Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Buch ohne nen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihrs?
Wann kommts raus?
75%
 75% [ 3 ]
Ist Schön. Gefält mir!
25%
 25% [ 1 ]
ganz gut.
0%
 0% [ 0 ]
OK
0%
 0% [ 0 ]
wenn ich nichts anderes daheb, les ichs halt
0%
 0% [ 0 ]
nee, nicht wirklich
0%
 0% [ 0 ]
Auf gar keinen Fall!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Bachpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

BeitragThema: Buch ohne nen Namen   Fr Apr 19, 2013 1:36 pm

Allso, ich hab an nem Buch angefangen...

Ist noch in den Kinderschuhen, und das was ich bis jetzt hab, muss ich noch mal überarbeiten...

Nen Namen hab ich auch noch nicht, aber fals ihr ne Idee kriegt, nur raus damit. Very Happy

Allso, ich schreib euch mal das ding das auf die Buchhinterseite kommt.
Wenn ich das vom Buch ändern will, fertig hab, stell ichs euch evt. auch hier rein.
Very Happy






Lily ist ein ganz normales Mädchen. Sie hat eine beste Freundin, geht auf eine normale Schule, und lebt mit ihrer kleinen Schwester Live bei ihrem Großvater.
Jedenfalls bis zu ihrem 16. Geburtstag. Als plötzlich das fremde Mädchen Sia auftaucht, und ihr ein merkwürdiges Rätzel stellt, überschlägt sich ein Ereignis nach dem nächsten. Ihr eröffnet sich plötzlich eine ganz neue Seite an ihr - eine magische Seite. Angeblich gehört sie zu den Amulettträgern, die die einzige Verbindung dieser und einer anderen, magischen Weld sichern. Noch bevor sie das alles richtig verdauen kann, wird ihre kleine Schwester entführt und ihr Großvater schwer verletzt. Zusammen mit ihren Freunden macht sie sich auf den Weg, um Live zu retten. Doch ihr Gegner ist stark. Er droht die Welten zu versklaven. Leise lauert er im Schatten am Ende ihres Weges. Genau so wie die Antwort auf den geheimnisvollen Tod ihrer Eltern.




Ha, ichhab die ersten Seiten überarbeitet. Ich Hof sie sind gut


Spoiler:
 

_________________
Nennt mich L!LA oder P!NK!!!!!!!!

Das sind jetzt meine neuen Spitznamen. ^^

______________________________________________

Meine Charas: Bachpfote: DonnerClan; übermütig, wendig und verspielt
Lola: Streunerin; Listig, Stark, Clanfeindin
Sternensprenkel: WolkenClan; Schwierig, Gutmütig, und Stark: alles in einem ^^


Zuletzt von Bachjunges am Fr Apr 19, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   Fr Apr 19, 2013 3:53 pm

Wenn das Buch rauskommt, kauf ichs, ohne S*!
Die Story hört sich gut an und ist genau die Richtung von Geschichten, die ich mag. Mir gefällt das auch mit dem Versklaven Razz

Nen Namen hätte ich vielleicht auch schon: "Live", "Sia" oder "Die Amulettträger"
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   Fr Apr 19, 2013 6:13 pm

Ohh, danke!!! Very Happy

Also mit "Die Amulettträger " und " Live" und so meinst du doch den Namen des Buches, oder?
Also, Die Amuletträger find ich ist n super Name, Very Happy aber die anderen passen glaub ich nicht so, weil die Hauptperson ja Lily ist.

_________________
Nennt mich L!LA oder P!NK!!!!!!!!

Das sind jetzt meine neuen Spitznamen. ^^

______________________________________________

Meine Charas: Bachpfote: DonnerClan; übermütig, wendig und verspielt
Lola: Streunerin; Listig, Stark, Clanfeindin
Sternensprenkel: WolkenClan; Schwierig, Gutmütig, und Stark: alles in einem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   Sa Apr 20, 2013 1:26 pm

Ich dachte mir nur so, wenn sie Live sucht und es um Lily geht, dann, naja... suchte sie Live! Ich kanns nicht besser erklären xD
Nach oben Nach unten
Bachpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 22.03.13
Ort : Bin im Himmel und verkloppe Engel ;D

BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   Mo Mai 13, 2013 7:16 pm

Eiiiiii, ich weiß, det passt hier nit rein, Very Happy , aber wie hat du det geschaft, das dein Buch dinksi unter deinem, Mir fält nie ein wie dat heißt, halt unter deinem Post ding steht?
Weißt du, wat ich mein?
Das ding, wo man draufkliken muss, dat man zu deinem Buch kommt.

_________________
Nennt mich L!LA oder P!NK!!!!!!!!

Das sind jetzt meine neuen Spitznamen. ^^

______________________________________________

Meine Charas: Bachpfote: DonnerClan; übermütig, wendig und verspielt
Lola: Streunerin; Listig, Stark, Clanfeindin
Sternensprenkel: WolkenClan; Schwierig, Gutmütig, und Stark: alles in einem ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   Fr Mai 24, 2013 2:24 pm

Das machst du mit

Code:
<a href=" HIER KOMMT DER LINK "> BESCHREIBUNG </a>

Und das Dings unterm Post heißt Signatur Very Happy
Nach oben Nach unten
Fliederpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 17
Ort : Tja..

BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   Sa Mai 25, 2013 2:42 pm

Gefällt mir! Es verrät ein bisschen zu viel über den inhalt, aber ich würds kaufen, hört sich spannend an Smile

_________________
PUUUNCH *___*




Bin übrigens Fliederpfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buch ohne nen Namen   

Nach oben Nach unten
 
Buch ohne nen Namen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anonymus - Das Buch ohne Staben
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Literatur-Ecke-
Gehe zu: