Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flickenteppich (Arbeitstitel)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySa Apr 14, 2012 1:44 pm

Hey ho,

ich sitze mal wieder an einer neuen Story Wink Es geht um die fast 13jährige Magdalena, die aus ihrem geruhsamen Leben als Mädchen aus München gerissen wird, als sie zu ihrem fast unbekannten Vater an die Elbe ziehen muss...und der schleppt auch noch eine neue Familie mit an Wink

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySa Apr 14, 2012 1:55 pm

Ey das ist echt cool! Schreib UNBEDINGT weiter!Bitte bitte!Die ist echt gut die Story^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySa Apr 14, 2012 5:38 pm

Ich stimme Röschen voll und ganz zu!!!

Ein satz klang iwie komisch:
„Magda, die Koffer!“, keifte Elias, und sprang auf, um sein speckiges Gesicht an die Fensterscheibe zu pappen, um zu sehen, ob der Hauptbahnhof schon in Sicht oder gar schon vorbei war.

Da ist zweimal um drin, liest sich komisch ^^

(Sorry, ich bin irgendwie total auf dieses "Satzgesuche", weil ich das bei Nebels "Dragonforce" auch immer mach xD)
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySo Apr 29, 2012 5:15 pm

weiter gehts:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptyDi Mai 01, 2012 8:35 am

Echt cool!
*bettelt damit Spatz weiter schreibt*
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySo Mai 06, 2012 8:34 am

Au weia, arme Magdalena ;D Schreib weiter!!!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySo Mai 06, 2012 12:13 pm

Very Happy ich meld mich wenn der nächste Teil da ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptySa Mai 12, 2012 4:41 am

Und ist er schon da? Very Happy Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) EmptyMo Mai 14, 2012 5:36 pm

Jz Smile

Weiter geht's:


und wen ich nicht nerve....:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty
BeitragThema: Re: Flickenteppich (Arbeitstitel)   Flickenteppich (Arbeitstitel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Flickenteppich (Arbeitstitel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missbraucht (Arbeitstitel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: