Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann nicht mehr D'=

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyMi Sep 05, 2012 4:21 pm

Andauernd werde ich auf fb beschimpft von Leuten die ich in real kenne. Aber ich hab ihnen NICHTS gemacht. Ich war damals in deren Schule, bin dort aber auch gemobbt worden und dann hab ich Schule gewechselt. Jz machen sie im Internet weiter. Ich weiß nicht mehr weiter. Weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin total am Ende pale
Brauche eure Ratschläge! Bitte!
Danke Klefell Kann nicht mehr D'= 2604674029
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyMi Sep 05, 2012 6:22 pm

Die leute löschen (: Solche Freunde brauchst du nicht!!
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 5:51 am

Freunde kann man das auch nicht mehr nennen.
Wie Hörnchen schon gesagt hat, Lösch die Leute!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 2:49 pm

Lösch sie einfach Wink was solln sie dir schon tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 3:12 pm

Hey,

also ich hab zwar kein FB aber am Besten ist es denke ich, wenn du das einfach löscht und die Sache hinter dir lässt. Fange auf der neuen Schule von vorne an, auch wenns nicht einfach ist. Ich spreche da aus Erfahrung...Wink

Viel Erfolg,
Amsel Kann nicht mehr D'= 1694817837
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 3:17 pm

Wow, danke =). Wisst ihr, ein paar haben mir schon geraten zu löschen, aber ich hab Angst, dass sie mich dann iwi noch beschimpfen, ich sei feige und so. Das kenn ich alles nähmlich schon Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 3:29 pm

Hey,

am Besten vergiss diese Leute *Zähneknirsch* einfach. Weißt du, bei mir war das auch so, dass sie jemanden gebraucht haben, bei dem sie jedes kleinste Bisschen zu nem Elefanten gemacht haben und egal was ich gemacht habe - es war falsch. Aber im Endeffekt geht es nur darum, dass DU mit dir selbst zufrieden bist. Grob gesagt: Scheiß doch auf die!
Klingt leichter als getan, ist aber besser.

Viel Erfolg Kann nicht mehr D'= 3407719912
Amsel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 5:47 pm

Wenn sie sowas schreiben, sag ihnen, dass du dich nicht auf so ein tiefes niveau runterlässt und ein solches auch nicht in deiner Freundeliste haben willst (:
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 06, 2012 6:20 pm

Man kann ja auch auf IGNORIEREN oder so gehen, dann können die dir auch nicht mehr schreiben. Wenn du jetzt die Schule gewechselt hast, ist das ja nicht mehr so schlimm, oder? Hoffe ich zumindest. UNd viel Glück noch! (:
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyFr Sep 07, 2012 2:02 pm

Danke, ich denke, ich probier das einfach ma. Wenn sie dann noch immer irgendeinen Weg finden, mich runter zu machen, statte ich ihnen einen persönlichen Beusch ab. Twisted Evil
Tut mir Leid, aber ich bin sehr rachsüchtig ^^'
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyFr Sep 07, 2012 2:13 pm

Oooch, rachsüchtig ist doch gut, vor allem bei solchen Leuten Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyFr Sep 07, 2012 3:25 pm

Jaa >Very Happy
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyFr Sep 07, 2012 10:10 pm

Also,
ich habe leider auch schon meine Erfahrung mit Mobbing gesammelt und auch ein kleines Traume dvongetrahen habe. ösch diese Leuete doch einfach und rede einfach nicht merh mit denen.
Kleiner Dialog :

;Mobber: Hey , hat einer die Null gewähöt das du dich meldest?

Du: Ja , ich und du bist gekommen!


also viel Glück und wie gesagt lass dich von denen nicht aufregen xD
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptySa Sep 08, 2012 1:19 pm

Das is gut XD... danke, ich werde versuchen, diese Leute so gut wie möglich zu ingnorieren, sonst lass ich meine Katze Coockie auf sie los Twisted Evil
Aber er wird sie wohl eher abschlecken, als zerfetzen....^^'
LG Kleefell
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptySa Sep 08, 2012 2:35 pm

hahahahah .. meine Kate ist auch ein kleiner schisser xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptySa Sep 08, 2012 8:37 pm

Wenn dich wer mobbt, mobb' zurück (:
Gutes Motto Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyMi Sep 12, 2012 5:42 pm

Ach Leute das mit dem Zurückmobben ist da so ne Sache....
Naja aber halt uns hier auf dem Laufenden Smile

Ich wünsch dir nochmal viel Erfolg, doppelt hält besser Wink
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyMi Sep 12, 2012 5:49 pm

Wenn du so tust, als würde es dich nicht ärgern, hören sie meistens auch auf. Zumindest im RL. Falls dich das aufheitert, ne Geschichte von einer ... na ja, mal irgendwann Freundin und dann Feindin... und mir letztes Jahr xDD Ich *tunke meinen Keks in meinen Kakao* Sie: Ich hasse Leute, die ihre Kekse in Getränke tunken! Ich: *gelangweilt* Ah-ha. Gut zu wissen.
Und dann hat sies gelassen und ich hab mich innerlich irgendwie weggelacht, weil sie so dumm ist xDD das musst du dir einfach auch denken, falls du noch Probs mit denen hast! Das hilft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyDo Sep 13, 2012 5:40 pm

das war bei mir auch nebel! in der grundschule, war das mit mir, und meiner, ehemals freundin, dann feindin genau so! da tat sie immer so, als wenn ich "komisch wär, oder so Sad aber dann hab ich es auch ignoriert. Smile
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyMo Sep 24, 2012 2:05 pm

Danke, für die vielen Ratschläge. =) Ich bin froh, dass so viele mir helfen.
Nebelpfote: Ja, da muss ich iwi auch grinsen *grins* Ich versuchs mal =D

Das neuste: Meine Freunde in meiner jetzigen Klasse sind zwar mit ein paar befreundet, die mich mobben, aber sie verteidigen mich trotz allem. (Respekt ;D) Und eine aus meiner Klasse (extremer JB Believer) hat sogar gesagt, ich soll ruhig sagen, wer das ist, dann macht sie die fertig. Als ich letzteres hörte, hab ich den Mund gehalten. Ich will nicht noch vor Gericht wegen Auftragsmord stehen. xD
Auf jeden Fall habe ich auch in echt viel Unterstützung bekommen und ich danke auch euch wegen den vielen Ratschlägen, ich hab den Thread eigentlich nur eröffnet, um mir alles von der Seele zu schreiben und dachte eigentlic nciht, dass so viele drauf reagieren würde.
Nochmal danke, danke, danke und en dickes Bussal cheers
So, und jz entschuldigt mich bitte, ich nehme Rache Twisted Evil

lg Kleefell ^^
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= EmptyMo Sep 24, 2012 7:49 pm

Cool, das ist schön Very Happy
Das mit der Auftragsmörderin ist echt cool xDD
Wir können den Thread dann ja bald archivieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann nicht mehr D'= Empty
BeitragThema: Re: Kann nicht mehr D'=   Kann nicht mehr D'= Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann nicht mehr D'=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: