Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buch hat noch keinen Namen^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySo Feb 05, 2012 10:14 am

Bin gerade dabei, ein buch zu schreiben...
Leider fehlt mir noch ein super passender titel, also wem was einfällt, bitte einfach schreiben Very Happy

Inhalt:
Spoiler:

Leseprobe
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptyFr Feb 10, 2012 7:54 pm

höhrt sich gut an , ich weiß zwar keinen Titel , aber Vieleicht ein kräftiges Zitat , das man anfangs nicht wirklich versteht , z.B Nicht vChicago nicht hier , das buch lese ich gerade und habe es anfangs auch nicht versanden

lg Diamantenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptyFr Feb 10, 2012 8:02 pm

Das Buch nicht Chicago nicht hier hab ich auch schon gelesen. ^^
Die Leseprobe ist dir echt gut gelungen. Ist das ein Tagebucheintrag von Lucy? Beim Titel kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptyFr Feb 10, 2012 8:09 pm

Ich finde dss nicht chicago nicht hier echt so doof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySa Feb 11, 2012 11:35 am

Naja wie wärs mir :
- Wieso immer ich?


xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySa Feb 11, 2012 4:30 pm

Ic h glaube für nen Titel brauch man mehr Anhaltspunkte^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySa Feb 11, 2012 4:54 pm

Ja oder das Leben ist ein Dschungelcamp weißte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySa Feb 11, 2012 5:52 pm

Ich bin eine Schülerin- holt mich hier raus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySa Feb 11, 2012 6:19 pm

xD

Oder:
-Lasst mich aus der Höhle des Löwen!
-die Hölle eines Engels xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptyDi Feb 14, 2012 2:29 pm

Danke für die super Vorschläge =) Ich tendiere im moment am meisten zu "Ich bin eine Schülerin- Holt mich hier raus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySa Feb 18, 2012 5:11 pm

Die Leseprobe ist echt gut. Ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass im Schwarzwald selbst die Zivilisation langweilig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySo Feb 19, 2012 11:41 am

Waldläufer schrieb:
Die Leseprobe ist echt gut. Ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, dass im Schwarzwald selbst die Zivilisation langweilig ist.
das habe ich nicht gehört oder besser gelesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ EmptySo Feb 19, 2012 12:18 pm

Warum denn?Ich find wald schön^^berge auch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch hat noch keinen Namen^^ Empty
BeitragThema: Re: Buch hat noch keinen Namen^^   Buch hat noch keinen Namen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch hat noch keinen Namen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buch ohne nen Namen
» Buch-fan-forum
» Dein Lieblings buch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: