Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!

Nach unten 
+2
Mondschrei
Goldjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 11:22 am

DAS GIBT ES DOCH NICHT!!
Ich mach keine scherze nur so

Also,von vorne:
Ich war heute mit meinem Dad Schwimmen und meine Mum schickt meinem dad eine Sms wo unser Haus zusehen ist und darüber große Rauchschwaben.Also darunter steht Hi,muss euch was sagen!Die KGS steht in Flammen! also meine Schule ist abgefackelt!hier nochmal ein Bild:
OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! 840_0854_97476_screen_OZ-002

Zum Glück ist mein gebäude nicht betroffen*freu*.ich habe keine Lust in einem Kontainer unterricht zu haben!Aber trotzdem Schade den mein Kunstraum ist abgebrandt und da waren noch Sachen von meiner Klasse drinne...
Nach oben Nach unten
Mondschrei
Krieger
Krieger
Mondschrei


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 21
Ort : Am Arsch der verschissenen Welt ^-^

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 11:47 am

Also du hast geträumt, das die Schule abfackelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 1:17 pm

Wtf! o.ö
Oh weh, was ist denn der Grund für diesen Brand?
Schon heftig, schließlich ist Bildung ja wichtig, und die, die betroffen sind, tun mir irgendwie leid ..
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 2:45 pm

GLÜCKSPILZ D=
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 3:53 pm

Nein ich habe nicht geträumt!
Also da haben Handwerker am Dach rumgebastelt und die sind da dann am Verschweizen an eine Gasflasche gekommen die dann Explodiert ist und alles in Brandt gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 5:41 pm

im traum oder im rl?
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 6:31 pm

Alles was ich hier geschrieben habe ist REAL!es ist wirklich so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySa Jul 06, 2013 6:50 pm

Oh.mein.Gott!!

Naja...ich sage einfach mal mein herzliches Beileid und Herzlichen Glückwunsch^^
Hast du schon Sommerferien? Weil wenn, würde es genug Zeit geben, um die Schule wieder aufzubauen.
Ein Glück, dass das Feuer nicht auf dein Haus übergegangen ist!
Ist denn nur der Kunstraum abgefackelt, oder mehr?

Öhm...noch viel Glück,
Regentanz^^ (:
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySo Jul 07, 2013 6:00 pm

Hier so viel ist schrott:
OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! 253996-preview-pressemitteilung-pol-aur-wittmund-grossbrand-in-der-kgs-wittmund

tja der Kunst raum wurde doch verschont
ja wir haben schon ferien,aber es ist so viel Kaputt das die Ferien doppelt nicht ausreichen...


Zuletzt von Goldjunges am Mo Jul 08, 2013 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySo Jul 07, 2013 6:03 pm

hilfe! wirklich ein albtraum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptySo Jul 07, 2013 6:38 pm

Tja davon träumt eigentlich jedes Kind, das die Schule abfackelt. Sagt man zumindest immer.
Aber in Wirklichkeit schlimm. Gott sei dank hattest du zu der Zeit keinen Unterricht.
Von mir auch mal Beileid. Hattest ja noch mal Glück das wahrscheinlich nichts von dir kaputt ist.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyMi Jul 10, 2013 2:58 pm

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Wittmund177_v-zweispaltig

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! 1011997_478734258886219_903137799_n

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! 840_0133_5822_otv_kgs_wtm_nachklapp_ALLE

die neusten Bilder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyMi Jul 10, 2013 6:33 pm

Sieht ziemlich übel aus. Ich weiß gar nicht ob ich froh oder traurig wäre wenn mir sowas passieren würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyMo Jul 15, 2013 7:37 pm

Ich bin bestimmt nciht der Typ, der sich auf die Schule freut, aber in diesem MOment würde ich sogar heulen! Das sieht schrecklich aus! Was macht ihr denn, wenn die Schule bis dahin noch nicht renoviert ist?
Das ist schlimm, wirklich übel. Das ist dann irgendwie auch kaum noch witzig ...
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyMo Jul 15, 2013 8:45 pm

ach du sch*** ich wäre nicht glücklich da ich warscheinlich für kurze zeit (oder länger) in eine andere schule müsste und von meinen Freunden getrennt wäre
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 9:25 am

Also,die haben jetzt die lösung gefunden das die Schüler die betrofen sind in Container Ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 9:29 am

Jetzt ernsthaft? - Wtf, das würde ich nicht aushalten! Ich meine .. Container .. da würde ich mich wie ein Tier fühlen.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 9:35 am

Naja,es sind extra Schulcontainer!Mit tischen,stuhlen,tafel,und so weiter.Das einzige was fehlt ist ne heitzung....
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 10:36 am

uff...naja bei uns ist totale hitze..ich würds aushalten
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 10:42 am

jaa,aber die Schule wieder aufzubauen dauert so ca. 2-3 jahre und das heißt auch im Winter untericht dort...
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 10:45 am

ach du scheiße.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDi Jul 16, 2013 7:32 pm

K-k-k-k-k-alt Very Happy

Aber das wünsche ich wirklich niemandem. Das ist wirklich schrecklich, mein Beileid Goldie. Das klingt etwas komisch, aber sowas ist wirklich scheiße.
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! EmptyDo Jul 18, 2013 6:11 pm

Ach du sch.....
Is ja heftig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty
BeitragThema: Re: OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!   OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war! Empty

Nach oben Nach unten
 
OMG!Ein Kindheitstraum(jetzt albtraum) wir war!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt aber wirklich nen Mentor xD
» Amita hats jetzt gelernt
» Falke stell jetzt auch mal Bilder rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: