Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Design und Orte

Nach unten 
+7
Nesselpfote
Klee
Wieseljunges
Silberjunges
Schwarzsonne
Dornenstern
Bernsteinpelz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Design und Orte Empty
BeitragThema: Design und Orte   Design und Orte EmptyFr Apr 05, 2013 1:45 pm

Ich hab keine Lust, zwei separate Themen aufzumachen, deshalb hau ich das jetzt hier zusammen xD

Numero Uno: Neues Design???
Irgendwie kamen wir nie zu einem eindeutigen Ergebnis, deshalb jetzt Abstimmung 3.0

Ein Problem ist allerdings, dass es die Seite Landschaftsbilder.net nicht mehr gibt und wir somit keine legale Bildquelle haben. Das ist ein Problem für BEIDE Designs!

Numero Due: Neue Orte

Fassen wir mal zusammen: Wir brauen pro Clan
- einen Lagerort (haben alle)
- (mindestens) ein Jagdgebiet (eins haben alle)
- einen Trainingsplatz (haben alle)

- einen Kräuterplatz (fehlt meistens)
- ein bis zwei zusätzliche Orte (haben auch alle)

Die Orte ~nochmal aktualisiert~:

(EDIT von Dorni - die Orte aktualisiert)
(EDIT von Nebel)
Zur Übersicht mal die Karte Wink
Karte:
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptyFr Apr 05, 2013 1:58 pm

Wolkenclan:
Die Kletterbäume dachte ich mir als Trainingsort.
Übrigens fiel mir grade "Verlassener Fuchsbau" ein.
Könnte das Wolkenclanlager nicht in einer Art Felskessel wie das Donnerclanlager in den Büchern sein? Die Schlucht könnte eventuell ebenfalls Jagdgebiet oder vielleicht der Trainingsort sein.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptyFr Apr 05, 2013 3:35 pm

Beim FlussClan könnte die Grasebebe doch der Kräuterplatz sein c:
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptyFr Apr 05, 2013 7:38 pm

Und was tut der WolkenClan dann mit dem toten Wald? Den brauch er ja eig nicht xD Wir müssen nur aufpassen, dass es nicht zu viele Orte im Vergleich zu den anderen Clans werden.

- Steppenland
- Toter Wald
- Felswald
- Kletterbäume
- Die Schlucht
- Bergsee
- Krallenberge
- Felsenkessel

Es ist zu viel.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptyFr Apr 05, 2013 10:55 pm

Ich würde den toten Wald streichen o.o
Der ist eh unnütz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySa Apr 06, 2013 10:15 am

- Steppenland (zusätzlicher Ort)
- Felswald (Jagdgebiet)
- Kletterbäume (Trainingsort)
- Die Schlucht (Jagdgebiet)
- Bergsee (Kräuterplatz)
- Krallenberge (Grenzdings zum DC)
- Felsenkessel (Lager)
So müsste es hinkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySa Apr 06, 2013 6:21 pm

ja ich find das so gut
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 2:01 pm

Najaa, wir haben schon eine grenze zum Donnerclan. Die Tannenfelsen. Quasi zwischen Donnerclangebiet und Beginn der Wolkenberge.

Sooo, Leutchen. Fallen euch nicht noch ein paar Orte für eure Clans ein. Nicht nur die Anführerleins sind gefragt. Auch wenn ihr Junge spielt könnt ihr ruhig schonmal eure Meinung zum besten geben Smile

Und was das Design angeht. Hat keiner eine Idee was wir machen könnten? Ich könnte was organisieren, was sicher cool aussäh. Naja, bis ich mein Ergebnis fertiggestellt hab könnt ihr ja auch noch Vorschläge machen,hm?
Nach oben Nach unten
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 3:58 pm

Beim WindClan könnte der Kräuterplatz Weidenlichtung heißen.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 4:27 pm

Ich bin eigentlich für das neue Design, weil das alte Design für mich doch schon etwas altmodisch wirkt ^^' Das Neue hat ein wenig mehr... ähm... Anziehungskraft...? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 4:46 pm

FInd ich auch!!! Ich will das neue xD^^
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 4:48 pm

Dann stimm bitte ab! Das Alte hat momentan mehr Stimmen O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 4:49 pm

Ich hab schon O.o reg dich mal ab O.o
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 4:51 pm

ICH REG MICH NICHT AB!!! *O* Ich will das Neue *schmoll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:02 pm

Mit "Reg-dich-ab" meinte ich eigentlich, das du aufhören solltest, mich so anzumachen, aber egal...

(Ich will das neue ja auch, aber trotzdem...)
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:04 pm

Ich mach dich doch nicht an ö.O Ich bitte dich bloß drängend dazu, deine Stimme abzugeben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:06 pm

Drängend ^^ naja, hat sich ziemlich ... anmotzend angehört xD Aber wenn du das nicht so gemeint hast, ist alles jut Wink)
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:22 pm

Wartet mal, ich würd mich gern an einer ganz neuen Version fürs Design machen
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:25 pm

Was? o.o
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:32 pm

*mal kurz ablenk*
Als Grenze zwischen DC und WoC waren doch die Krallenberge geplant!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:33 pm

Also ic´h bin jetzt etwas verwirrt, was die Orte angeht...
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 29
Ort : Nrw

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 5:43 pm

Öhm, ich dachte die Krallenberge gehören dem Wolkenclan. Das habe ich von anfang an betont. Die könnten zwar anfangs umkämpft werden aber ich würd doch gern dass der Wolkenclan ,der ja sowieso immer felsiges schluchtiges Gebiet hatte, das Gebirge bekommt.

Und am eventuell neuen Design bin ich grade dran. Einen hübschen Hintergrund hab ich schon gefunden, nun zanke ich mich ein bissl mit Gimp um ein hübsches Header zu erhalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 6:05 pm

ICH WILL AUCH! *O*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptySo Apr 07, 2013 6:35 pm

Äh okay. Da halte ich mich mal heraus.

Im Flussi als Kräutergebiet ist Grasssenke gut, aber ich würde trotzdem auch noch am Bergbach jagen und Kräuter sammeln. Oder am See weil im Buch oft von so Schilfzeug das sie am See sammeln die rede war, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte EmptyMo Apr 08, 2013 3:28 pm

Man könnte für den Flussi auch die Felsen nehmen. Und der Windi könnte noch Höhlen oder so im Felsplateau bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Design und Orte Empty
BeitragThema: Re: Design und Orte   Design und Orte Empty

Nach oben Nach unten
 
Design und Orte
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Namen für Fantasy-RPG-orte
» Neues Design
» Neues Design?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: