Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forst

Nach unten 
+12
Silberjunges
Rotjunges
Mondschrei
Schwarzsonne
Klee
Schneejunges
Glanzpfote
Goldjunges
Bernsteinpelz
Wieseljunges
Ramira
Dornenstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   Empty
BeitragThema: Forst    Forst                   EmptyDi Jun 18, 2013 2:34 pm

Ein Wald auf Seiten des Streunergebiets. Clankatzen kommen eher selten hier her, da sie lieber auf der anderen Seite des Donnerwegs bleiben.
Alle Katzen die einst nach dem Brand hier her kamen ehren diesen Ort als Platz ihrer Ankunft hier.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyMi Jul 03, 2013 5:43 pm

Ankunft im neuen Gebiet

Dornenstern blieb auf einer kleinen Lichtung stehen, er atmete tief durch und ließ den Eindruck auf sich wirken. In der Ferne jedoch erklang kurz das Geräusch eines Monsters auf einem Donnerweg. Er blickte argwöhnisch.


Zuletzt von Dornenstern am Mi Jul 03, 2013 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyMi Jul 03, 2013 6:02 pm

Ramira sprang fröhlich zwischen den Bäumen herum und jagte ein paar Schmetterlinge. Was für eine super tolle neue Heimat.

Kosmo beobachtet die Kleine etwas amüsiert. Er blickte zu den Clankatzen die sich schon hier zu sammeln begannen.


Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyMi Jul 03, 2013 6:07 pm

===> die Reise

Klaue ging hinüber zu Kosmo. Kieselstein konnte er nirgends entdecken. Er sah sich um. Er befand sich anscheinend in einem Forst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyMi Jul 03, 2013 6:56 pm

Alle meine Charakter & Kleestern -->

Kleestern trat neben Dornenstern. Ihre Pfoten schmerzten und sie hatte Hunger."Wir sind angekommen. Das hier ist unsere neue Heimat", flüsterte sie dann und zugleich fiel ihr ein großer, wirklich großer Stein vom Herzen. Ihr hatte das Blatt das gleiche Zeichen gebracht. Nun schien ihr alles wieder möglich, ihren Clan weiterzuführen und alles andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyMi Jul 03, 2013 7:31 pm

Butterfly ließ sich erschöpft zu Boden sinken schon nach dem kleinen Stück. Sie war müde und hatte Hunger und rief schon wieder laut nach Milch.

Nachtjunges ließ sich auf den Boden sinken und sah nach ihren Geschwistern.

Giftauge war neben seinem Schüler und hoffte mit bei der Erkundung zu gehen.

Hier ist wohl das neue zu hause dachte Shiro.

Hasenherz schnupperte Beute in der Luft und ihr lief das Wasser im Maul zusammen.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyMi Jul 03, 2013 7:38 pm

Dornenstern sah Kleestern an und lächelte. "Endlich da, was?", schnurrte er. "Wir sollten uns ausruhen und dann Partrouillen losschicken, was meinst du?", fragte er die Anführerin des Flussclans nach ihrer Meinung. Alle Katzen waren erschöpft, eine Pause würde ihnen guttun. Er schmunzelte. Bei einigen war er sich was die Pause betraf nicht so sicher. Einige katzen wirkten als könnten sie es kaum erwarten das neue Gebiet zu erkunden und scharrten schon ungeduldig und abenteuerlustig mit den Pfoten.

Silberfrost blieb bei der Lichtung stehen und drehte sich zu Nira um. "Na, auch froh dass wir endlich da sind?", schnurrte der silberne Kater.

Wildjunges hüpfte begeistert um jede Katze herum, die sie sah. "Wir sind da, wir sind da!", quietschte sie begeistert und flitzte hin und her.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:14 am

-> alle meine Charas plus Berni

Endlich da, endlich da, endlich da! Diese Worte wiederholte Bernsteinstern wie ein Mantra, das ihn von seinen schmerzenden Pfoten ablenkte. Er lief zu Kleestern und Dornenstern. Patrouillen sind eine gute Idee! Er nickte dem Anführer des WolkenClans zu.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 10:44 am

Traumjunges sprang ebenfalls etwas aufgekratzt herum.“Whuhuu nie mehr so weit laufen!“

“Ruh doch hier aus. Ich gehe jagen.“ meinte Trevor zu Shana. Das war also ihre neue Heimat. Dachte er glücklich.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 11:29 am

Dornenstern drehte sich zu Bernsteinstern um und begrüßte diesen. "Die Erkundungspartrouillen sollten vielleicht aus einer Katze jedes Clans bestehen, oder?", schlug er schließlich vor. Er überlegte schon welche Katzen er schickte. Wenn es zwei Patrouillen geben würde er zwei Katzen aussuchen müssen die die Ehre hatten das neue Land als erstes zu sehen und zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 1:07 pm

Kleestern nickte ebenfalls. Sie hatte auch die Qual der Wahl, wen sie auf die Erkundungstour schicken sollte. Dann kam ihr ein Gedanke."Wäre es nicht gut, die Zweiten Anführer der jeweiligen Clans loszuschicken? Wir könnten dann auf hierbleiben und sehen, was wir als nächstes tun", schlug die FlussClan-Anführerin vor. Sie fand das eine gute Idee.

Mondblume wartete mit dem WolkenClan ein Stück weiter weg von den Anführern. Sie musste gut auf ihren Clan achten, und sehen, ob alle angekommen waren. Das hoffte sie zumindest.

Erdbeerpfote trabte das letzte Stück neben Ahornblatt her. Wir sind angekommen!, rief sie sich immer wieder fröhlich ins Gedächtnis.
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 1:39 pm

"Ich würde mehr als eine Patrouille entsenden, wir wissen ja nicht wie groß das Gebiet ist. Und es wird groß sein, wenn der Sternenclan es bestimmt hat damit fünf Clans und die Einzelläufer hier leben", sagte Dornenstern nachdenklich, "Aber das mit den zweiten Anführern ist gut". Nachdenklich grübelte der Wolkenclankater. "Ob unsere Patrouillen auch auf fremde Katzen stoßen werden?", überlegte er in Gedanken.

Silberfrost saß bei Nira und gähnte. Er wartete dass die Anführer ihre Beratung abschlossen, er wollte mit Dornenstern über Niras Ernennung reden. Sobald ihre Jungen größer ,vielleicht Schüler, waren würde er anfangen Nira das Kämpfen und Jagen beibringen. Da kam ihm ein trauriger Gedanke. Wollte Nira überhaupt beim Clan bleiben? Oder wollte sie ihr Leben nicht mit Kämpfen, Jagen und für den Clan sorgen verbringen? Er sprach sie darauf an. Wenn sie nicht bleiben wollte gab es vielleicht einen Zweibeinerort in der Nähe, wo ein Zweibeiner ein Kätzchen wie Nira aufnehmen würde. Aber allein der Gedanke machte ihn traurig. Er mochte Nira und ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 3:03 pm

Regentanz
Als sie das neue Gebiet sah, war sie kein bisschen müde mehr.
Das...das ist unsere neue Heimat?
So wie es ihr jetzt ging, hätte sie herumspringen und Bäume ausreißen können, denn der Anblick erfüllte sie mit purem Glück. Doch sie setzte sich nur hin und ließ ihren Blick schweifen. Aus der Ferne hörte sie mehrere Monster donnern, doch das kümmerte sie nicht so sehr.
In unserer alten Heimat war ja auch ein Donnerweg. Der SternenClan hat sicherlich mit diesem Gelände eine gute Wahl getroffen
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 3:24 pm

Shana nickte ihrem Gefährten zu"Danke!"und miaute dann zu Butterfly"komm doch her!"sie ließ das Junges trinken und schaute ihren Jungen beim Spielen zu.

Eichelsturm ging zu Kleestern er hatte das Gespräch mitangehört"sollen ich und Buschpfote Jagen gehen?der Clan ist erschöpft und wir gehen auch nicht so weit weg!"versprach er und wartete auf Kleesterns antwort.

Teichherz suchte Froschjunges und wolfsjunges besorgt"Hallo Nachtjunges!komm her,ab jetzt dürft ihr nicht mehr weggehen,versprochen?"fragte sie ihr Junges besorgt.

(ich mach mal das sie die Augenn öffnen,ok?)
Goldjunges merkte wie ihre Mutter ihr liebevoll mit der Zunge übers Ohr Strich.Sie wollte ihre Umgebung sehen!Also veruchte sie die Augen zu Öffnen,was ihr nach mehreren versuchen dann auch gelang.Sie sah einen Kater der neben ihrer Mutter saß und torkelte neugierig auf ihn zu"Hallo"sagte sie leise und plumste wieder auf die Erde.

Schleierpfote lief auf ihren Clan zu und ließ sich neben Staubfell nieder"Das hier ist jetzt unser zuhause,oder?"fragte sie ihre Mentorin neugierig.

(jey,erster Post!)
Himmelsprung setzte sich in die nähe von Dornenstern und lauschte neugierig dem Gespräch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 4:06 pm

cf: Reise


Kaum war er angekommen, rannte Buschpfote seinem Mentor - Eichelsturm - nach, welcher gerade mit Kleestern sprach und dieser anbot, dass er und der kleine Kater jagen gehen könnten. "Ja, das können wir - wir werden beweise, dass wir die besten Jäger alles Clans sind!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 5:24 pm

Kleestern sah zu Eichelsturm."Ja, das könnt ihr. Trage bitte noch weiteren Katzen unseres Clans auf, jagen zu gehen. Die, die noch können", miaute sie zu ihrem Krieger. Dann wandte sie sich wieder an Dornenstern."Gut, dann eine Patroullie mit unseren Stellvertretern und eine mit jeweils einem guten Krieger.", antwortete sie. Kristallsee!, dachte sie sofort. Es war vielleicht komisch, immer dieselbe Kriegerin auszuwählen, aber ihr traute sie das am besten zu und sie hatte es sich am meisten verdient.

(Sie weiß noch nicht, dass Kristallsee tot ist, kann ihr das irgendwie jemand beiläufig sagen? Also einer, der es weiß?)
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 5:58 pm

(jetzt beispielsweise könnte Rosenstern auffallen dass ihre Stellvertreterin nicht mehr da ist. Wer übernimmt Rosl solang sie net da ist überhaupt?)

Dornenstern nickte und wandte sich um. "Mondblume, Smaragdauge, kommt bitte her", rief er. Er hatte sich bei den Kriegern für Smaragdauge entschieden weil diese eine vertrauensvolle und kluge Kriegerin war der Dornenstern eine solche Aufgabe zutraute.


Zuletzt von Dornenstern am Do Jul 04, 2013 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:31 pm

Soll ich jagen gehen? Glanzpfote knetete aufgewühlt den Boden und blickte fragend zu ihrem Mentor auf. Unbedingt wollte sie die Umgebung nach guten Jagdplätzen absuchen und vielleicht noch ein letztes mal mit Diamantenpfote zu jagen.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:33 pm

Froschjunges hörte den Ruf seiner Mutter Teichherz und rannte zu ihr. Ich werde nicht abhauen! versprach er ausnahmsweise ohne Widerworte.

Schilfblatt schob die restlichen Jungen vor sich her zu der anderen Königin des FlussClans.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:44 pm

----> Die Reise
Kelly setzte Ramira ab und sah sich ebenfalls um. Etwas skeptisch betrachtete sie die ganzen Bäume. Irgendwie war ihr da die große Wiese beim Schrottplatz viel lieber gewesen. >>Sei vorsichtig, Liebes. Ich möchte dich in dem ganzen Trubel nicht verlieren.<<

Kieselstein trabte zu Klaue. Sie blickte zu den anderen und dann wieder zu ihm. Endlich waren sie angekommen. Die Freude stand ihr in die Augen geschrieben.

Klee trabte an den Streunern und verschiedenen Clans vorbei zum WolkenClan. Sie wollte unbedingt sehen, wo sie hingingen, bevor sie sich mit Iys ein zu Hause suchte.

Thymianjunges hoppste den anderen hinterher und sah zu Schneejunges zurück. >>Hier riecht es... gut...<<, flüsterte sie und versuchte den Geruch von ihrem Thymiangeruch abzuheben.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:45 pm

Ramira jagte fröhlich zwischen den Bäumen nach Insekten. Nach einer Weile ließ sie sich erschöpft bei ihrer Familie fallen.“Bleiben wir jetzt für immer hier?“ im Moment störte es sie nicht einmal, das es in der Nähe auch Zweibeiner gab.

Kosmo ließ sich erschöpft von der langen Reise bei Kieselstein nieder und begann, sein Fell zu reinigen.“Und, hast du dir so unsere neue Heimat vorgestellt?“

Nach einer Weile kam trevor mit zwei Amseln zu Shana zurück.“Hier.“ glücklich setzte er sich zu ihr und sah den Jungen beim herumtollen zu während er eine der Amseln verspeiste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:48 pm

(OT: Dorni, Smaragdauge ist immer noch eine SIE Wink)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:53 pm

Bernsteinstern überlegte. Lasst uns mehrere Patrouillen machen. Am besten zwei und in jeder können ein paar Stellvertreter mitgehen. Er rief nach seinem Stellvertreter: Moorkralle! Dann überdachte er den Zustand seiner Katzen und überlegte, wen er zu einer patrouille schicken konnte.

(ich fang mit den anderen charas wieder mit posten an wenn sie dann in ihren lagern sind :X)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 6:54 pm

Kieselstein schreckte hoch, als Kosmo auftauchte sah ihm dann aber glücklich in die Augen. Wie gerne hätte sie ihm gesagt, dass sie sich genau so das zu Hause vorgestellt hatte, indem sie mit ihm reden wollte.

Kelly schob Ramira wieder zu sich. >>Ja, hier werden wir bleiben. Dann können wir endlich in Ruhe von den Zweibeinern leben.<<
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   EmptyDo Jul 04, 2013 7:05 pm

Milka ging zu Kelly. Und ich hätte so ein schönes zu Hause nie gehabt, wenn du mich nicht überzeugt hättest mein Hauskätzchendasein aufzugeben. sagte sie, während sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forst                   Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   Empty

Nach oben Nach unten
 
Forst
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: