Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Design?

Nach unten 
+3
Klee
Nesselpfote
Bernsteinpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neuer Style - Alter Style
Neuer Style
Neues Design?  Vote_lcap69%Neues Design?  Vote_rcap
 69% [ 18 ]
Alter Style
Neues Design?  Vote_lcap31%Neues Design?  Vote_rcap
 31% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Neues Design?    Neues Design?  EmptyFr Sep 07, 2012 3:28 pm

So, und da ich nun immer noch nicht weiß, ob ihr nun das neue Design haben wollt oder den alten Style besser findet.
Abstimmen bitte Very Happy

nochmal der Link zum Testforum
http://blubberblase.forumieren.com/


Zuletzt von Bernsteinpelz am Sa Feb 16, 2013 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyFr Sep 07, 2012 3:30 pm

Ich bin für den neuen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyFr Sep 07, 2012 7:44 pm

das ist echt schön Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 11:20 am

Ich will den alten D:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 11:43 am

Also ich bin hin und her gerissen ...^^
Ich liebe den Alten auch aber der neue ist auch sehr süß^^
Aber ich glaube frischer Wind gibt auch mlawas^^ Wenn es zu vielen nicht gefällt kannman ja den notfalls umändern oder so machen wie bei diesem Forum : www.warrior-katzen.de
also,das man sich den Style aussuchen kann ;D
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 12:18 pm

Ich weiß nid, iwi is beides schön, aber ich bin iwi das alte gewöhnt, aber... mönch! Ich find beides sou gudd ^^'
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 1:29 pm

Stylewechsel?
Hab ich mal halb gemacht, ist voll der Kack, wenn man keinen Profi hat, der sich damit auskennt.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 4:21 pm

Geht mir ähnlich wie Rose, aber frischer wind wäre mal cool
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 4:33 pm

es sollten aber schon mind. 20 Mitglieder abstimmen ... alle aktiven
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 4:35 pm

Finde ich auch (:
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Sep 09, 2012 5:03 pm

das heißt bis Kleestern (auf der momentanen Mitgliederliste Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Okt 14, 2012 12:13 pm

Ich finde den neuen ja schön^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptySo Okt 14, 2012 10:06 pm

Etwas mehr Stimmen wären gut...

Soll ich es mal anpinnen, damit das alle sehen? Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 4:30 pm

Liebe Leute, abstimmen!
Denn wenn nicht noch ein paar mehr Leute abstimmen, wechsel ich den Style einfach Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 4:39 pm

Sry, diese dumme Webseite ging nicht! Ich bin natürlich für den Neuen. Den Alten mag ich zwar auch sehr, aber...

PS: Beeerni, für was bist du eigentlich? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 5:33 pm

Jetzt fühl ich mich verarscht >.<

Wechsel den scheiß Style doch einfach, mehr stimmen eh nicht ab.
Ist doch so oder so der Tod von dem dummen Design.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 6:39 pm

Halloooo? DU fühlst dich verarscht, wo DU doch vorgeschlagen hast, dass mehr Stimmen sein sollten??

Wenn ich einfach gewechselt hätte, wäre auch wieder was gekommen wie :"Oh, die dumme dumme böse Berni wechselt einfach so den Style, wo der neue doch soooooo hässlich ist und ich den alten viel schöner fand! Aber mich hat ja keiner gefragt!"
Echt mal, was wollt ihr eigentlich? Dass ich hier mein eigenes Ding durchziehe und mache was ich will (Dann heißt es, Berni ist parteiisch und unfair) oder das ich alle nach ihrer Meinung frage (Dann heißt es, Berni ist langsam und macht nix).

Nesseljunges, was glaubst du wie oft ICH mich hier verarscht fühl? Jaja, ist mir egal dass sich jetzt wieder eine gewisse Person *hustfalkehust* einschaltet und sagt, wie selbstsüchtig und egoistisch ich wäre und es besser wäre wenn ich mich umbringe.

Wenn ihr weder einen neuen Style noch einen Umzug der Clans wollt, dann sagt es doch einfach, dann lassen wirs! Das spart manchen Leuten hier nämlich einige Kopfschmerzen, und davon hat eine hier in letzter Zeit mehr als genug.
Langsam hat diese gewisse Person nämlich die Schnauze voll hier.

Entschuldigung, wenn ich mich jetzt etwas aufrege -.-
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 6:48 pm

Oh nein, bring Falke da nicht rein, ich versuch grade, sie nicht umzubringen -.-

Wenn wir noch warten, bis mehr abgestimmt haben, können wir das gleich lassen.
Es kommt doch so oder so das Neue Design, da kann ich mich doch verarscht fühlen.

Und warum schreibst du ständig "ihr", ich bin die einzige, die sich da angesprochen fühlen sollte.

Ist doch eigentlich das selbe Design, nur anders.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 6:54 pm

ichwillhierrausichwillhierrausichwillhierraus -.-

Das neue Design kommt EBEN NICHT SO ODER SO! Denn wenns so wär, wärs schon längst da. Was meinst du, wozu dieses Abstimm-Dings da ist? ZUM ABSTIMMEN! Und weißt du was der Sinn von Abstimmen ist? Das Rausfinden was die meisten wollen! Wenn das das neue Design ist dann ist das halt so und wenn dir das nicht passt, dann geh ich halt und du darfst an meiner Stelle Admin werden, das Forum löschen und in dein super tolles eigenes Forum gehen. Dann sind alle zufrieden.
Das selbe Design, nur anders. Haha. Inhaltlich fehlerhaft. Das ist nun mal forumieren und da hat ein Forum nun mal gewisse Strukturen, die man nicht ändern kann -.-
Beziehungsweise kann ICH das nicht, aber Nesseljunges ist dazu garantiert in der Lage und nur zu faul, ihre Kenntnisse mit einem abgef*ckten Forum zu teilen, wo ihr eigenes doch so viel besser ist.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyMo Okt 15, 2012 7:01 pm

Wie soll ich bitte in mein eigenes Forum gehen, wenn ich da schon bin?
Die kann man wohl ändern >.< Nur braucht man da etwas mehr Erfahrung. Sogar ich würde das hinbekommen.
Und es ist ja wohl klar, dass die Mehrzahl für das neue Design ist. Könntest du dir auch erschließen.
Ja, das selbe Design, nur anders -.- Die selbe Struktur, wie du ja schon so schön gesagt hast, nur andere Farben, Header, Buttons..
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyDi Okt 16, 2012 8:47 am

Bitte streitet euch doch nicht wegen dem dummen Design :/ Ist doch klar, keiner mag meins und alle wollen das neue. Ich denke, wir haben genug abgestimmt, es werden bestimmt nicht noch 5 Leute für mich stimmen.
Also ich denke, du kannst es jetzt ändern, Liv. Aber bittebittebitte streitet euch nciht! Die Sache mit *hustgewissenpersonenhust* war ja schon doof. Und es ist doch nur ein besch***enes Design, und ich glaub, ihr redet einfach nur aneinander vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyDi Okt 16, 2012 10:40 am

Nebel, deiner ist gar nicht doof... Nur irgendwann ist es auch schön mal was neues zu haben, etwas frischer Wind.. Wenn man mal was neues ausprobiert, heisst das doch nicht, dass das alte doof ist (:

Ja, schliesslich ist die Umfrage ja dazu da, herauszufinden, was die meisten der User mögen.. Alles andere wäre dann wirklich parteiisch, aber das hier ganz bestimmt nicht..

Maus, könntest du denn mal sagen, was deiner Meinung nach an der Struktur geändert werden soll?
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyDi Okt 16, 2012 10:55 am

Ich glaube, Maus meint einfach die Struktur, eir Forumieren vorgegeben hat. Die kann man ja nciht ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyDi Okt 16, 2012 11:30 am

Vielleicht meint sie wie z.B. in ihrem Forum so Infosachen drüber und so Teiler an den Seiten.. (sachen.. teiler.. dinger.. meine wortwahl *__*)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  EmptyDi Okt 16, 2012 1:57 pm

Jop. Macht aber auch keinen riesigen Unterschied.
ich find, das neue Design sieht voll alt aus >.< Das hier ist viel frischer, Frühlingsdings oder so.

Uuund, Nebel, ne, ich hasse das neue Design ôo
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Neues Design?  Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?    Neues Design?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Design?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design
» Neues "Vorschlags-Design": BANNER
» Design und Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: