Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDo Sep 01, 2011 6:15 pm

das Eingangsposting lautete :

meine mum hat mir heute ein warrior cats buch geholt (freu) doch ich darf erst montag lesen weil ich auf klassenfart fahre und jetzt liegt es da und ich darf es nur anglotzen *heulllll*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptySo Dez 04, 2011 12:28 am

NEIN DAS IST JA SCHRECKLICH!!!! Ne, wird jeder aushalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 5:23 pm

Meine mum findets super wenn ich bücher lese, anstatt wie andere stunden lang vor dem pc/fernseher zu kleben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 5:29 pm

Jaa xD, Meine auch, obwohl die klebt auch die ganze zeit vorm TV
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 5:54 pm

meine hat nen totalen putzfimmel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMo Jan 16, 2012 7:31 pm

Meine Mum treibt wie ne verrückte sport^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 12:35 pm

Meine geht einfach 3 mal die Woche trainieren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 8:00 pm

Meine geht reiten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 6:45 pm

echt? meine ist früher, aber jetzt macht sie den trainer und hat meine sportlehrer unter sich...peinlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 6:46 pm

Unsere Sportlehrerin ist super, furchtbar nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 6:55 pm

Wir haben Sportlehrer. der ist nett, aber benotet sehr streng, scheiss drauf ob jemand über ner 5 hat..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 7:03 pm

Bei uns haben ALLE ohne Ausnahme ne 1 in Turnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 7:15 pm

woow :O bei uns haben fast alle ne 5.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMi Jan 18, 2012 8:20 pm

Bei uns liegen wir alle zwischen 1 und 4 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 6:28 am

Ja, also so kann mans auch sagen, zwischen ner 3.5 und ner 6..

Aber die emisten sind so um die Fünf.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 10:18 am

Nöö, wir sind gut durchmischt Very Happy aber unter 4 liegt keiner
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 1:35 pm

Okay, Chani, hier nocheinmal für Deutschland und Österreich:

1= Beste Note
6= Schlechteste Note


Ich weiß, bei euch ist das umgekehrt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 5:59 pm

Ich weiss, deshalb finde ich das auch normal. Oder muss ich as für euch umrechnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:18 am

also echt chani, das jehört aber zur allgemeinbildung^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:53 am

Bin doch nur zu faul um das umurechnen..
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 7:21 pm

Shocked
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 12:33 pm

Ja?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 4:34 pm

Böse, böse ...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 5:10 pm

wie jetzt?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 6:07 pm

Keine Ahnung ...
Wieso schreibst du keine Smileys mehr? Sad
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 7:24 pm

:DDDDDDDDDDDDDDDDDD?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 EmptyDi Jan 24, 2012 9:45 pm

jetzt zufrieden?

Ich find das Komisch iwie immer mit smileys. wenn man mal keine macht, denkt der andere vllt das man sauer oder depri oder sowas ist ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: