Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die Legende der Wächter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptyMi Okt 24, 2012 7:08 pm

joa
also ich habe lust, nen forum zu erstellen. aber bevor ich das machen würde, bräucht ich zusagen für middis, denn ich habe keine lust, nen forum zu erstellen, was eh dem untergang geweiht ist. Außerdem bräucht ich n bissel Hilfe, da ich erst seit kurzem Gimp habe...

wenn sich keiner meldet isses auch nich schlimm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptyMi Okt 24, 2012 8:32 pm

ich bin von dem nicht so fan, also ich komme nicht (;
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptyDo Okt 25, 2012 12:02 pm

Mir gefällt die Idee Wink
Und ich kann ganz gut gimpen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 12:22 pm

wär cool, wenne helfen würdest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 1:16 pm

Ich kenne mich mit der Geschichte gar nicht aus, aber vlt finde ich sie interessant. Kannst du mir eine kurze Zusammenfassung geben?
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 1:57 pm

Ich liefer mal kurz eine Zusammenfassung:
Nacht für Nacht erzählt der Schleiereulerich Noctus seinen Kindern Kludd, Soren und Eglatine von den Legenden der Wächter von Ga'hoole. Nacht für Nacht fliegen die edelmütigen Eulenritter aus um Gutes zu tun, die Unschuldigen und Schwachen zu beschützen. Als eines Nachts Kludd und Soren aus dem Nest fallen werden sie von seltsamen Eulen gefunden und in die Felsenschluchten von St.Ägolius. Sehr bald merken sie dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Eulen werden Mondwirr gemacht, zu willenlosen Sklaven im Dienste der Reinsten, jenen Eulen die Schleiereulen als die besten und höchsten Eulen betrachten. Zusammen mit der Elfenkäuzin Gylfie ,mit der sich Soren anfreundete, kann der junge Schleiereulerich fliehen. Kludd ist den Denkweisen der Reinsten sehr zugeneigt und beginnt seine Ausbildung als Krieger für die bösen, blutrünstigen, gefährlichen, tyrannischen Eulen. Soren und Gylfie stoßen auf die beiden Eulen Morgengrau und Digger. Gemeinsam machen sie sich auf zum Großen Baum von Ga'hoole. Der Heimat der sagenumwobenen Eulenritter. Fast am Ende ihrer Kräfte erreichen sie Ga'hoole. Sie berichten von der Gefahr die von St. Ägolius und den Reinsten ausgeht und hoffen auf die Hilfe der heldenhaften Eulen, um der Freiheit aller Eulenvölker willen. Sorens Welt steht Kopf als Eglatine Mondwirr von einer Erkundungspartrouille gefunden wird. Scheinbar geriet auch sie in die Fänge der Reinsten. Die Wächter erkennen dass sie sofort aufbrechen müssen. Sie fliegen in die Schlacht. Soren und seine Freunde bleiben zurück. Als jedoch Eglatine aus der Mondwirrnis erwacht und berichtet dass Kludd ihr das antat und sie dem Eulerich der die Erkundungspartrouille von Ga'hoole anführte übergab weiß der junge Schleiereulerich dass es einen Verräter in den Reihen der Wächter gibt und die Eulen von Ga'hoole in ihren Untergang fliegen wenn keiner sie warnt. Soren, Gylfie, Morgengrau und Digger machen sich auf den Weg und können grade noch das Schlimmste verhindern. In dem folgenden Gefecht gelingt es Soren ,und seinem ehrwürdigen Mentor Ezylryb(der sich schließlich als der sagenumwobene Eulenheld Lyze von Kjell zu erkennen gibt),den Anführer der Reinsten zu vernichten. Die Schlacht ist zuende und die Wächter haben gesiegt. Doch es ist noch nicht vorbei. Nyra,die Gefährtin des Reinsten-Anführers, und einige Soldaten konnten fliehen. Und Kludd....? Nach dem Gefecht gegen Soren im Waldbrand ist er verschwunden. Ob er tot ist? Oder ist der schwelende Zorn des jungen Eulenkriegers stärker als der Tod und sein Rachedurst gegen seinen Bruder noch stärker?

Oder bessergesagt:

Es hat begonnen, schon vor einiger Zeit. Küken verschwinden und in den Königreichen machen Legenden über bösartige Schatten die Runde welche Jungeulen entführen. Die Reinsten ,unter der Herrschaft des Hohen Tyto, fliegen hinaus in die Eulenkönigreiche um Angst und Schrecken zu verbreiten und ihre Armeen zu vergrößern in dem sie Jungeulen entführen und sie für ihre finsteren Zwecke ausbilden. Doch es gibt jene die sich dem Kampf für das Gute verschrieben haben, jene die die Schwachen aufrichten, die Unschuldigen schützen und sich geschworen haben alles Unrecht auszurotten. Die Wächter werden sie genannt. Edle Eulenkrieger, welche Nacht für Nacht von der Insel welche in Nebel gehüllt ist ausfliegen um Gutes zu tun. Ga'hoole heißt die ferne Heimat der Eulenritter. Die Wächter sind die ärgsten Feinde der Reinsten und diese Krieger des Guten werden nicht zulassen dass die Herrschaft aller Eulenkönigreiche in die Klauen der Reinsten und ihres Meisters fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 2:11 pm

kludd wird aber zu guter letzt besiegt.
doch nyra bakommt einen sohn: nyroc. er soll den reinen wieder zur macht helfen. doch nyroc ist gut, und er fliet. er holt die besagte "Glut von ga-hoole" aus einem vulkan und wird der könig von ga-hoole

...


und im buch schubst kludd soren aus dem nest, um bei den reinen aufgenommen zu werden
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 4:57 pm

Naja, das ist in den Büchern. Die Bücher und der Film sind da ein bisschen verschieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 5:15 pm

joa
wie immer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySa Okt 27, 2012 9:01 pm

Hört sich interessant an. Wenn ihr wollt, dann könnte ich mit machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter EmptySo Okt 28, 2012 11:18 am

gerne!!!

Hier der Link
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Legende der Wächter Empty
BeitragThema: Re: die Legende der Wächter   die Legende der Wächter Empty

Nach oben Nach unten
 
die Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende vom weißen Einhorn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: