Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 07, 2011 3:58 pm

In der nächsten Zeit werd ich nicht so oft on kommen können, da ich sehr viel in der Schule zu tun habe. Sad Ich werd aber versuchen jeden 2. Tag für ein paar Minuten vorbeizuschauen. Wink

Lg Schatten
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 07, 2011 4:00 pm

oh, ich hasse schulstress. vorallem, wenn er keine zeit mehr für die wirklich wichtigen Dinge lässt Very Happy

Ich wünsch dir viel glück Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 07, 2011 4:48 pm

oh, das kenen ich -.- jaja, diese Wovhe ertsmal 5 arbeiten... will man mich umbringen????
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 07, 2011 4:56 pm

noch hab ich praktikum. dann gleich am zweiten schultag matheklassenarbeit. gibt mir jemand nachhilfe in dem was wir grad haben?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDi Nov 08, 2011 1:41 pm

Kommt drauf an, welches Thema du hast. Ich kenn mich bei (fast) allem in Mathe aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDi Nov 08, 2011 3:45 pm

Du Arme, im Moment haben so viele Schulstress :I
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDi Nov 08, 2011 4:02 pm

hehee, ich hab nur rückenschmerzen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDi Nov 08, 2011 4:50 pm

Du bist ausgenommen Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDi Nov 08, 2011 7:42 pm

tongue

haha, nebel. ich werde das ganze forum mit diesem hässlichen smiley zuspammen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMi Nov 09, 2011 2:08 pm

Der Smiley ist doch hübsch. tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMi Nov 09, 2011 3:50 pm

Du kommst ja trotzdem noch ziemlich oft on Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMi Nov 09, 2011 4:58 pm

Ich weiß. Very Happy
Ich sollte ja eigentlich im Internet für meine nächsten Referate Fakten raussuchen. Und dann komm ich immer schnell für ein paar Minuten hierher. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMi Nov 09, 2011 5:03 pm

xD geht mir so mit FB Razz und allem anderen auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMi Nov 09, 2011 6:59 pm

jajaa^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDo Nov 10, 2011 9:12 pm

also ich such dann eher fürn paar minuten fakten tongue
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyFr Nov 11, 2011 11:18 am

hää?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyFr Nov 11, 2011 9:50 pm

Schattenherz 2 schrieb:
Ich weiß. Very Happy
Ich sollte ja eigentlich im Internet für meine nächsten Referate Fakten raussuchen. Und dann komm ich immer schnell für ein paar Minuten hierher. Very Happy

ich geh dann schnell ein paar minuten zu wikipedia ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptySa Nov 12, 2011 9:32 am

achso xD passiert mir auch manchmal, dass ich was kurz anchschauen will.. Immer diese Hyperlinks Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptySa Nov 12, 2011 1:09 pm

Very Happy kenn ich ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptySo Nov 20, 2011 5:55 pm

Wenn jemand Hilfe in Mathe braucht, kann ich helfen, jedes Thema Wink

Mir tut es echt Leid dass ich so lang nicht on war und es i.wie auch nicht schaffe regelmäßig on zu sein -.-
Ich hoffe ihr versteht dass das echte Leben/Schule irgendwie vorgeht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 21, 2011 4:00 pm

Natürlich ist auch so, wird sich bei mir wohl auch bald ändern.. Kantiaufnahmetest jenachdem..

Ist ja klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 21, 2011 5:08 pm

Gut dass du das verstehst Very Happy
Was is denn Kanti??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 21, 2011 7:17 pm

der Ort wo man die Matura (=abitur) macht.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyMo Nov 21, 2011 8:36 pm

geht klar, nebel ^^ kann ja nicht jeder so ne geniale schule haben wie ich, wo zum beispiel hausaufgaben kaum kontrolliert werden und meistens so kurz sind, das man sie in der 5min-pause schafft ^^

also chani, ich mag das wort Matura ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( EmptyDi Nov 22, 2011 5:48 pm

Liv, hier wirds zum Glück auch selten kontrolliert und sonst mach ich es wenn ich in der Schule warte..

Why?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(   Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenherz wird nicht mehr so oft on kommen :(
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schattenherz - Schattenclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: