Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alter, hohler Baum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Feb 23, 2011 5:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Also es gibt hier einen alten, hohlen Baum, in dem man sich verstecken kann oder in dem sich machmal auch Beute versteckt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMo Mai 21, 2012 3:25 pm

Kieselpfote grinste. Wenigstens hab ich eine Maus gefangen und das Lager das erste Mal seit Sonnenaufgängen wieder verlassen, dachte er zufrieden, nahm seine Maus und folgte Weidenfell in einiger Entfernung.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySa Mai 26, 2012 6:36 pm

(meinst du den Baum, Falke?)
Lager --->
Rauchpfote hatte ihren Mentor überholt. Sie stand nun vor einem alten Baum, der hohl zu seien schien. Wollte Blutwelle sie hier hin führen? Skeptisch musterte sie den Baum. Dann drehte sie sich um und wartete darauf, das ihr Mentor erschien.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jun 24, 2012 2:12 pm

Rauchpfote drehte sich genervt um. Dieser nichtsnutzige Kater kam einfach nicht! Wütend stapfte sie davon, geradewegs ins DonnerClan-Gebiet. Wenn ihm egal ist, was ich mache, ist mir egal, wohin ich gehe. daachte sie dabei.
--> DC-Gebiet (Bitte nicht folgen!)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyFr Jul 13, 2012 1:10 pm

Fuchsscheif schlich um den alten Baum herum und hoffte darauf, das sich hier vieleicht ine Amsel oder eine Taube niedergelassen hätte. Doch es war nichts zusehen, also beschloss sie kurzer Hand auf den Baum zu klettern um sich von dort oben einen besseren Überblick verschaffen zu können. Es war sehr anstrengend und Fuchsschweif musste sich ganz schön tief mit ihren Krallen in die Rinde des Baums krallen um nicht herunter zufallen. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte sie endlich einen etwas dickeren Ast von dem man einen guten Blick auf die gesamte Umgebung hatte und auch jedes Buetetier erspähen konnte. Und tatsächlich: Fuchsschweif entdeckte 10 m von ihrem " Aussichtsturm" ein Kaninchen. So schnell wie es ging kletterte sie den Baum herunter und schlich sich von hinten an das Tier heran. Das Kaninchen bemerkte Fuchsschweif jedoch nicht und so konnte sie es mit einem Bissen töten. Um das Kaninchen vor Beutedieben zu schützen, vergrub sie es im Laub. Und jagte weiter. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie eine amsel, 2 Eichhörnchen und ein weiteres kaninchen erlegt und schnappte sich das andere kaninchen und lief zum Lager. -----> Lager des Schattenclans
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:25 pm

Fuchsschwief war sehr niedergeschlagen und tief traurig. Dieser ort übte einen bestimmten Zauber auf sie aus... hier war sie soo glücklich.. obwohl das mit Kieselstein ´ging ihr immer noch sehr nahe.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:31 pm

<-- Lager
Gipfelfrost blieb neben seiner Schwester stehen. Fuchsschweif? fragte er vorsichtig und sah ihr in die Augen. Er wollte nicht, dass sie traurig war. Nicht seien Schwester ...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:43 pm

( du bist nett danke ... sorry wegen doppelpost)

Fuchsschwief seufzte einmal tief und sgate: ,, Es ist wegen Kieselstein... zuerst dachte ich er mag mich , aber dann redet er nicht einmal mit mir .., und er liebt taublatt"
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:48 pm

(WAs? Shocked Kann sie doch gar nicht wissen Shocked *panisch umguck*)

Ach komm schon ... versuchte Gipfelfrost seine Schwester zu trösten. Er ist es nicht wert. Du bist die beste Kätzin, die ich kenne, und wenn er das nicht sieht .. Er sah sie tröstend an.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:53 pm

( hähh .. also berni ud ich wollten zuerst das mit mir und kiesel, aber dann hat sie gesagt .. nee.... tau wätre besser )

Fuchsschweif schmiegte sich eng an ihren bruder ... die tröstenden Worte taten ihr gut und sie fühlte sich ein wenig besser. Wenn ´er mit ihr glücklicher ist .... , miaute sie
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 4:58 pm

(Aber Fuchs kann das mit Tau nicht wissen Smile)

Du findest einen besseren. schnurrte Gipfelfrost und lächelte. Wie konnte Kieselstein es nur wagen, Fuchsschweif zu enttäuschen? Der wird was von mir zu hören bekommen ... dachte er zähneknirschend.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySo Jul 15, 2012 5:04 pm

Fuchsschweif gegann leise zu schnurren... Er ist der beste Bruder der Welt , dachte sie . Und wenn schon ... , miaute Fuchsschweif. Sie begann das Fell von Gipfelfrost zu lecken. nach einer Weile blickte sie sien sich einmal schnell um und lief zurück ins Lager ohne noch ein weiteres Wort mit Gipfelfrost zu wechseln


Zuletzt von Diamantenpfote am Sa Jul 21, 2012 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mausi schreibt nicht mehr und ich will mit Fuchsi spielen)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySa Jul 21, 2012 11:06 am

Gipfelfrost lief ebenfalls zurück.
(Ich hab was geschrieben ôo)
--> Lager

Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptySa Jul 21, 2012 11:07 am

( kein problem ich bin im Lager ... )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyDi Aug 14, 2012 8:53 pm

Bleipfote war erschtaunt über dieses Gebiet. Wow, wie toll! Danke, dass du mit mir hier hingekommen bist! Bleipfote ließ ein lautes schnurren von sich ertönen. Der Baum war wirklich toll. Sie ließ sich aber nicht von dem Baum ablenken. Rabenjäger war hier um mit ihr zu kämpfen, er könnte sie jederzeit anfallen. Sie drehte sich um, und bückte sich. Ein Zeichen, dass sie bereit war.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyDi Aug 14, 2012 10:18 pm

(also Dia, auch wenn du das jetzt nicht lesen wirst, Kiesel stand schon auf Tau, da gabs Fuchsschweif noch gar nicht o.O)

Rabenjäger lachte. Sehr gut, Bleipfote. Was du da grad machst, nennt man typische Verteidigungshaltung. Wenn man die Stärken und Schwächen seiner Gegner nicht einschätzen kann, versucht man es erstmal damit. Seine Worte begleitete er mit einem plötzlichen Pfotenhieb Richtung Bleipfotes Kopf.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 11:20 am

( wieso erzählst du mir das?)

Sie duckte sich, und sprang sofort los. Auf Rabenjäger. Machte sich denoch auch bereit, dass er ausweichen würde. um sich dann in seine Richtung zu drehen, und sofort danach wieder auf ihn los zu gehen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 4:48 pm

(ich meinte Diamantenschweif, wegen ihrem Post am Anfang der Seite xD)

Rabenjäger wich zurück und gelangte damit außerhalb von Bleipfotes Angriffsbereich. Belustigt wartete er ab, was seine Schülerin als nächstes tun würde. Für den ersten Angriff war ihre Technik jedenfalls schon sehr ausgereift.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 6:01 pm

sie griff an, rutschte aber auf dem sandigen boden aus und fiel in den Dreck. Völlig entrüstet rappelte sie sich wieder auf. Ich bin aber auch mal wieder ein Mäusehirn!!! sagte sie zu sich.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 7:02 pm

Rabenjäger schnurrte amüsiert. Du bist es einfach nicht gewohnt, dich auf sandigem Boden zu bewegen. Bisher haben wir ja nur auf dem Waldboden gejagt. erklärte er.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 7:32 pm

Da hast du warscheinlich recht. gestand sie... ...Dann müssen wir eben NOCH MEHR kämpfen üben! Sie sprang hoch freute sich und ist bereit um weiter zu kämpfen. Voller Kampfgeist sprang sie auf ihren Mentor.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 7:41 pm

Rabenjäger wich Bleipfote erneut mit Leichtigkeit aus und griff seinerseits an. Ohne sich groß anzustrengen teilte er einige Hiebe mit den Pfoten aus und sprang schließlich auf Bleipfotes Rücken. Mit der Nase in Bleipfotes Genick deutete er einen tödlichen Biss an.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 8:04 pm

Bleichpfote geriet in Panik als der Körper auf ihr lag. Sie darf nicht immer solche Fehler machen! Sie strengte sich an alles richtig zu machen, schließlich will sie ja mal Kriegerin werden! Sie versuchte sich noch auf den rücken zu drehen, doch schaffte es nicht, und gab mit frustration auf.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 EmptyMi Aug 15, 2012 10:09 pm

Rabenjäger sprang wieder von Bleipfotes Rücken. Für den Anfang nicht schlecht. erklärte er aufmunternd. Trotzdem werden wir noch viel trainieren müssen, kündigte er an und fügte dann noch hinzu: Aber für heute ist genug. Wir gehen zurück ins Lager.
-> SC Lager
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter, hohler Baum
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Alter Dachsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: