Gedanken über Hagelsturm? Och kommt schon, er redet groß daher, aber in Wirklichkeit ist sein Gehirn Distelflaum. Er mag zwar groß und stark sein, aber ich wette, er wagt es nicht, wiederzukommen."
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 6:08 pm

"Wird er auch nicht! Jede Schattenclankatze wird ihn aus Rache für den Mord an Erdbeerfleck töten wollen. Aber es behagt mir die Vorstellung nicht dass noch eine Katze durch Hagelsturm zu schaden bekommt",miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 6:10 pm

(ja,kann er machen.)
Lavendelduft sprang augenblicklich leise weiter zum Moorgebiet.
8da trifft sie den leichnam von Todestatze der von Diamond getötet worden war^^)
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 6:16 pm

Er machte kehrt und folgte Lavendelduft. Er wollte nicht dass der Kätzin, die ihm inzwischen sehr viel bedeutete etwas zustieß. Er rannte so schnell er konnte und folgte ihrer Fährte...
--->Moorgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 11:47 am

"Dämmerpfote wollen wir jetzt auch weiter gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 11:48 am

"Natürlich. Wie groß ist das Territorium denn noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 11:53 am

"Es gibt noch Krähenort,Moorgebiet und dass Kräutereckchen" "Aber dort gehen wir nicht hin ich glaube nicht dass Blumensturm es schön findet wenn wir ihre Kräuter zertrammpeln" "Wo möchtest du denn als erstes hin Krähenort oder Moorgebiet"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 11:56 am

"Moorgebiet!", antwortete Dämmerpfote. "In welcher Richtung liegt das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptySa Nov 26, 2011 7:33 pm

(Mais, wo sind Nebeldunst und Fichtenpfote gerade?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyMo Nov 28, 2011 5:44 pm

"Ich geh vor!", rief Dämmerpfote vergnügt. Doch er rannte in die falsche Richtung und verirrte sich versehentlich zum Donnerweg.

(Bitte lauf ihm nicht nach!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyMo Dez 05, 2011 5:12 pm

------Mikuschs Scheune----
diamond kam angetottet.da roch sie schattenClankatzen.Eigentlich war es nur eine.

Löwenklaue jagdte.Da roch er streuner.eine StreunerIN.Sie sah wunderschön aus.Sie schaute ihn an.Nicht feindselig,eher freudig,liebevoll."wer bist du?"miaute er leise."diamond,und du?"2ich bin Löwenklaue,Krieger des SchattenClans.und..ich liebe dich."Die Streunerin neigte sich zu him und flüsterte:"ich dich auch."sie kuschelten sich aneinander."ichmuss gehen."miaute er nach einiger eit."Morgen bei sonnenaufgang?"sie nickte.2Wiedersehen,Löwenklaue!"rief sie.vertäumt lief sie zu mikuschs scheune
---mikuschs scheune---

löwenklaue ging auch zurück mit seiner beute ins lager
---lager des SC--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyMi Dez 07, 2011 2:53 pm

---lager des SC und MH----
Löwenklaue legte sich auf den großen,breiten und beqemen baum,als er Diamond roch.Er schnurrte."Du bist wirklich gekommen!"miaute er sanft."Ja,was denkst du denn?"fragte sie ihn vorwitzig.Er leckte ihr übers Ohr und sie schmusten miteinaner.Esd wurde langsam dämmrig.2Du,ich muss gehen."miaute Löwenklaue schwerensherzens."Wasßjetzt schon?"miaute Diamond bekümmert."Wir sehen und...heute abend?Mondhoch,mein ich?"Sie nickte.
---lager des SC------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Dez 13, 2011 10:47 am

--->SC-Lager

Schattenherz blieb stehen und prüfte die Luft. Sie erkannte Katzengeruch, kümmerte sich aber nicht darum. Dann fixierte sie eine Amsel, die am Boden nach Nahrung suchte. Schattenherz schlich langsam näher. Eine Schwanzlänge von der Amsel entfernt sprang sie und tötete den Vogel mit einem Biss. Nach einiger Zeit hatte sie noch eine Eidechse und eine Maus gefangen. Die Kriegerin nahm die Beute mit stolz glänzenden Augen auf, weil sie bei der letzten Jagd kein Stück Beute gefangen hatte. Dann ging sie zurück zum Lager.

----->SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 1:44 pm

"Hier sind manchmal fremde Katzen, die hier übernachten wolen, die muss man vertreiben. Aber sonst gibt es auch viel Beute hier" schnurrte Fliederkralle. "Kräuterecke und Krähenort lassen wir aus. Am Krähenort darfst du nicht jagen. Die Ratten sind nicht gut dort. Zweibeiner vergiften sie manchmal. Aber wir gehen noch zum Moor und dann nach Hause" entschied Fliederkralle


--->Moorgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptySa Dez 31, 2011 3:06 pm

Taubentanz schleppte sich die letzten meter bis zu dem baum. Hier könnte sie zumindest übernachten.
Sie legte sich in die kleine höhle versuchte einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:26 am

"Taubentanz" rief Fliederkralle aus, nachdem sie die Kätzin gerochen hatte. "Was ist mit dir?" fragte sie und starrte ins dunkel der kleinen Baumhöhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:32 am

Taubentanz sah vorsichtig aus ihrem versteck heraus. Sofort erkannte sie Fliederkralle und senkte den kopf. Es tut mir leid, ich wollte euer territorium verlassen, aber ich war zu schwach um weiterzugehen, da hab ich mich hier versteckt. Ich stelle keine gefahr für euch dar, meine wunden haben angefangen zu eitern und ich habe seit tagen nichts gefressen. Du kannst mich töten, ich werde eh bal sterben.sagte sie mit letzter kraft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:35 am

(Wiso wollte sie gehen?)

"Ich werde eine Katze in Not nicht töten Taubentanz und das weißt du auch. Ich kann dir helfen aber wiso bist du gegangen?" fragte sie freundlich


Zuletzt von Luchsohr am Di Jan 03, 2012 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:37 am

(ich hab sie neu erstellt, sie hat noch keinen clan, deshalb sollte sie eig in den schatti)

Ich...ich kann mich nicht errinnern
sagte taubentanz traurig. Ich wünschte, ich könnte es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:39 am

(oki)

"Alles gut. Komm mit mir ins Lager. Ich werde dir helfen und Blütensturm wird sich deine Wunden ansehen. Komm mit. Es ist auch dein Lager" maiute sie und stützte Tautropfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:45 am

)klasse! Ich heiße übrigens taubentanz, nicht tautropfen Very Happy )

Meinst du das ernst fragte Taubentanz unsicher. Dann kämpfte sie sich aus dem hohlen baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:53 am

(Sry habs verwechselt mit deinemMentor in Flussi und Flieder ist schon im Lager mit dir)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 3:43 pm

fleckensturm blieb vor dem alten, hohlen baum stehen und prüfte die
luft. nur schaler beutegeruch stellte er fest.
trotzdem lief er noch eine weile in der nähe herum und
sog die luft ein, in der hoffnung doch irgendwas zu finden.
das war aber nicht der fall.

---->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 3:29 pm

--->Sandplatz

Auf dem Weg hatte es begonnen zu schneien. Kleine kühle Flocken verfingen sich in Mangoblütes dickem Winterfell, und sie knurrte: "Ob wir bei dem Wetter etwas finden?" Sie witterte, durch die kühle Luft nahm sie frischen Beutegeruch war, aber die hatte sich wahrscheinlich wieder in ihre Nester verzogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 EmptyFr Jan 06, 2012 3:33 pm

Sandplatz------->
Schattenherz legte ihre Maus in einem dürren Grasbüschel ab, um ihren Geruch zu verdecken. "Vielleicht finden wir ja was", sagte sie und schnupperte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter, hohler Baum
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Dachsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: