Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 6:15 pm

das Eingangsposting lautete :

meine mum hat mir heute ein warrior cats buch geholt (freu) doch ich darf erst montag lesen weil ich auf klassenfart fahre und jetzt liegt es da und ich darf es nur anglotzen *heulllll*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 6:57 pm

Nöö. Aber Any wird lw wenn du ers´tmal alles hast.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:14 am

Animal Crossing? Ich hab das mal Monate lang gesuchtet, aber irgendwann wurds echt lw...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 3:00 pm

ich habs auch gesuchtet, als ichs bekommen hab. jetzt spiel ich nur noch in den größten notfällen.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 5:24 pm

^^ mich nervt das auch so mit dem täglichen Zwang, nach den Bewohnern und Blumen und so zu sehen... das mich ich nit mehr.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 6:43 pm

nach blumen? ich schei0 auf die blumen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 3:26 pm

ich nhätte es ja gelesen wen sie das buch nicht auf dem höchsten regal gelegt hätte wo ich selbst mit stuhl nicht drankomme -.- aber naja

auch ja sturmpfote ich hab es mit genomen weil ich 4 stunden fahren musste und meine freunden hat am letzten tag gesagt die sitzt im bus nicht neben mir-.-
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 1:12 pm

du kannst in autos lesen? meinen glückwunsch, mir wird da immer schlecht.

apropos - kann mir mal wer tipps geben, wie ich zweimal 17 stunden busfahrt überlebe?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 5:12 pm

Ich kann auch in Autos lesen aber ich beobachte lieber das was draussen ist.
Als Tipp würd ich geben vllt. ab und zu rausschauen oder zb. gucken wer auch unterwegs ist & sonst reden.. da würd ich lieber 17 Stunden fliegen anstatt Bus, da hats wenigstens nen Fernseher. Im herbst sind es dann bei mir 1.5 und 13 Stunden fliegen :I
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:12 pm

wohin fliegst denn? najaa, auf der autobahn ist das rausschauen ja nicht so spannend ;D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:18 pm

jaa, kommt drauf an wo du vorbeifährst.. Fährst du denn mit deiner Klasse zusammen?
Ich flieg nach Malaysia - mit Zwischenlandung in Holland.. Also im Herbst für 3 Wochen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:20 pm

ist malaysia nicht rechts von der schweiz und holland links?

ich fahr mit der klasse nach london
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:28 pm

Jaa, gut getroffen. Genau genommen ist beides i-wann recht und links Razz
Fahren? D: ich würde mich mit Freunden unterhalten.. Wir machen nie sowas. Sogar Europapark ist zu weit (nur 3 stunden)
wieso macht ihr denn das?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:48 pm

das machen bei uns alle neunten, entweder nach paris oder frankreich. also das wir die sprache besser lernen. das problem ist, das die meisten meiner freunde latein genommen haben -> in einer anderen klasse sind. und den verantwortlichen lehrern ist es nicht gelungen, ein hotel in london zu finden in das 80 leute reinpassen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:52 pm

oh das wäre toll.. Wir machen in der 8., aber nur für 3 tage und in die Westschweiz ._.
Die meisten, das heisst du kannst dich trotzdem unterhalten..
(wir schweifen immer derbst vom Thema ab)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 7:20 pm

(wen störts?)

naja, so drei tage machen wir eig auch meistens klassenfahrt irgendwo in die nähe. aber meine klasse ist ziemlich bekloppt...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 9:47 am

Naja, 3 tage ist eine Ausnahme wegen Sprachaufenthalt, sonst gibt es meistens 1 oder 2 Tagesausflüge..

Meine ist eig. auch schlimm, aber es gibt bestimmt welche die nicht ganz so schlimm sind..
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 1:02 pm

das ist ja blööd. bei uns fällt durch sowas immer voll viel aus ;D
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 4:54 pm

tja wir machen einmal in der 5. eine KLassenfahrt für 3 tage und die busfahrt dauert eine halbe stunde *-*
und in der 8. für 3 tage nach xanten oder bonn ( ich wohn in der eifel in nrw , das is also beides 1 1/´2 stunde von zuhause weg ) Sad(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySo Okt 09, 2011 12:54 pm

Wenn meine mum mir die Bücher wegnimmt, stelle ich meinen Wecker auf 1:00am und lese um diese Uhrzeit die Bücher. Bitte keine Kommentare, ich weiß selbst, das ich süchtig bin. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 4:00 pm

ich sag nix ^^

also wir haben in der 4ten eine klassenfahrt für drei tage gemacht, dann in der 6ten eine woche skilager am fichtelberg, in der 8ten waren wir drei tage in der lausitz, in der 9ten fahren wir ne woche nach london und in der 11ten machen wir ne kursfahrt nach rom Smile

muhahaa, meine restliche auslandserfahrung bezieht sich allerdings nur auf tschechien(riesengebirge), polen (nur auf durchfahrt) und dänemark (handballcup)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyDi Okt 11, 2011 4:00 pm

ich sag nix ^^

also wir haben in der 4ten eine klassenfahrt für drei tage gemacht, dann in der 6ten eine woche skilager am fichtelberg, in der 8ten waren wir drei tage in der lausitz, in der 9ten fahren wir ne woche nach london und in der 11ten machen wir ne kursfahrt nach rom Smile

muhahaa, meine restliche auslandserfahrung bezieht sich allerdings nur auf tschechien(riesengebirge), polen (nur auf durchfahrt) und dänemark (handballcup)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 1:45 pm

Wir mussten 2mal 10 Stunden fliegen aber als Tipp für lange reise mal-und schreibsachen mitnehmen bei sowas fällt mir immer was ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 6:30 pm

Fliegen kann man damit ja auch ned vergleichen, find ich. Bei Langstreckenflügen hat man ja eh nen fernseher. (Emirates hatten touch bildschirme Very Happy)
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 8:38 pm

cool Very Happy
also mir ist was zum schreiben im schulbus eingefallen Very Happy wurde dann auch sofort in nawi umgesetzt
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 10:20 am

Hmh, bei uns geht das nicht so leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 12:28 am

NEIN DAS IST JA SCHRECKLICH!!!! Ne, wird jeder aushalten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen   hilfe meine mutter  verbitet mir warrior cats zu lesen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
hilfe meine mutter verbitet mir warrior cats zu lesen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Warrior Cats RPG
» Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: