Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 6:15 pm

meine mum hat mir heute ein warrior cats buch geholt (freu) doch ich darf erst montag lesen weil ich auf klassenfart fahre und jetzt liegt es da und ich darf es nur anglotzen *heulllll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 6:18 pm

Dass ist doch nicht so lange dass schafst du schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 6:31 pm

Ich würds einfach trotzdem lesen xD das merkt sie doch nicht oder?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 6:56 pm

eben. heimlich lesen ;D und warum genau darfst du das erst später lesen?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm

würde ich nicht machen vieleicht nimmt sie das buch dann weg und gibt es dir noch später hat meine Mutter schon gemacht -.-
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 7:01 pm

ja meine auch, aber dann hab ichs zum geburtstag oder so bekommen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDo Sep 01, 2011 7:35 pm

Wieso darst du ein Buch nicht lesen?
Meine Mutter findet es toll wenn ich lese anstat mit euch zu chatten. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyFr Sep 02, 2011 6:44 am

tja meine Mutter stört dass nicht.Ich geh jeden 2 tag in die Bücherrei und leihe mir 2-3 Bücher aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyFr Sep 02, 2011 6:39 pm

Das ist ja schlimm Warrior cats verbot . Ich wurde selbstmord begehen
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 03, 2011 5:08 am

Blaupelz, tus lieber nicht ^.^

UNd Eis, ich kann nicht mehr in die Bücherei gehen weil ich schon alles durchgelesen hab
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 03, 2011 6:17 am

Also versteh ich das richtig? Deine Mutter verbietet dir wegen der Klassenfahrt Warrior Cats zu lesen? Ich würde es eh nicht auf die Klassenfahrt mitnehmen, da hast du ja mit deinen Freunden und dem Programm sicher schon genug zu tun. Ich nehme ja keine Bücher ausser Haus, aus Angst sie würden dreckig oder beschädigt werden D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 03, 2011 7:53 am

Da gebe ich dir recht Sturmpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 03, 2011 10:57 am

Dass ist genau so als würdest du ein Buch in dei badewanne mitnehmen ´da hätte ich angst dass würde ins wasser fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 03, 2011 1:42 pm

Meine mutter hat mir mal alle warriorcats weggespeert , weil ich die immer wieder gelesen habe , ich glaube manche schon 20 mal bestimmt , ich bin ausgerastet und hab die wie ein irrer gesucht .
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 03, 2011 5:59 pm

Ist ja dämlich ^^ Meine Ma hat keinen Plan wie oft ich die Bücher lese. Außerdem hööre ich sie eig lieber.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySo Sep 04, 2011 10:47 am

Ich lese meine Bücher so oft und so lange ich will Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySo Sep 04, 2011 6:21 pm

ich auuch
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyMo Sep 05, 2011 10:06 am

Geht mir auch so.Bei Warrior-Cats hör ich aber lieber die Hörbücher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyMo Sep 05, 2011 2:41 pm

Ich auch, meine Mutter ist sogar froh wenn ich lese & nicht am PC hock Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyMo Sep 05, 2011 2:54 pm

Meine mutter versteht abewr nicht wie es is warriorcats süchtig zu sein
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyMo Sep 05, 2011 5:11 pm

Naja, soviel bin ich nicht mehr im INternet seit mein HowrseAcc weg ist. Und wenn ich nicht am PC bin spiele ich DS oder treff mich mit Freunden. So viel lese ich eig gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDi Sep 06, 2011 1:22 pm

DS hab ich "früher" (vor einigen Monaten^^) auch dauernd gespielt, aber dann ist es mir i.wie lw geworden... was hast du so für Spiele?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyDi Sep 06, 2011 2:39 pm

ich hab ewig nicht gespielt, dann bin ich sternstapler süchtig geworden ^.^ nintendogs, animal crossing, tierschule, delfininsel, mario bross - kart - und party
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptyFr Sep 09, 2011 7:53 pm

Oh , cool any ist echt sau geil !!!! Kennt wer Viva piniata
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen EmptySa Sep 10, 2011 6:57 pm

Nöö. Aber Any wird lw wenn du ers´tmal alles hast.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen Empty

Nach oben Nach unten
 
hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: