Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alter, hohler Baum

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyMi Feb 23, 2011 5:37 pm

Also es gibt hier einen alten, hohlen Baum, in dem man sich verstecken kann oder in dem sich machmal auch Beute versteckt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Jul 09, 2011 9:46 am

Sie suchte nach Beute sie suchte lange doch dann fand sie eine Wühlmaus....Die Wühlmaus ahnt nichts.... Glanzfell sprang los und erlegte die Wühlmaus.
Und so neben bei hatte sie noch 1 Maus und 1 Eichhörnchen gefangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySo Sep 04, 2011 10:28 am

Blaupelz steckte ihre pfote in den baum und suchte spinnweben , sie hatte glück !! Mit einer reisigen ladung , rannte sie ins schattenclan lager .
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySo Sep 04, 2011 11:04 am

Saphir gab dem Rudel ein zeichen und rannte mit Glückspfote im Maul zum Waldrand. "Katze als Geisel nehmen" knurrte er zu Topas.
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySo Sep 04, 2011 11:07 am

( ließ mal meine nachricht im lager , )
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyDo Okt 06, 2011 6:47 pm

Fichtenkralle kam in der Nähe des alten Baumes zum Stehen. Ich da drüben, du hier? fragte er knapp.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyDo Okt 06, 2011 6:59 pm

,,Ja" antwortete Hagelsturm eben so knapp. Er umrundete den Baum um zu Fichtenkralle zu gelangen. Man konnte die Spannung zwischen dne beiden Katern fast in der Luft knistern hören. Hagelsturm wusste nicht genau warum aber irgendetwas hatte er gegen seinen Clangenossen. Er drehte sich weg als er das rascheln einer Maus im Gbüsch vernahm.
Er schlich sich so weit an bis er noch ein paar Schwanzlängen von der Maus entfernt stand, um sich dann mit einem riesigen Sprung auf das Beutetier zu stürtzen. Er fühlte wie sich seine Laune langsam aufhellte, als er spürte wie das Rückrad seiner Beute zwischen seinen Zähnen zerbrach und die Muas schlaff und leblos wurde. Er verscharrte die Maus unter ei wenig Erde und schlich weiter zu einem Busch, alle siene Sinne heschärft, um Beute zu finden.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyDo Okt 06, 2011 7:09 pm

Fichtenkralle scherte sich wenig um die Abneigung, die Hagelsturm ihm entgegen brachte. Er mochte auch nicht gerade viele Katzen. Er verschwand zwischen den Farnbüscheln und verscharrte kurz darauf eine Waldtaube und eine Wühlmaus.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyDo Okt 06, 2011 7:21 pm

Hagelsturm versuchte es einige Zeit lang noch mehr Beute zu machen, er hatte allerdings nicht sehr viel Glück. Ausser einer Drossel konnte er keine weitere Beute machen. Er sah in dem Himmel hinauf. Er war grau und ein feuchter Geruch hing in der Luft. Es würde Regen geben. Bald wird es kälter werden.. Hagelsturm plusterte seine Fell gegen die Kälte auf, dann wandte er sich Fichtenkralle zu. Ich gehe zurück ind Lager. maunzte er kurz. Er holte noch schnell seine Maus, die er vorher vergraben hatte und stolzierte davon. Er war frustriert. Er spürte wie seine Muskeln steif vor Kälte wurden, also rannt er zum Lager um sich aufzuwärmen.

--> SchattenClan-lager
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyDo Okt 06, 2011 7:26 pm

Fichtenkralle nahm HAgelsturm mit einem Zucken der Schwanzspitze zur Kenntnis und erlegte noch eine kleine Maus. Dann trug er seine Beute ins Lager zurück.


---> Schattenclan lager
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 08, 2011 3:27 pm

---SC-lager----
Todestatze schnellte anmutig hervor.Seine SChülerin hatte gar keine Müher ihm zu folgwen.Sie lächelte."Ist das der hohe,hohle Baum,von dem viele Gesprochen haben?"fragte sie.Todestatze bejahte dies.Sie gingen weiter.
---Moorland---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 08, 2011 7:42 pm

Als Hagelsturm endlcih am alten hohlen Baum ankam hörte er osfort das Rascheln einer Wühlmaus. er schlich sich an, doch er trat auf einen Stock, der auf dem Boden lag. Das Geräusch vertrieb die Wühlmaus. Wütend fauchte der Kater. Er war noch nie der besste Jäger gewesen, kämpfen war eher sein Element. Sein weiises Fell machte es ihm schwer sich in Gebüschen zu verstecken, und seine Pfoten waren nicht dazu gescaffen zu schleichen. Er knurrte frustriert. Er würde ohne Beute ins Lager zurückkehren müssen. Er machte sich auf den Weg.

--> SchattenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyMo Okt 10, 2011 3:14 pm

----Lager----
Lavendelpfote sprang elegant au fihren Mentor,und zerkratze ihm das Rückenfell.
Todestatze wollte sich auf den Bauch legten,doch seine Schülerin merkte dies ,denn gerade als er sich umdrehte,Landete sie auf seinem Bauch.
Nch dem Kampf sagte er:"Du bist schon sehr gut.Ihr kann dir noch 2 tipps geben,aber sonst kannst du alles was ein Kreiger kann."Lavendelpfoe war sehr stolz.Sie ging nochmals jagen,und erwischte 2 Salamander und 1 Kaninchen.Etwas mager,für SChattenClanbkaninchen."Wohl WindClanKaninchen..."miaute sie böse.Sie kehrte ins Lager zurück.

-----Lager----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:14 pm

Als Obsidianpfote am alten Baum ankam roch sie sofort ein Eichhörnchen. Sie pirschte sich vorsichtig an und erwischte es mit einem gekonnten Sprung. Sie tötöete die Beute mit einem schnellen Biss ins Genick und vergrub sie um noch mehr Jagen zu können.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:20 pm

Erdbeerfleck erreichte den Baum, als Obsidianpfote das Eichhörnchen erlegte. Sie konnte nur mit den Ohren zucken als Lob, denn im nächsten Moment hatte sie eine Maus erlegt.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:27 pm

Obsidianpfote erblickte eine Drossel, sie bemühte sich keinen Laut zu machen als sie sicch anschlich, doch es fiel ihr schwer, ihre Pfoten fühlten sich ungeschickt an. Sie trat auf einkleines Stöckchen, der Vogel flog nach oben, doch Obsidianpfote bekam ihn mit einem schnellen Sprung in die Luft zu fassen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:31 pm

Erdbeerfleck beobachtete fasziniert die Jagdkünste ihrer Schülerin. Du bist gut, Obsidianpfote. Du wirst sicher bald Kriegerin.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:43 pm

Obsidianpfote senkte verlegen den Kopf. Meinst du? Sie war stolz über das Lob ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:44 pm

Erdbeerfleck nickte. Aber ja! Wie würdest du denn gern heißen`?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:53 pm

Obsidianpfote musste überlegen. Darüber habe ich mir noch garkeine gedanken gemacht... Obsidianfell waäre schön!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 8:54 pm

Oder Obsidianglanz? überlegte Erdbeerfleck fröhlich
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 9:01 pm

Obsidianpfoe nickte. Ja das wäre auch toll! Hmm das ist wirklijc schwierig!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 9:07 pm

Na komm, wir können auf dem Weg zurück zum Lager weiter überlegen. sagte Erdbeerfleck und lief ins SchatttenCLan-Lager.

---> SC LAGer
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptySa Okt 15, 2011 9:10 pm

Obsidianpfote folgte ihrer Mentorin.

--> SC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum EmptyMo Okt 24, 2011 2:19 pm

Lavendelpfote mühte isch nicht.Die beute war heute reich.Fast sofort roch sie Kibitz.das wr selten,ber egal.sie fing afu jeden fall die eier und nahm die Eier weg.Sie jagdte weiter,eine fette maus,einen Salamander und einen Finken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alter, hohler Baum Empty
BeitragThema: Re: Alter, hohler Baum   Alter, hohler Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Alter, hohler Baum
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alter Dachsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: