Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren

Nach unten 
AutorNachricht
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren Empty
BeitragThema: Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren   Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren EmptyFr Feb 24, 2012 4:42 pm

Hallo ,
meine Mutter macht mit meiner großen Liebe Musik. Ich bin jetzt schon seit 1 Jahr verliebt und gestern habe ich meine Mutter gefragt wie es ihm geht . Sie meinte dann : ,, Och , er wird von ganz vielen angemacht und er scheint nicht abgeneigt!!!!Und er fährt auch mit nach München , aber heul net rum wenn er bis dahin eine Freundin hat " Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen , eigentlich hätte mir das nichts ausgemacht , denn er hatte vorher schon einmal ne Freundinn, aber ich konnte danach nicht schlafen , weil ich micht ständig fragte :

1. Was heißt nicht abgeneigt ???
2. Wie soll ich es ertragen mit denen in Ferien zufahren und das alles zusehen ???

Dann hatte ich noch so schreckliche Träume die ich euch hier nicht sagen muss , aber mir ist echt total elend [b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren Empty
BeitragThema: Re: Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren   Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren EmptyFr Feb 24, 2012 6:11 pm

Liebeskummer muss ja schon i-wie blöd sein... Deine Mutter hat ja nicht direkt gesagt, dass er eine Freundin hat. Wenn ich richtig verstanden habe, hat sie damit gemeint das er Interesse an einer Freundin hätte. Mit etwas Glück hat er bis dahin keine Freundin und das wäre eine gute Möglichkeit für dich, ihn besser kennen zu lernen. Wink
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren Empty
BeitragThema: Re: Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren   Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren EmptyFr Feb 24, 2012 6:20 pm

danke , aber ich kenne ihn schon gut und bis dahijn ist er 17 und ich ähmm 13 Jahre !!!! Und mein vater und meine mutter fahren mit , aber auf der fahr setzts er sich immer hinter mich um mich zu pieksen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren Empty
BeitragThema: Re: Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren   Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Diamant hast Liebeskummer - ich will nicht mit der Freundin meiner großen Liebe in Ferien fahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Admins & Mods, nimmt mir das jetzt nicht böse, aber...
» Diamant kann auch was - mein Ava Angebot
» Das Landei in der großen Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: