Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa März 31, 2012 8:52 am

Jaah, irgendwie muss ich euch grad vollhäulen...
Bei mir läuft zur Zeit alles schief, alles prügelt auf mir rum und nervt...
Meine Eltern hacken wegen jedem Mist auf mir rum und zeigen sich absolut verständnislos, warum ich keine Lust habe, 500 km von hier wegzuziehen und alles zurückzulassen. Stattdessen wird von allen Seiten meiner Verwandtschaft auf mich eingequtscht, wie toll doch alles in der neuen Stadt wird... Himmel! >.<
Naja, in der Schule läuft auch nicht grad alles rund.. zu der Tatsache, dass meine Noten absolut im Keller sind (letzer Zeugnisschnitt war 3,1, die das) kommt noch, dass irgendwie grad die hälfte meiner Männlichen Freunde was von mir will. Im Ernst, ich find es nicht witzig, wenn sich zwei Kerle um dich halb totprüglen, wenn man von beiden nur Freundschaft will.
Zumal die Schlägerei am nächsten Tag in aller Munde war und ich es hasse, im Mittelpunkt zu stehen.
Und ich möchte niemanden verletzen, aber ich trau mich auch nicht, ihnen zu sagen, dass ich momentan keinen Freund möchte.. -.-
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa März 31, 2012 9:33 am

Rumheulen darfst du doch!
Wieso müsst ihr umziehen?

Siehs doch mal positiv. Wenn ihr wegzieht, dann hast du zumindest das Problem mit den Jungs nicht mehr.

(Sorry, ich kann keine Leute trösten)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa März 31, 2012 10:07 am

(Ich auch nicht ... ka, wieso ichs überhaupt versuch No )

Mir gehts eigentlich genauso, bis auf das Umziehen Smile und das Halbtotprügeln O.o
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa März 31, 2012 1:26 pm

Das Problem ist einfach, dass ich schlecht auf andere Leute zugehen kann.. ich hab da panische Angst vor... :s
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa März 31, 2012 1:27 pm

So gehts mir auch ...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa März 31, 2012 3:08 pm

Mir auch...

Aber Honig, du hast ja noch uns!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa Apr 07, 2012 3:50 pm

Jaa &' ich werde auch mit meinen' alten 'freunden via skype und sms in verbindung bleiben.. Trotzdem hab ich angst...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa Apr 07, 2012 4:05 pm

Wenn an deinem alten Zuhause die hälfte deiner Freunde auf dich steht, wird es dir bestimmt nicht schwer fallen an dem neuen Wohnort Freunde zu finden (:
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySo Apr 08, 2012 3:03 pm

Ich kann eigentlich auch nicht so auf fremde Leute zugehen -.-
He, du schaffst das schon! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptyDi Apr 10, 2012 6:03 pm

Och Leaaa :***
Immerhin haben sie den Umzug doch eh erstmal verschoben oder? :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa Apr 14, 2012 2:46 pm

Kp, mir wird ja nix erzählt... Meine Eltern tun immer so, als wüssten sie selbst nicht, was los ist, bis sie im letzen Moment mit der Wahrheit rausrücken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptyMo Apr 16, 2012 1:35 pm

Hmm....sorry wenn ich da mal mitmische zumal Du mich nich kennst.
Es mag vllt. totaal blöde klingen, aber such Dir einen netten Menschen, lass Dampf ab und sieh nach vorn. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es wirklich wahnsinnig schwierig ist, sowas einfach "fallen zu lassen" aber denk daran, was noch alles vor dir liegt. Das mit den Jungs, sorry war fast 7 Jahre i cheers n nen De*pp verknallt und zu schüchtern was zu sagen. War ein ziemlicher Macho und wollte wohl auch nur ne Macho-superbeliebte Freundin. Najaa-.-Jungs. Zumal ich da auch stark gemobbt wurde und , sorry aber is so - mehr oder noch viel mehr in nem assoz*ialen Ir*renhaus lebe weiß ich, dass dann echt alles schwer is. Auch mit der Schule etc. pp. Sorry dass ich jetz so mit meinem halben Lebenswerk antanz aber ich hoffe, dass es Dir etwas hilft nach vorne zu sehen. Viel Erfolg sunny

Amselfeder cherry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptyDi Apr 17, 2012 8:17 pm

Oh mann, dagegen klingt meins fast nach luxusproblemen.. :/
Das problem mit dem fallen lassen ist das nicht vorhanden sein meines selbstbewusstseins. Ich weiß, ich bin ein unglaub chaotisch, verrückter, neugieriger mensch, der gern über die stränge schlägt, zu viel redet, zu viel lacht, zu viel schreit, aber in wirklichkeit überspiele ich damit nur unsicherheit und angst.
irgendwie bin ich voller selbsthass, den ich kaum mehr in den griff bekomme, ich bin jeden zweitend abend am heulen, obwohl es dafür meistens garkeinen grund gibt -.-
das ist kein problem ;D
Nach oben Nach unten
Blütenschweif
Admin
Blütenschweif


Anzahl der Beiträge : 1018
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 26
Ort : im Schlaraffenland XD

Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptyDo Mai 10, 2012 6:41 pm

Heyy Smile
Kopf hoch, mir gehts genauso... Außer das mit dem Totprügeln. Alle sagen nur immer bei 3 meiner besten Freunde, ich soll mirn Zimmer nehmen :/ Das nervt echt. Ich hab denen einafch mal klipp und klar gesagt was sache ist Very Happy Naja. Bei dem mit dem Umziehen kann ich dir nicht helfen.. Sorry.. Ich wär am Boden zerstört und würds meinen Eltern sagen.. Aber auf jeden Fall Skype und so!
Nach oben Nach unten
https://warrior-catsrollen.forumieren.com
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptyFr Mai 11, 2012 3:20 pm

Ohne Skype geht heute nichts mehr ! Aber wie du weist hatte ich ähnliche Probleme und si esind weg !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa Mai 12, 2012 9:01 am

Also ihc glaub Hnig dir gehts zurzeit genauso wie mir,genauso schlimm.Aber kopfhoch!ich weiß wie schwer es ist einfach mal tralihero fröhlich und toll und einfach die "perfect"-rolle zu spielen.Aber keine Sorge,irgendwann ist das dir leid,und dann hört man von selbst auf.^^
Ich wünsch dir noch bessere Tage,deine
~Rose~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa Mai 12, 2012 1:13 pm

Probleme über Probleme-kenne ich! "Gute Besserung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- EmptySa Mai 12, 2012 3:42 pm

Hmh, ich bin wohl ziemlich schlecht im Trösten und im Allen, aber ich wünsche euch trotzdem, dass sich alles wieder beruhigt und sich alles zum guten wendet. Meine probleme sind Peanuts dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty
BeitragThema: Re: Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-   Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles ätzt... Honig mag nicht mehr -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann nicht mehr D'=
» Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(
» Honig knackt die 1000

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: