Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptySo Jan 01, 2012 3:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr,

so letztens habe ich dann doch die Erscheinungsdaten der neuesten Bände, Deutsch&Englisch heraus gekriegt.

DEUTSCH


Die beiden letzten Bände der zweiten Staffel "Die neue Prophezeiung"
heißen wie euch bestimmt schon bekannt ist "Dämmerung" und "Sonnenuntergang". Sie erscheinen in den nächsten Monaten, um genau zu sein:

Erscheinungsdaten:

Inhaltsangabe
Dämmerung:

Sonnenuntergang:

So viel zu den deutschen Büchern^^

ENGLISCH

Viele sind ja bereits an den englischen Büchern dran- der Countdown läuft für das (vorerst) letzte Buch der WarriorCats-Reihe The Last Hope (in Planung ist jedoch auch eine 5. Staffel, die allerdings in einer anderen Zeit spielen soll)
Außerdem erscheint bald noch ein E-Book namens Hollyleaf's Story.

Erscheinungstermine:
Hollyleaf's Story:13.März 2012
The last Hope:

Cover Hollyleafs Story::
Inhaltsangabe The last Hope:


Schön sparen, es sind nur noch 12 Tage bis zum ersten Termin^^
LG Nuss
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 8:07 pm

Ich habe ein paar Bücher auf Englisch gelesen (um genau zu sein Harry Potter 1 und 7), danach habe ich mir das deusche Hörspiel angehört und vieles kam mir dann bekannt vor. Viel schwieriger ist es ein Buch auf Französisch zu lesen, ich habe ein einfaches und ich habe nur einzelne Wörter verstanden und trotzdem waren mir ein paar Sätze klar (wobei ich zugeben muss, dass ich auf keinen Fall schlecht in Franz bin... Embarassed)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 8:10 pm

Ich hab Franze erst ein halbes Jahr lang, und ich denke, in Büchern hilft es nicht zu wissen, was z.B. eine trousse ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 12:07 pm

Franz ist doof. PUNKT

wieso gehen die englischen wc's schneller?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 4:51 pm

Ich würde mal sagen, weil englische Bücher kürzer sind vom Umfang her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 4:55 pm

wieso das? Weil sich die deutschen komplizierter ausdrücken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 5:18 pm

Kann schon sein. Englische Sätze sind öfters mal kürzer als deutsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 5:56 pm

Ja, und eigentlich kann man das auch nicht genau lesen, man muss zusammenfassen, und dabei muss man das einzelne unwichtige nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 6:54 pm

Hmh, das mag ich nicht, ich will alls lesen können..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 6:55 pm

So ganz ist das ja auch nicht... muss man ausprobieren, mag ich lieber als Deutsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 7:14 pm

ich mag lieber alles genau verstehen.. auch wenn es unwichtig ist.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 8:26 pm

Ich finds auf Deutsch besser
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 6:27 am

Ja, da versteh' ich auch alles genau.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 10:21 am

Nur leider fand ich das letzte buch was ich gelesen hab total langweilig...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 1:30 pm

IHR HABT JA NOCH NICHT EINMAL ENGLISCH AUSPROBIERT!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 5:58 pm

Doch. also nicht in WC.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 1:01 pm

ich hab grad dämmerung fertiggelesen... MAN IST DAS TRAURIG; WO RUSSPELZ STIRBT *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 1:07 pm

Rußpelz war mir etwas langweilig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 2:45 pm

Spoiler?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 2:48 pm

Wollt ich grad sagen Suspect
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 7:23 pm

Rußpelz stirbt? Sad
Ich les Dämmerung auf keinen Fall in englisch No
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 11:45 am

wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 12:32 pm

Twilight ist im Deutschen wohl auch nicht besser als im Englischen...
Schnülze, strich, punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 3:13 pm

Dachte du redest vom Vampir-twilight xD

Beides ist gelich gut. PUNKT.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 7:25 pm

Ich les grade Sternenglanz in englisch, als Tallstar gestorben ist, war ich überhaupt nich traurig oder so, sonst ist das immer so Sad
Also, wie kann man eig. Spoiler machen? Ich blicks nicht ...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 12:34 pm

Andere BB-Codes, da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 EmptyDi Jan 24, 2012 1:31 pm

ich mag eichhornschweif, die is jenau wie ich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)   Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erscheinungsdaten der NEUEN WaC-Bücher (Deutsch&Englisch!)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: