Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magic-eyes ...Taus neues RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 8:33 pm

Du hast das magische Auge deine eigene Magie ...Doch der Schein des Glücks trügt wer ist der verätter?
 
Stell dir vor du lebst nicht hier.Stell dir vor dort wo du lebst ist alles möglich.STell dir vor dort Spiegeln Augen Mächte .Stell dir vor du hasst eine Macht .Doch verätter Wollen deine macht beherschen .Du weißt nicht wer sie sind esy kann jeder sein .Dein Freund dein Feind...Du!



Also ihr seid an einer art Magie schule mit verschiedenen unterichtsfächern und fähigkeiten .Jeder hat gewisse magiekräfte/Gaben die sich in seinem auge widersoiegeln z.b.wenn man die gabe zeit hat viele uhren oder so.Die Augen spiegeln auch gleichzeitig den Chrakter wider es giebt 4 türme die der Würfel entscheidet in welches haus mankommt ....Doch gleichzeitig giebt es die sogennanten veräter eine grupe die die schule stürzen will denn sie wollen die augen beherschen....

Von hier dort

Ivy LaRain->Rosenstern
Ky->Falkenpfote
Cedric->Mauspfote
Anju->lilienpfote
Amita->Amita
Chaysi the chay->Luftjunges


Anmeldungen sind erwünscht Wink

http://magic-eyes.forumieren.com/


Zuletzt von Tautropfen am Mi Apr 11, 2012 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 8:33 pm

*hust* Ich heiß Mauspfote Razz
Übrigens: Link?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 8:35 pm

UPS änder ich
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 8:36 pm

LInk
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 8:37 pm

Erledigt
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 8:57 pm

Gut Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 9:06 pm

Sie ist immer so *Kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyDo Apr 05, 2012 9:18 pm

So vergesslich?^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 8:17 am

1 Magieforum reicht mir für den Moment :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 8:20 am

Ok seufz

Und @Maus ja
Als Kind bin ich ohne Schuhe zur Schule gelaufen weil ich vergessen hatte sie abzuziehen Wink
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 8:22 am

tongue

Ahorn,
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 8:24 am

Ich bin ja schon so froh, dass ich alle meine Foren checken kann :I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 8:27 am

OH na gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 8:38 am

wieso kann ich mich nicht anmelden??
:nutzername bereits vergeben: stimmt überhaupt nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  EmptyFr Apr 06, 2012 3:32 pm

Lilie is on Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty
BeitragThema: Re: Magic-eyes ...Taus neues RPG    Magic-eyes ...Taus neues RPG  Empty

Nach oben Nach unten
 
Magic-eyes ...Taus neues RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taus Heilername - nochmal ...
» Neues Design?
» Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: