Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forst

Nach unten 
+12
Silberjunges
Rotjunges
Mondschrei
Schwarzsonne
Klee
Schneejunges
Glanzpfote
Goldjunges
Bernsteinpelz
Wieseljunges
Ramira
Dornenstern
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 2:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Wald auf Seiten des Streunergebiets. Clankatzen kommen eher selten hier her, da sie lieber auf der anderen Seite des Donnerwegs bleiben.
Alle Katzen die einst nach dem Brand hier her kamen ehren diesen Ort als Platz ihrer Ankunft hier.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneejunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:05 pm

Milka ging zu Kelly. Und ich hätte so ein schönes zu Hause nie gehabt, wenn du mich nicht überzeugt hättest mein Hauskätzchendasein aufzugeben. sagte sie, während sie sich umsah.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:20 pm

Ramira schluckte. Wäre Milka während dem Feuer in ihrem Zweibeinernest eingesperrt gewesen wäre es ihr wahrscheinlich genauso wie Frosty ergangen. Unbewusst rutschte sie ein Stück näher zu ihr.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:25 pm

Moorkralle zuckte mit den Ohren, horchte auf und lief zu Bernsteinstern. Dort neigte er seinen Kopf vor dem Anführer und sah ihn mit respektvoll fragendem Blick an. Was ist los? Soll ich mit auf die Erkundungspatrouille? fragte er und verbarg gut seine Aufregung endlich angekommen zu sein.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:26 pm

Kelly teilte den gleichen Gedanken wir Ramira. Plötzlich drückte sie ihren Kopf gegen Milkas Schulter. >>Ja, ich bin auch froh, dass du eine Streunerin geworden bist.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:29 pm

Regentanz
Die Kätzin leckte sich eine wunde Pfote und schaute sich dabei weiter um. Sie sah jede Menge fröhliche Gesichter.
Ich hoffe, wir werden hier keine Schwierigkeiten haben...aber wenn genug Beute da ist, wird schon alles gut sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 7:41 pm

Butterfly trank gierig von ihrer Mutter Shana und kletterte dann vergnügt auf ihr rum.
Sie verstand nichts von allem und das war ihr auch egal. Sie war sorglos.
Auf einmal kullerte sie von dem Rücken ihrer Mutter. Darauf hin war sie beleidigt und wollte ihn angreifen. Da sprang sie auf den Rücken und biss zu, aber ihre Zähne waren noch sehr klein und schwach.

Nachtjunges sprang zu ihrer Mutter und setzte sich brav zu ihr. Sie war etwas beleidigt weil sie nicht mit auf Erkundungstour darf. Ich werde hoffentlich bald Schüler dann kann ich auch was machen und meinem Clan helfen. Bestimmt werde ich bald Schüler.tröstete sie sich.

Giftauge antwortete seiner Schülerin Glanzpfote: Warte. Ich frage Bernsteinstern
Er trat zu Bernsteinstern und fragte: Bernsteinstern, können Glanzpfote und ich jagen gehen? Wir bleiben auch in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 8:31 pm


Smaragdauge lief voller Energie zu ihrem Anführer. Sie war so glücklich endlich im neuen Gebiet zu sein und fragte sich, wo ihre Schülerin Mohnpfote abgeblieben war. Was ist denn Dornenstern?

Weißpfote lief zu Kohlenpfote.


Windflug kam nun auch Am Forst an und kümmerte sich einwenig um seine Jungen.

Veilchenpfote fragte sich, wo ihre Mentorin abgeblieben war und schaute sich nach ihr um.


Diamantenpfote schaute sich erst nach Buschjunges um, entdeckte ihn aber nicht. Dann sah sie aus den Augenwinkeln Glanzpfote. Sie stürmte zu Glanzpfote. Sie wollte wenigstens nocheinmal mit ihr sprechen. Leider wurde ihr langsam bewusst, dass die Freundschaft zwischen den beiden nach der Reise wohl aufhören muss.

Bleipfote blieb bei seinem Clan.


Zuletzt von Diamantenpfote am Fr Jul 05, 2013 11:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 9:25 pm

Dornenstern wandte sich an Smaragdauge. "Eine Patrouille, bestehend aus jeweils einem Krieger jedes Clans, wird das Gebiet erkunden. Ich möchte dass du den Wolkenclan vertrittst. Es wird noch eine zweite Patrouille geben, mit den jeweiligen zweiten Anführern der Clans, daher rief ich Mondblume zu mir", erklärte er auf Smaragdauges Frage lächelnd.

(die zweite Anführerpatrouille müssten wir dann aber solang aufschieben bis für den Windi ein Stellvertreter gewählt wurde,oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 11:03 am

(wie lange dauert die patroullie?)(also wird gar kein vertreter für die charas von rosenstern gesucht, aber wie meinst du das mit Stellvertreter?)

Smaragdauges Fell prickelte. Sie würde ja so gerne auf patroullie gehen, aber war sie der Aufgabe wirklich gewachsen?
Nach oben Nach unten
Mondschrei
Krieger
Krieger
Mondschrei


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Am Arsch der verschissenen Welt ^-^

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 3:01 pm

Mondschein

Mondschein war schon die ganze Zeit in Gedanken versunken und hatte überhaupt nicks mitbekommen. Auf einmal erwachte sie aus ihrer Welt. Wo sind wir? fragte sie und schaute sich um. Mondschein ist wohl einfach den anderen gefolgt.
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 3:09 pm

Mottenflügel lief neben Mondschein. ,,Zuhause", antwortete er ihr. ,,Das ist jetzt unser neues Zuhause."
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 3:18 pm

Klaue sah sich ein bisschen um. Es war, wie er fand, ein schöner Forst. Nur der Donnerweg störte ein bisschen. Aber solange hier nicht alles in Brand geraten würde, machte ihm selbst der nichts aus.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 6:01 pm

Eichelsturm nickte und lief zu seinem Clan und fragte in die Runde"wer will mit uns auf die jagt?"er kuckte fragend in die Runde.

Shana merkte kleine Stiche im Rücke wütend drehte sie sich um"lass das!"sagte sie und legte sich wieder hin.Sie liebte ihre Jungen aber sie waren keine neugeborenen mehr.Bald würde sie ihnen Jagen und Kämpfen beibringen.Sie nahm sich eine Amsel und verspeiste diese halb"Storm!Butterfly!probiert mal!"rief sie und legte sich Schlafen.

Teichherz ringelte ihren Schwanz um nachtjunges und versuchte zu Schlafen.

Goldjunges hüpfe neugierig hin und her.

Himmelsprung regte den Hals um denn Geruch nach beute einzuatmen.

schleierpfote schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 7:51 pm

Butterfly krabbelte leicht beleidigt von ihrer Mutter. Aber sie kam sofort freudig zu dem Rest Beute gelaufen das ihre Mutter übrig gelassen hatte. Sie biss in den einen Flügel und zog und kaute fest daran herum. Federn! rief sie und spuckte die Federn vorsichtig heraus.
Sie probierte nochmal ein Stück Fleisch zu erlangen und kam schließlich ein Stück herausgerissen.
(Sie hat noch ziemlich schlecht entwickelte Zähne und ist nicht gerade stark)
Auf diesem Stück Fleisch kaute sie dann eine Weile herum. Mama. Was ist das eigentlich für ein Tier? fragte Butterfly und schaute etwas mitleidig zu dem halb aufgefressenen Tier.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptyFr Jul 05, 2013 7:58 pm

Mit dem Kopf auf seine Pfoten beobachtete Trevor seine Tochter. Statt Shana antwortete er.“Amsel meine Kleine. Bald wirst du selber lernen wie man sie jagt.“ er lächelte sanft. Irgendwie schade das die meisten Jungen zu ihrem Vater nur die gleiche Bindung wie zu ihrer Mutter haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 8:59 am

Wolfspfote lief nun getrennt von Kohlenpfote und Tränenpfote, er lief durch die verschiedenen Katzen. Denn Kopf gesenkt.
Kohlenpfote setzte sich, sein Bruder Weißpfote war bei ihm, ebenso Tränenpfote der sich ein bis zwei schritte hinter ihm hingelegt hatte. Schlangenseele lief zu Thymianjunges und Schneejunges.

Phönixpfote lief zu seinem Mentor das eine bein immer noch nicht nutzend, bei ihm und Mondschein angekommen legte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Schneejunges
Junges
Junges
Schneejunges


Anzahl der Beiträge : 1702
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 9:22 am

Milka wusste zwar nicht, warum jetzt plötzlich alle so dicht an ihr saßen. Aber sie wusste, dass dies hier ihre Familie war, die sie als Hauskätzchen nie gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.english-warrior-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 9:54 am

Vorfreudig folgte Buschpfote seinem Mentor Eichelsturm. Dieser fragte gerade in die Runde, wer gerne mit kommen würde, mit den beiden Jagen. "Aber wehe, irgendein Schwächling meldet sich!", fügte er hinzu. Es klang wie ein Spaß, war aber bitterer Ernst.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 10:07 am

Glanzpfote verdrehte die Augen. Denen würde sie es zeigen! Ich komme mit. Erklärte sie und blickte Buschpfote mit zusammengekniffenen Augen an. Das geht doch in Ordnung, oder Giftauge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 1:14 pm

Buschpfote konnte sich ein leises Knurren nicht verkneifen, als gerade Glanzpfote sich meldete, mit ihm jagen zu gehen. Er mochte sie nicht, wusste, sie würde mal ein Feind sein, den es zu eliminieren hieß.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 1:18 pm

Bernsteinstern nickte Giftauge zu. Du kannst mit einem Schüler jagen. Geh mit ein oder zwei Katzen aus einem anderen Clan zusammen. Dann nickte er seinem Stellvertreter zu. Ja, ich würde gern, das du das Gebiet erkundest. Nimm Regentanz mit und einen Stellvertreter aus einem anderen Clan.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 3:07 pm

Glanzpfote leckte sich zufrieden eine Pfote als sie Buschpfotes Knurren vernahm. Sollte der sich nur ärgern bis ihm sein Pelz ausfiel! Wollen wir? fragte sie und deutete mit der Schwanzspitze auf eine Baumgruppe, woher der verführerische Duft von Beute kam und ihr das Wasser im Maul zusammenlaufen ließ.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 4:16 pm

Eichelsturm fauchte"Wieso sollte ich dich mitnehmen?Außerdem heiße ich Eichelsturm!Du bist aus dem Donnerclan!"das letzte Wort spuckte er aus wie Federn.Er wandte sich von der Schülerin ab und fragte seinen Clan"Will jemand mitkommen?"fragte er.

Shana schnurrte leise beim Anblick ihrer Jungen.Sie sagte zu Trevor"Sie werden so schnell Groß die kleinen,oder?"sie liebte ihre Jungen und wollte sie nie mehr hergeben aber wenn sie Größer werden wolllen die beiden sicher nichts mehr mit ihr zutun haben,oder?.
Nach oben Nach unten
Ramira
Streuner
Streuner
Ramira


Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 24
Ort : big brother is watching you

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 4:21 pm

Trevor erkannte Shanas Sorgen.“ Keine Angst. Sie sind deine Jungen. Sie werden dich immer lieben.“ er beobachtete die Beiden, die inzwischen wieder begonnen hatte miteinander zu spiel und als Fellknäuel auf dem Boden herumrollten.
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 4:44 pm

Glanzpfote musste sich bemühen ihn nicht anzuspringen und ihm zu zeigen was eine DonnerClan-Katze so alles konnte. Schließlich entschied sie das eine FlussClan-Katze einen Kampf nicht wert war. Ohne auf Eichelsturm zu achten lief Glanzpfote zu ihrer Freundin Diamantenpfote und verabschiedete dich freundschaftlich von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 EmptySa Jul 06, 2013 4:59 pm

Buschpfote grinste zufrieden, als sein Mentor Eichelsturm genau das aussprach, was er sich gerade gedacht hatte. Denn was sollte eine DonnerClan-Katze schon groß erbeuten? - Die konnten doch noch nicht einmal fischen und ertranken massenweise in Flüssen!
Der cremefarbene Kater streckte belustigt die Zunge in Richtung Glanzpfote aus, wand sich dann aber auch um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forst                   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forst    Forst                   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forst
Nach oben 
Seite 2 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv :: Altes RPG :: Altes RPG-
Gehe zu: