Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues "Vorschlags-Design": BANNER

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Aug 21, 2011 9:11 am

Hi,
irgendwie gefällt mir mein Forumsdesign hier nicht mehr so. Ich würde gern ein Neues machen, über das können wir ja dann abstimmen oder so^^
Also...
Hat jemand ein Waldbild mit guter Quali (nicht aus dem Internet gezogen!) ?
lg


Zuletzt von Nebelstern am So Sep 11, 2011 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyDo Aug 25, 2011 1:27 pm

neee aber ich wohn in einem dorf mit viel wald und ich kann ja mal in den wald gehen und fotografieren.wäre cool wenn das mehrere machen würden dann hätten wir ein bisschen auswahl
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyDo Aug 25, 2011 1:39 pm

Ich ahbe ein paar vorschläge ( aus dem internet aber ich fand sie schön und sind nur beispiel)

1:

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Unser-logo


2:

Neues "Vorschlags-Design": BANNER 9276sel6

3:

Neues "Vorschlags-Design": BANNER War1m10

4:

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Diaman10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyFr Aug 26, 2011 8:26 am

@Mondsplitter: Das wäre gut, danke Smile wann bekomme ich das dann?
@Eisstern: Die sind ganz cool, aber ich meinte eigentlich ein Foto^^ weil so fertige Grafiken darf man ja nicht einfach nehmen.
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySa Aug 27, 2011 3:34 pm

ich weiß ich meine auch nur dass dass vorschläge sind wie wir dass machen könnten.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySa Aug 27, 2011 7:03 pm

woow, ich find das letzte voll cool! na vielleicht geh ich auch mal fotografieren Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Aug 28, 2011 5:24 pm

Ich finde das 2 am besten, aber ich kan auch mal in den Wald gehen mein Vater hat sogar eine Profi Kamera*stolz sein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Aug 28, 2011 6:31 pm

Gut, danke an alle Very Happy So ungefähr hab ich mir das auch gedadcht ;D
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Aug 28, 2011 6:37 pm

@ nachti : Was für eine
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Aug 28, 2011 8:44 pm

Eine Profikamera mehr weiß ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMo Aug 29, 2011 7:28 am

Ich habe auch einen riesen wald an der nähe.wenn man da auf den Berg klettert kann man zum wald guckenen.Ich find es dort wunderschön
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMo Aug 29, 2011 10:25 am

Da wo ich reite, ist lauter Wald drum das ist auch schön.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMo Aug 29, 2011 5:49 pm

Maan, alle haben wald nur ich nicht
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyDi Aug 30, 2011 8:02 am

wohnst du in einer großstadt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMi Aug 31, 2011 7:49 am

Also bei mir ist auch kein Wald in der Nähe...
Hat schon jmd. ein Foto gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMi Aug 31, 2011 8:52 am

Nee habe erst heute wieder reiten!
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMi Aug 31, 2011 12:43 pm

Bei mir is auch nichtss...
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyDo Sep 01, 2011 6:30 pm

Schade...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyDo Sep 01, 2011 6:55 pm

Also ich wohne im dorf, und der wald den ich hab der ist mir zu weit weg. und alleine hinfahren will ich nicht. *jemand mitkomm?*
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyDo Sep 01, 2011 7:36 pm

Ich bin in Gedanken bei dir. Hilft das?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySa Sep 03, 2011 5:07 am

Naja, ich glaub eher nicht. Aber vielleicht krieg ich das ja hin das unsere gartenäume wie wald aussehen ^.^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Sep 04, 2011 12:40 pm

Sucht ihr immernoch ´n Waldbild bzw. Waldbilder?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptySo Sep 04, 2011 6:20 pm

ich glaub jaa
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMo Sep 05, 2011 10:04 am

Ja
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER EmptyMo Sep 05, 2011 5:11 pm

Whooo, an die Kameras!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty
BeitragThema: Re: Neues "Vorschlags-Design": BANNER   Neues "Vorschlags-Design": BANNER Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues "Vorschlags-Design": BANNER
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design
» Neues Design?
» Design und Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: