Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schilfring (Lager)

Nach unten 
+4
Goldjunges
Kristalljunges
Seejunges
Dornenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 4:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Im hohen Schilf,nahe des Sees, gibt es eine Lichtung im Schilf. Dies ist das Lager des Flussclans.

Karte:


Zuletzt von Dornenstern am Do Aug 29, 2013 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Goldjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 5:31 pm

Fuchspfote fauchte"Du nennst dich Krieger?du bist ein dummes Junges,nichts weiters!"rief sie verärgert und peitschte mit dem Schwanz"Da sind Nachtpfote und Froschjunges ja schon mehr krieger wie du!"meinte sie schnipisch und wandte sich dann ab um zu Kleestern zu gehen"Darf ich Helfen?Kleestern?"fragte sie wieder fröhlich und ihr Bruder war schon wieder aus ihren Gedanken verschwunden.

Teichherz nickte und bucksierte Seejunges und Kristalljunges in die zukümpftige Kinderstube.Dann ließ sie ihre beiden Adoptiv-Kinder kurz bei Schilfblatt zurück um mit Kleestern über die Jungen zu sprechen.

Eichelsturm blickte sich im Lager um,wie schön es war.Doch er konnte nur an seine bekantschaft mit der Kätzin an den Hochfelsen denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 7:53 pm

Nachtpfote nickte. Ihre Pfoten kribbelten den sie konnte es kaum erwarten das neue Territorium näher anzuschauen und zu betreten. Nachtpfote sah Fuchspfote zu Kleestern gehen.
"Komm doch mit uns mit Moos sammeln im neuen Terretorium." rief die schwarze Kätzin aufgeregt zu der anderen Schülerin.
Dann preschte sie Einfach ohne auf die Anderen zu warten Richtung Ausgang.
----> Bergbach
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 9:05 pm

Froschpfote preschte wieder auf die Lichtung und half Schilfblatt, Silberjunges und Windjunges in die neue Kinderstube zu bugsieren. Er trabte wieder auf die Lichtung und sah Nachtpfote verschwinden. Ohne auf irgendwlche Befehle zu warten preschte er wieder los und hinter seiner Schwester her.

----> Bergbach
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:04 am

Buschkralle

'Gott .. versucht sie jetzt entwa ernsthaft, mir imponieren zu wollen? Mich runter zu machen?', fragte Buschkralle sich, jedoch mit Belustigung, in keinster Weise ängstlich oder eingeschüchtert. Aber, nun gut, er mochte diese Kätzin nicht, das hatte sie wohl verstanden, und deshalb auch eine Antipathie gegen ihn entwickelt. 'Nun, wenigstens trage ich einen Kriegernamen und muss keine lästigen Schüleraufgaben machen, Schätz'chen!', konterte er also, 'und somit bin ich mehr Krieger, als du je sein wirst.' Eigentlich hätte er jetzt ja noch Lust auf ein kleines Wortduell gehabt, doch Fuchspfote trottete einfach weg - und dann sagte man, er habe schlechte Sitten! Pff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:05 am

Honigduft rannte ebenfalls los und rempelte Buschkralle an. Es war keine Absicht gewesen, aber es tat der stummen Kätzin nicht das kleine bisschen Leid. Wieso auch? Er ist ein egoistischer, dummer, verblödeter Fellball., dachte sie.
--> Den Schülern hinterher.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 4:44 pm

Stachelzahn sah verwundert, dass Honigduft Buschkralle anrempelte, als sie an ihm vorbei rannte. War der Clan immer noch sauer wegen der bekloppten Aktion des jungen Kriegers? Er zuckte die Schultern, aber er hatte gehört, das er ebenfalls mit den Schülern und Honigduft Moss suchen sollte oder so, also beeilte er sich, damit er den Anschluss nicht verpasste.
-> den allen hinterher ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 1:04 pm

Buschkralle

Zuerst blickte er nur verwundert auf, dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck zu einem, der klar und deutlich Wut ausstrahlte, bis er letztendlich auch begann, zu knurren. Was fiel dieser dummen Kätzin - Honigduft - eigentlich ein, ihn einfach so anzurempeln, wegen nichts?
Er hatte ihr nichts getan, auch wenn er schon mehrmals die Chance dazu gehabt hatte.
Also sollte sie sich doch viel mehr bei ihm bedanken, als ihn zu attackieren, oder? Nebenbei gesagt, schmerzte diese Druckstelle kein bisschen, ein Zeichen von fehlendem Respekt war sie trotzdem - und das war doch das absolute A und O!

Um sich den Pelz zu glätten, und dafür zu sorgen, dass diese Bakterien und der Gestank der Kriegerin, die noch wenige Stunden [ Tage? ] zuvor mit ihm ernannt wurde, verschwanden, wand er seinen Kopf gelenkig herum und leckte sich mit der Zunge drei oder vier mal über jene Stelle. Sie sollte eigentlich noch Schülerin sein, genauso wie Stachelzahn, der nur wenige Herzschläge später auch an dem Cremefarbene vorbei ging.
Sie hatten sich nicht bewiesen, konnten nichts, im Gegensatz zu Buschkralle, der deutlich gezeigt hatte, dass er etwas drauf hatte, obwohl er kleiner gebaut war, als die Anderen. Das sollte ihm erst mal einer nachmachen!
Irgendwie war er froh, dass Honigherz nicht reden konnte - sonst würde sie ihn noch viel, viel mehr nerven.
Mäusehirn!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 12:56 pm

Kleestern bestätigte Ahornblatt nochmal, dass er den Bau haben könne. Dann dachte sie nach, was noch getan werden musste."Buschkralle und Fuchspfote, ihr geht zu Distelherz und Pilzfell, um mit den beiden älteren Krieger zu jagen! Der Clan braucht Frischbeute, alle werden heute Abend hungrig und erschöpft sein.", trug die Anführerin den beiden auf. Für Fellpflege war wann anders noch Zeit. Dann wandte sie sich an alle Katzen, die noch keine Arbeit hatten und rumstanden."Der Rest der Katzen, der dazu in der Lage ist, hilft bitte alle Löcher im Schutzwall und in den Bauen zu flicken! Vor allem in der Kinderstube und im Ältestenbau darf es nicht durchziehen. An die Arbeit!", rief sie zu den Katzen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyDo Sep 12, 2013 8:26 pm

Matschbauch nickte entschlossen bei den Worten seiner Anführerin. Schnell sah er sich nach Schattenfpote um, aber er konnte seine Schülerin nirgendwo entdecken. Also machte er sich allein daran, die Löcher in der Wand der Kinderstube zu flicken.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 3:28 pm

Fuchspfote nickte doch als der Name ihres Halbbruders fiel fing sie an zu knurren.Wiederspänstig ging sie zu den besagten -->Ähm wo sind die?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 21, 2013 8:31 pm

Distelherz begrüßte Fuchspfote mit einem Nicken (da ist einer von beiden ^^). Na, Fuchspfote? Bereit, den Fluss leerzufischen? Wir werden viele Mäuler zu stopfen haben. Er stutzte. Wo ist denn dein Bruder? Normalerweise ist er doch der erste, wenn es darum geht, anderen etwas zu beweisen, oder?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 8:41 am

Rabenschweif streckte sich einmal und sah ihre Schülerin Fuchspfote mit Distelherz zusammenstehen. Sie stand auf und lief zu ihnen. ,,Guten Morgen, Distelherz!", begrüßte sie den Kater. ,,Ihr sollt jagen, nicht wahr? Kann ich mitkommen?" Das wäre ein Fortschritt für Fuchspfote, mal mit anderen Kriegern zu jagen.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:52 pm

Fuchspfote miaute zu Diestelherz"Das ist nicht mein Bruder,naja ok er ist mein Bruder aber ich sehe ihn nicht als Bruder sondern als nervigen Feind!"Sie wandte sich nun an ihre Mentorin"Hallo Rabenschweif!Wie geht es dir?"fragte sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 4:57 pm

Rabenschweif sah ihre Schülerin an. ,,Dass du so abschätzig über Buschkralle redest, wo er doch dein Bruder ist verwundert mich. Warum versteht ihr euch denn nicht?", fragte sie. Dann erinnerte sie sich schnell an Fuchspfotes Frage und fügte schnell hinzu: ,,Und mir geht es gut, danke!"
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:00 pm

Fuchspfote nickte erfreut und miaute dann"Ich hasse es wenn er so angibt,er ist total aufmüpfig und ist mir so peinlich,er ist ja aber auch nur mein Halbbruder"wobei sie "halb" besonders betonte.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 22, 2013 5:12 pm

Distelherz nickte Rabenschweif freundlich zu. Klar kannst du mitkommen! Pilzfell lässt sich ja nicht blicken. Im Gegensatz zu Rabenschweif verstand er Fuchspfotes Abneigung schon eher. Er selbst hatte mit seinem Bruder nicht allzu viel zu tun, er hasste ihn zwar nicht, aber wenn er für eine Katze im Lager sterben müsste, wäre das sicher nicht sein Bruder.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 9:02 am

Rabenschweif nickte dem älteren Krieger freundlich zu. ,,Danke, Distelherz. Und wo gehen wir hin?", fragte sie. Sie freute sich schon darauf, das neue Territorium kennenzulernen. Wir brauchen Jageplätze, einen Trainingsplatz, einen Kräuterplatz - oder wenigstens etwas wo Kräuter wachsen! Ob wir das alles hier haben?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 2:12 pm

Distelherz zuckte mit den Schultern. Ich war bisher noch nicht im neuen Territorium. Lass uns einfach dem Fluss folgen und ein bisschen umsehen. Ich bin mir sicher, das uns irgendwo auch Beute über den Weg läuft!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 2:28 pm

,,Dessen bin ich mir sicher", antwortete Rabenschweif. ,,Gut, wollen wir dann los?" Ihre Pfoten kribbelten vor Freude. Jetzt würde sie das neue Territorium kennenlernen! Sie zwang sich schnell zur Vernunft. Nicht wie ein Junges vor meiner Schülerin! Sie lächelte Fuchspfote an.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 3:22 pm

Distelherz sah sich um. Sind wir denn vollständig? Ich hab schon wieder vergessen, wer eigentlich mitkommen sollte... Er zuckte ratlos mit den Ohren. Ach egal. Wer zu spät kommt, hat halt Pech. Lasst uns gehen! Er lief zum Ausgang.
-> Fluss (?)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2013 3:49 pm

Rabenschweif nickte nur. Sie warf Fuchspfote einen flüchtigen Blick zu. ,,Kommst du? Folgen wir einfach Distelherz!" Sie lief hinter dem älteren Krieger her. Hoffentlich sind wir hier auch sicher. Es kann ja sein, dass es in diesem Territorium Gefahren gibt, die wir vom alten Wald nicht kennen...
----> Fluss...
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 10:42 am

Fuchspfote nickte und flizte hinter den Kriegern her Wie aufregend!Meine erste Erkundungstour im neuem Teri erwartungsvoll hüpfte sie hinter den beiden her.
->Fluss..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schilfring (Lager)   Schilfring (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schilfring (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Schilfring [Lager]
» Felsenkessel (Lager)
» Felsenkessel [Lager]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: