Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forst

Nach unten 
+12
Silberjunges
Rotjunges
Mondschrei
Schwarzsonne
Klee
Schneejunges
Glanzpfote
Goldjunges
Bernsteinpelz
Wieseljunges
Ramira
Dornenstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyDi Jun 18, 2013 2:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Wald auf Seiten des Streunergebiets. Clankatzen kommen eher selten hier her, da sie lieber auf der anderen Seite des Donnerwegs bleiben.
Alle Katzen die einst nach dem Brand hier her kamen ehren diesen Ort als Platz ihrer Ankunft hier.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Glanzpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 3:48 pm

Die Stimme von Giftauge, die neuerdings eine Mischung aus Panik, Wut und Hass in ihr regte, riss sie aus dem Gespräch mit Fenchelpfote und ihrer Mentorin. Ihre Schülergefährtin war sehr freundlich und offen, vielleicht konnten sie sich ja noch besser kennenlernen. Hallo ... Giftauge. Glanzpfote musste sich stark zusammenreißen das es kein Verräter wurde. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und grauen Pfote begannen unschön zu kribbeln. In der Gesellschaft von ihrem Mentor fühlte sich die junge Schülerin nicht mehr wohl. Im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 4:16 pm

Diamantenpfote schaute um sich. Sie hatte immoment soweieso überhaupt nichts zutun. Sah Glanzpfote mit den anderen Katzen. Sie trabte schüchtern zu ihrer Freundin, unsicher ob sie überhaupt erwünscht war. Dann erkannte sie Giftauge. Sie gesellte sich still zu den Katzen.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 4:52 pm

Erleichtert bemerkte sie den Geruch - und kurz darauf auch die Gestalt - von Diamantenpfote. Keine Sekunde länger hätte sie es ohne eine Vertrauenskatze bei ihrem achso freundlichem und netten Mentor aus, er war die reinste Folter. Hallo, Diamantenpfote! Schön dich zu sehen. begrüßte sie ihre Freundin und schnurrte ohne Giftauge zu beachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 4:58 pm

Diamantenpfote war glücklich, dass sie so freundlich begrüßt wurde. sie hatte angst abgelehnt zu werden.
Hallo Glanzpfote. Es freut ich auch dich zu sehen., schnurrte sie. Ist das dein Mentor? fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 5:54 pm

Ja, Giftauge. antwortete sie und ihr Schnurren brach ab. ...det Verräter. fügte sie stumm hinzu. So konnte das nicht weitergehen, sie musste.sich jemandem anvertrauen.

(sry ich schreib vom handy kann alsi nicht mark. und so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 7:37 pm

(kp. das problem hab ich auch öfters.)

Diamantenpfote sah, dass Glanzpfote enttäuscht aussah und betrübt obendrein. Irgendwas war los und Diamantenpfote wollte ihrer Freundin unbedingt irgendwie helfen. Wollen wir uns eine Maus teilen? Sie überlegte sich, wo sie sich am Besten mit ihrer Freundin verziehen konnte, um sie vielleicht irgendwie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 8:21 pm

Unendlich froh über das Angebot antwortete sie Ja, gerne ! Wir verzogen uns in eine Stille  Ecke und Glanzpfote lies sich schwer seufzend fallen. Es ist alles so schrecklich! jammerte sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 8:36 pm

Diamantenpfote merkte, dass es ernst war. Irgendetwas machte ihre Freundin richtig fertig.
Was ist denn los?, fragte Diamantenpfote und ließ sich neben ihre Freundin nieder, schtrich mit ihrem Schwanz an Glanzpfotes Flanke um sie irgendwie zu trösten.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 8:54 pm

Mit bebender Stimme erzhlte Glanzpfote von dem Gesehenem. Sie fühlte sich num tausendmal leichter, so als wäre der ganze riesige Ftischbeutehaufen für das Fest von ihren Schultern gefallen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 9:29 pm

Kieselstein deutete auf eine Stelle, die sich etwas abseits von der Menge lag. Er hat dort Bleipfote etwas über Jagdtechniken erzählt. Keine Ahnung, warum er damit nicht warten kann, bis wir wieder feste Trainingsgebiete haben. Er setzte sich hin und starrte vor sich hin. Seine Halbgeschwister und Schüler waren verschwunden und Taublatt war so nah. Aber es wäre auffällig, sich mit ihr zu unterhalten...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 9:47 pm

Giftauge wunderte sich über das seltsame Verhalten seiner Schülerin. Was ist mit ihr los? Sonst ist sie auch nie so... Als wenn sie ... Nein das kann nicht sein. Sie kann mich doch nicht gesehen haben, oder doch? Ich muss auf jeden Fall mal vorsichtig sein.
Er musterte Glanzpfote und ihre Freundin misstrauisch als die Beiden fort gingen und sich allein setzten.

Hasenherz meinte das sie Schattenherz(gespielt von Nebelglanz), also die zweite Anführerin, vorhin irgendwo in der versammelten Menge am rechten Rand gesehen hatte. (Der Platz ist übrigens erfunden)
Dann wandte Hasenherz sich wieder ihrer Freundin zu. Aber dann wanderten ihre Gedanken zu ihrer Schülerin Honigpfote. Wo war Honigpfote eigentlich?

Igelkralle wollte sich schon hin setzten als er plötzlich seinen nervigen Schüler, Spechtenpfote, rumschreien hörte.
Was macht dieser blöder Fellball jetzt schon wieder?!
Er ging zu seinen Schüler und sagte zu ihm genervt aber beherrscht.
Was machst du jetzt schon wieder für einen Lärm? Du störst die Anderen und ganz besonders MICH. Komm und setze dich ruhig hin. Die Anführer wollen gleich etwas sagen.


(Busch, ist nicht persönlich sondern meine böse Rolle.)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptyFr Aug 02, 2013 10:24 pm

Kieselstein lächelte seiner Schwester zu. Danke, Hasenherz! Ich schau mal, ob ich sie treffe. Vielleicht laufen mir ja Eulenpfote und Mottenpfote über den Weg. Und wenn ihr sie seht, könnt ihr ihnen bitte sagen, dass ich sie suche? Er verabschiedete sich mit einem Ohrenzucken. Auf dem Weg traf er Rabenjäger, dieses Mal ohne Bleipfote. Hey, Sommerbrand sucht dich!, sagte er und zeigte ihm die Richtung.

Rabenjäger nickte und bedankte sich bei Kieselstein. Dann suchte er nach seiner Gefährtin. Zum Glück fand er sie schnell. Er begrüßte sie mit einem zärtlichen Stups und leckte ihr über das Ohr. Ich hab gehört, du vermisst mich?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 2:20 am

(bin mit beiden charris etwas verwirrt, und ich weiß leider nicht genau, was mit giftauge passiert ist, sorry Sad )

Bleipfote war froh endlich mal wieder etwas zu trainieren.

Diamantenpfote hörte ihrer Freundin aufrichtig zu. Sie versuchte mit allem was sie hatte Glanzpfote zu trösten. Am meisten durch das einreden, dass alles wieder gut werden würde. Sie schaute zwischenzeitlich immermalwieder Giftauge misstrauisch an, versuchte sich aber nicht dabei zu erwischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 4:25 am

Stolz bahnte sich seinen Weg in Sommerbrand, als sie hörte, dass Rabenjäger seinem Schüler schon wieder einige Techniken beibringen wollte. 'Er ist ein sehr guter Mentor, man hätte keinen anderen finden können, der besser dafür geeignet wäre. Daher liebe ich ihn ja auch, und weil er so hübsch aussieht ~', murmelte sie vor sich hin, und es war ihr im Moment relagtiv egal, ob Hasenherz und Kieselstein das mit anhörten. Selbst wenn, sie würden es verstehen.

X


'Tschüssi, Glanzpfote und Diamantenpfote ~!', rief Fenchelpfote den etwas älteren Schülerinnen nach, und freute sich, dass ihre Clangenossin eine scheinbar unglaublich enge Freundschaft zu jemandem aus einem anderem Clan aufgebaut hatte. Wieso hätte ihr das nicht auch so ergehen können? - War sie denn keine gute Katze? Hatte sie nie viel für andere getan, sodass ihr Charma doch fast platzen musste? Doch, das alles hatte sie oder war sie. 'Ich wünschte, ich hätte auch einige Freunde auf der Reise gefunden.', seufzte die Schülerin und sah' zu ihrer Mentorin - Lotusblüte - auf.

X


Ich liebe genervte und stinkige Charaktere - sieht man ja an Buschpfote :3 - von daher ist das für mich kein Problem, Nacht.

'Mohnpfote?', fragte der Schüler, als ihn jemand von der Seite ansprach. Doch leider war es nicht seine beste Freundin, die ein Gespräch mit ihm beginnen wollte, sondern nur sein Mentor, den er, nebenbei gesagt, nicht sonderlich gut leiden konnte. Igelkralle verbot ihm immer alles und wurde gleich so wütend, wenn Spechtenpfote nicht nach seiner Nase tanzte, er .. er war einfach unausstehlich. 'Ich versuche nur, eine Tatverdächtige ausfindig zu machen, also mecker' mich nicht an, sondern sag' mir lieber, wo du zwischen vorhin und jetzt warst!', gab er ihm zur Antwort, und war ein wenig verwundert über seine eigene, schnippige Wortwahl.

X


'Er ist so toll und stark, eigentlich würde er den perfekten Anführer abgeben, findest du nicht auch? Also ich schon, ich .. ich liebe ihn.', plauderte Sommerbrand mit sich selber, da sie sich nicht wirklich sicher war, ob Hasenherz - an die das alles eigentlich gerichtet war - ihr wirklich voll und ganz zuhörte. 'Rabenjäger!', rief sie plötzlich erfreut auf, und drückte ihre Wange an die ihres Gatten. Er fühlte sich so schön war man, strahlte Sicherheit aus, in welcher sie sich geborgen fühlte. 'Ja, das hab' ich!', gab sie ihm lächelnd zur Antwort.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 9:33 am

(sry ich hab nicht drangedacht das du die Geschichte nicht kennen könntest... Also Glanzpfote hat in der Höhle von Darkness und ihrem Gefolge beobachtet wie Giftauge Darkness Dinge über die Clans verraten hat, er ist nur ein Spion und Verräter^^)


Was soll da denn bitte wieder gut werden? fauchte Glanzpfote kraftlos. Inzwischen hatte sie bemerkt wie Giftauge ihr misstrauische Blicke zuwarf. Ahnte er etwas? Meinst du, ich sollte es Bernsteinstern berichten? Er hat ein Recht darauf zu erfahren das es in seinem Clan einen Verräter gibt. überlegte die grau-weiße Schülerin laut Aber er würde mir wohl kaum glauben. schnaubte sie Eine einfache Schülerin behauptet ihr Mentor der ja immer sooo nett und freundlich ist sei ein Verräter, ja, ein räudiger Spion!
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 11:32 am

Ach Fenchelpfote Du HAST Freunde gefunden Miaute sie liebevoll. Sie guckte die kleine Donnerclan kätzjn an. Du hast wirklich Freunde gefunden. Nicht so wie manche anderen Katzen sie guckte auf einen Kater (den muss es nicht geben) der in der. Nähe der beiden . Saß
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 11:39 am

Shana blinzelte ängstich und fing Butterfly liebevoll wieder mit dem Schwanz ein.dann beugte sie sich über Trevor um sich zu vergewissern das er noch lebte.

Teichherz fing Nachtjunges ein und leckte ihr das Fell zwischen den Ohren"Wer weiß,vll. werdet ihr ja Schüler"schnurrte sie.Doch plötzlich überkam sie die einsamkeit,was sollte sie ohne die Jungen machen?Sie war sogut wie alleine,in diesem Moment überkam sie wieder die trauer um ihren Gefährten.

Schleierpfote seufste leise"Toll alle werden irgendwie ernannt oder so,aber ich weil ich zu dumm war muss hier rumliegen und zusehen!"schnaubte sie mit qegueltem Gesicht.

Goldjunges hüpfte um ihre Mutter herum"Werde ich auch ernannt?"fragte sie qiekend

Eichelsturm blickte zu den Anführern hinauf Buschpfote wird wahrscheinlich ernannt,dann habe ich ihn nicht mehr an der Backe dachte er belustigt über seinen Schüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 11:49 am

Der Kater könnte Buschpfote sein. *sich selber diss*

Fenchelpfote blickte zu Lotusblüte auf, als diese ihr so zusprach. Es tat ihr gut, das zu hören, und sie wusste mal wieder, wieso sie zu dieser Kätzin ein so enges Verhältnis hatte, als seien die Mutter und Tochter - weil sie immer für sie da war. Sie lies ihren Blick zu dem Kater schwenken, der tatsächlich alleine da saß und nicht sonderlich zufrieden wirkte. 'Vielleicht .. ja, du hast Recht!', miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 11:50 am

(Kann mir mal jemand sagen, wen Kleestern ernennen soll? Ich habe keine Lust, 5 Seiten im Zeremonien-Thread durchzulesen...)

Kleestern nickte. Sie versuchte sich ihre Trauer nicht anmerken zu lassen. Sie würde nicht nur die Zeremonien veranstalten, sondern auch die Verstorbenen ihres Clans aufzählen. Auch wenn es ihr sehr schmerzte. Sie sprang neben Dornenstern auf den Baumstumpf und gab ihm ein Zeichen zum Anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 12:02 pm

[ das steht alles auf der letzten Seite sortiert. ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 12:05 pm

(Ich würde auch gerne wissen, welche WindClankatzen ernannt werden wollen Smile )

Rosenstern ließ ihren Blick über ihre Katzen schweifen. Wen sollte sie außer Wieseljunges noch ernennen? Irgendwie war die Anführerin so erschöpft, das sie kaum noch Katzen unterscheiden konnte. Alle schienen miteinander zu verschwimmen, eine einzelne Katze zu werden ... Und dann schüttelte sie verwirrt den Kopf und alles wurde wieder normal. Wahrscheinlich war mir nur schlecht oder schwindelig. dachte sie.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 1:01 pm

(Du könntest Schleierpfote ernnenen,sie ist zwar noch ein bisl.verletzt wird jetzt aber besser,Schleierpfote=Schleierherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 1:08 pm

(Jay, das ist gut ^^ Wer noch?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 2:11 pm

Diamamtenpfote wurde nun ernst. sie miaute entschlossen zu Glanzpfote: " es wird dadurch alles wieder gut, weil wir jetzt etwas unternehmen werden. Wir können ihm bei dem Verrat nicht einfach zusehen! Wir haben diese Möglichkeiten, außer dir fällt moxh was ein.. wir könnten es Bernsteinstern versuchen zu sagen, vertrauen das einem Krieger an, sagen das auf der großen Versammlung, oder nehman das alles selber in die Pfote und schleichen Giftauge hinterher."
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 2:48 pm

(könnt ihr das nicht im entsprechenden Thema klären? Very Happy)

Rabenjäger grinste, er hatte Sommerbrands Selbstgespräch gehört. Das hast du aber schön gesagt, Süße! Und das aus dem Munde der schönsten und liebsten Kätzin, die je geboren ist! schnurrte er und kuschelte sich an sie. Bleipfote trainierte gut und bei Sommerbrand fühlte er sich geborgen - im Moment war Rabenjäger glücklicher als je zuvor.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 EmptySa Aug 03, 2013 3:43 pm

sorry für's outtopic. c:

Sommerbrand's Herz begann wie wild zu pochen, als sie hörte, wie Rabenjäger über sie dachte. 'Ich bin froh, dich zu haben ~', fügte sie als Schlusssatz zu diesem Thema hinzu, ehe sie schon das nächste ansprach: 'Hey, schaut mal, es gibt eine Versammlung. Denkt ihr, die Jungen werden zu Schülern ernannt? Und diese zu Kriegern?' Der Blick der herbstfarbenen Kätzin sah in der Menge einige Kätz'chen aufgeregt umher dackeln, als würden sie zu Anführern ernannt werden. 'Ich hätte ja auch gerne Junge. Hey, wie stehts denn da bei dir, Rabenjäger?' - dass Hasenherz noch anwesend war, hatte Sommerbrand schon vergessen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forst                   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forst
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: