Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... Empty
BeitragThema: Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...   Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... EmptyDi Mai 28, 2013 10:09 pm

...im gesamten Forum gibt es so viele Themen, die schon lange gelöscht oder ins Archivv gehören. Zum Beispiel in den Gesucht- Threads, bei den Services, bei den Abmeldungen bwz. Auszeiten, Umfragen oder Glückwünschen.
Ich weiß ja nicht, ob ihr das beim Umzug alles aufräumen wollt, aber das ist alles ziemlich unübersichtlich.
Vielleicht die Themen, die abgehakt sind, oder deren Verfasser gelöscht oder inaktiv bzw. nicht mehr on kommen, einfach ab ins Archiv. Ich kenn mich nämlich hier immer schlechter aus, bei manchen Sachen weiß ich nicht mehr, ob die jetzt noch aktuell oder wichtig sind.
Bestimmt habt ihr Admins oder Mods oft keine Zeit dazu...
Es hat sich ja schon wieder gebessert, es war schonmal schlimmer die letzte Zeit!
Ich kanns leider nicht machen!

Meine Meinung, nicht böse gemeint!!!

Glg Kleechen <3
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...   Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... EmptyMi Mai 29, 2013 2:31 pm

Ist schon ok, Dorne und ich wollten eig komplett aufräumen, wenn wir umbauen.
zum Glück hat Dorne da in letzter zeit immer mal geguckt, bei mir wirds nämlich auch immer schlimmer mit schule und nebel hat ja klausurphase...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...   Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... EmptyMi Mai 29, 2013 2:40 pm

Ich bin schon immer am aussortieren. Ich bemüh mich darum dass alles was wirklich weg kann auch weg kommt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...   Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... EmptyMi Mai 29, 2013 3:02 pm

Okay, gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... Empty
BeitragThema: Re: Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...   Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber... Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt aber wirklich nen Mentor xD
» Grafikumfrage (aber nicht nur für gimper!)
» Honig ist ab jetzt offiziell inaktiv

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: