Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 büdde gratuliert Sternenjunges!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 6:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Meine kitty (Sternenjunges) wird heute offiziell zu sternenpfote!
MEINEN GLÜCKWUNSCH!!!! cat büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 3407719912
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 10:48 am

Wir haben *Das Kaf mit dem besten Ofi-Verkehr.* eindeutig. wenigstens ETWAS xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 12:00 pm

Ich wohn im 'Dorf der Stadt' Very Happy

Bis zum Wald läuft Timmy nicht, auch wenn man in 10 Minuten dort wäre.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 4:27 pm

Meine Katze ist ne Wohnungskatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 4:28 pm

Oki naja wie gesagt: Haustieverbot Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySo Dez 11, 2011 9:49 pm

toll, sterbnenpfote ist gerade mal 6 monde/monate alt!!!!!
OMG, Ihr habt ja alle schon Member of StarClans!!!! Die sind schon im STernenClan, da dann womöglich schon Anführer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 3:27 pm

Hää?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 6:02 pm

auf der letzten seite haben alle gepostet, dass sie katzen haben und die waren ale zimlich alt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 6:40 pm

HEY! So alt ist Timmy nun auch wieder nicht*schmoll* Er ist 10, und die Katze meiner Oma wurde 22.. Jetzt ist sie tot Sad
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMo Dez 12, 2011 7:33 pm

ooh... Minka war auch alt, als sie gestorben ist und Luzi ist weggelaufen...

und Fipsy schläft momentan in meinem sitzsack ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 1:05 pm

Oh ...

Ich habe auch eine Mieze *_*


Name: Milli (Streifenfell)
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Schwarz-weiß mit grauen Streifen,Am Bauch einen Orangen Fleck.Ihre Nase wechselt die Farbe von Pink zu weiß
Charakter: verschmust,verspielt,neugierig früher war sie sehr sehr scheu wir haben sie adoptiert sie hatte früher ein schlimmes Leben.
Familie:
Vater: ?
Mutter: ?
Geschwister: ?
Clan: wahrscheinlich Wind-clan sie ist richtig schnell.
Rang im Clan:Krieger glaube ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 3:14 pm

Was war den früher mit ihr Question
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 3:47 pm

Wurde bestimmt ausgesetzt oder sowas...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 6:21 pm

die hatte mit 10-11 Katzen in einem kleinem Bad gelebt.Der Mann hat sich nie drum gekümmert der warscheinlich immer den ganzen Abend in der Kneipe und die Katze war von den 10-11 Katzen auch die kleinste konnte sich nicht bei den größeren durchsetzten so hatte mir die Frau uns dass erzählt die uns die Katze vermittelt hatte als sie dann bei uns war hat sie panik gehabt hat sich in ganz kleine ecken versteckt u.s.w. aber nach 3 Jahren also jetzt sie schmust oft ist zutraulich geworden manchmal setzt sie sich schon mit den Voderpfoten auf mein Beinaber sie mag es nicht arm genommen werden und sie hat richtig panik wenn sie mal in eine Transportbox (Umzug,Tierartzt) muss geht aber vielen Katzen so oder?Naja wie gesagt geht es ihr hier richtig gut jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMi Dez 14, 2011 7:02 pm

Die Katze meiner Oma ist davor ausgesetzt worden, da war sie noch ganz klein, kaum der Milch entwöhnt. Sie war in einem schrecklich mageren Zustand Sad

Das auf den Arm nehmen mögen viele Katzen nicht, Timmy auch nicht. Er beißt einem dann immer in den Arm. Vor Fremden ist er sowieso wahnsinnig scheu, außer wenn sie nach Katze riechen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyDo Dez 15, 2011 9:09 am

Arme Katze Sad


Wenn Milli andere Katzen riecht bekommt sie panisch viel angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 1:29 pm

Timmy knurrt und verteidigt sein 'Territorium'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 1:58 pm

Die Katzen hatten ja keine schöne Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySa Dez 17, 2011 2:20 pm

Also meine Katze ist total zutraulich und lässt sich mit ihren 4 Jahren auch am Nackenfell tragen und auf den Arm nehmen. Aber das tragen darf nur ich, weil ich als einzige weiß wie man das so macht das der katze das nicht weh tut.

also ihre mutter gehörte eig unserem nachbaarn. der ist einpaar Häuser weiter gezogen, aber die Katze wollte nicht vom alten Grundstück weg. Jedenfalls hat sie dann Junge gekriegt und die dann zu uns geschleppt. weil sie alt und krank war, ist sie schließlich gestorben und wir hatten drrei Jungkatzen und einen alten Kater Very Happy EIne der kleinen Miezen ist uns abgehauen, die wohnt jetzt auf nem Hof in unserer Straße. Eine haben wir weggegeben und meine haben wir behalten
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 4:58 pm

Name: Taubentanz (eig Emma)
Alter: 9 Jahre
Geschlecht: w
Aussehen: hellgrau-weiß getigert
Charakter: intelligent, manchmal launisch und seeehr eitel
Familie:?
Vater: ?
Mutter: ?
Geschwister: ?
Clan: Flussclan
Rang im Clan: 2. Anführerin

_____________________________

Name: Glücksklee (eig Jasper)
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: glückskatze mit weißen pfoten und weißer schnauze
Charakter: ängstlich, romantisch,
Familie: 2 Geschwister
Vater: ?
Mutter: ?
Geschwister: ??
Clan: Fluss
Rang im Clan: Krieger
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 8:52 pm

Ich mag den Namen Taubentanz
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 7:22 am

Meine würd wohl Tigerpelz heissen Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 7:13 am

Ich hatte meine glaub Birkenfell genannt
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
büdde gratuliert Sternenjunges!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sternenjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: