Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essa, die schlaueste Hündin der Welt!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 12:38 pm

Ich fasse es nicht! Ich war grad zusammen mit meiner Mutter und meinen Großeltern mütterlicherseits zu Besuch bei meiner Ur-Großmutter mütterlicherseits in Tempelhof und Papa und Essa (mein Hund) waren zusammen bei uns im Kleingarten in der Kolonie, als meine Mutter plötzlich eine SmS von Papa bekommt, dass Essa fortgelaufen wäre. Wir springen alle natürlich sofort auf. Papa schrieb, dass sie durch ein Loch im Zaun entwischt wäre. Wir ziehen uns alle an, wünschen Ur-Oma noch schöne Grüße und dann gehen wir auch schon los (bzw. fahren, Opa hat ja ein Auto Very Happy). Warum mussten wir ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt in Tempelhof sein, warum war niemand ausser Papa im Garten und warum ist Essa abgehaun? Auf dem Weg zum Garten schreiben ich und meine Mama mit unseren besten Freunden, sie mit I. und N., und ich mit S., der Tochter von N. (Ich schreib sie extra nur mit Anfangsbuchstaben zur verschlüsselung ihrer wahren Identität *o*)

Ich: Essa ist abgehauen
S.: Was? Wo?
Ich: Im Garten. Sie ist angeblich durch den Zaun geschlüpft
S.: Meine M fragt grade deine M ob sie kommen soll
Ich: Das ist gut. und weißt du was mit I... ist?
S.: Ich soll auf ihre Hunde aufpassen während sie weg ist, ja sie kommt auch.
Ich: Das ist gut. Wir sind jetzt fast da.

Auf einmal ruft sie bei mir an und brüllt in den Lautsprecher: WIR HABEN SIE!!!
Ich: Was? Wo?
S.: Sie ist vor eurer Wohnungstür! (*o*)
Ich *fassungslos*: ........ WIR KOMMEN SOFORT!!!!!

Ich geb sofort Mama Bescheid und wir fahren nach Hause, vor unserer Wohnungstür stehen N., S., 2 Fahrräder, I. kommt von hinten an mit ihren Hunden, und am aller wichtigsten:
Ich: ESSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Das besondere an der Sache ist dass es von hier bis zu unserem Kleingarten weit ist, zu Fuß im schnellen Schritte braucht man eine 3/4 Stunde! Und Essa ist diesen Weg bisher nur 2 Mal mit meiner Mama und I. gelaufen! Sie hat sich den Weg gemerkt und hat es sicher nach Hause geschafft -.-! Jetzt brauch ich erstmal Thymian Very Happy
(ich weiß ist ziemlich viel text, aber es gab ja auch viel zu erzählen)
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 2:11 pm

wie schön..das du sie wieder gefunden hast...bzw. die anderen
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 2:57 pm

jaa aber selbst jetzt bin ich noch weggetreten von der ganzen aktion. Wer hat Thymian gesehen?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 7:13 pm

ich nicht^^
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 7:16 pm

schade, ich brauch thymian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 7:18 pm

Das freut mich. Ich dachte schon... Gott sei dank. Deine Hündin ist wirklich schlau.
Ist toll das er sowas kann. Hunde sind toll. Viel Spaß mit deiner Essa.
Nach oben Nach unten
Rotjunges
Junges
Junges
Rotjunges


Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 23
Ort : WaCa Rollenspiel^^

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyFr Jul 05, 2013 7:24 pm

danke Very Happy ich werde ihr viele schöne grüße von euch allen bestellen !
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
Bachpfote


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! EmptyDo Jul 18, 2013 6:14 pm

Heftig. Und cool. Von mir auch grüße.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty
BeitragThema: Re: Essa, die schlaueste Hündin der Welt!   Essa, die schlaueste Hündin der Welt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Essa, die schlaueste Hündin der Welt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Feen und Elfen
» Eine neue Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: