Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 water warrior (rpg notch nicht gestartet )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




warrior - water warrior (rpg notch nicht gestartet ) Empty
BeitragThema: water warrior (rpg notch nicht gestartet )   warrior - water warrior (rpg notch nicht gestartet ) EmptyFr Jun 29, 2012 1:51 pm

Im hohen Norden leben Katzen viele Katzen die sich zu Clans zusammenschlossen um zu überleben .Denn das Wetter it kalt und die beute ist rar

Spoiler:

Das ist mein kleines etwas anderes wrriorcats rpg .Es ist noch nicht fertig ihr könnt also noch fleißig mitbestimmen
Ich freu mich über Anmeldungen ....Über aktives dabeisein noch mehr Very Happy

hier der link :
http://water-warriors.forumieren.com/


lg taua
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




warrior - water warrior (rpg notch nicht gestartet ) Empty
BeitragThema: Re: water warrior (rpg notch nicht gestartet )   warrior - water warrior (rpg notch nicht gestartet ) EmptySo Jul 01, 2012 5:23 pm

sry wegen dem doppelpost
also bei der story wären es junge lans es gibt also noch kein Gesetz der kreiger das müsste om rpg noch entwickelt werden das wäre dann die grobe stoyline
Nach oben Nach unten
 
water warrior (rpg notch nicht gestartet )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wochenende nicht da
» Kann nicht mehr D'=
» Grafikumfrage (aber nicht nur für gimper!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: