Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 büdde gratuliert Sternenjunges!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyDo Dez 08, 2011 6:27 pm

Meine kitty (Sternenjunges) wird heute offiziell zu sternenpfote!
MEINEN GLÜCKWUNSCH!!!! cat büdde gratuliert Sternenjunges! 3407719912
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyDo Dez 08, 2011 6:43 pm

Für alles macht man eine Gratulieren-Thread auf :O

Wie meinste Kitty? Mit dem kitten-maker?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyDo Dez 08, 2011 6:47 pm

Ich gratulier mal der/den kleinen Sternenpfote. Für Schatten hat noch nie jemand einen Glückwunsch-Thread für was-auch-immer eröffnet. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyDo Dez 08, 2011 6:52 pm

Du kannst dir selber einen aufmachen, wenn du umbedingt willst, machen die anderen ja auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyFr Dez 09, 2011 12:33 pm

meuine kitty meint meine katze zu hause in real!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyFr Dez 09, 2011 3:21 pm

@Kavalier: Du gibst deiner realen Katzen CLan namen?? Und trainierst du sie auch??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyFr Dez 09, 2011 5:21 pm

Achso Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptyFr Dez 09, 2011 11:13 pm

Also meine Katze ist Kriegerin Smile

Name: Eichenfell (eig Fipsy ^^)
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: grau mit dunklen Tigerstreifen
Charakter: Launisch; sanft und verschmust in der einen Minute und wilde Kriegerin in der andern.
Familie:
Vater: Schwarzfleck (eig Luis)
Mutter: unbekannt
Geschwister: Elsterschnabel (eig Tapsi); Rußschweif (eig Freitag); Veilchenblatt (unbekannt)
Clan: wahrscheinlich WindClan
Rang im Clan: garantiert Kriegerin und nen Schüler hat sie sicher auch ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 7:58 am

Meine Katze ist sicher Anführerin vom SchattenClan. Sie ist hinterhältig, aber auch niedlich. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 8:11 am

Meine ist wohl an der Kippe zum Ältesten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 8:20 am

Wie alt ist sie den? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 9:12 am

Sehr interessant. Ich darf leider keine Katze haben Sad(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 10:00 am

Name: Graupelz (eig. Timmy^^)
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: hellgrau-weiß getigert
Charakter: verschmust, will immer Gesellschaft haben, vor Fremden wahnsinnig scheu
Familie:
Vater: ?
Mutter: ?
Geschwister: ?
Clan: wahrscheinlich Donner. Er liebt Mäuse^^
Rang im Clan: Ältester, auf jeden Fall


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 10:46 am

Ihr habt alle Älteste! Shocked Meine Katzen werden nie alt, da wir neben einem Wald wohnen und dann sind da die Jäger... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 11:26 am

Hmm... *rechne* Wie viele Monde wäre Timmy ungefähr alt... 10 x 12 macht 120, +2..
Timmy wäre ca. 122 Monde alt Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 1:05 pm

@Schattenherz: O nicht gut. Aber wiso schießen diese Jäger auf Katzen?? O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 1:37 pm

Dürfen sie, warum, weiss ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 2:56 pm

Das ist doch total bescheuert!

Also bei mir im Kaff laufen total viele Katzen rum ohne das sich jemand dran stört Very Happy

Name: Schneefeuer (die Katze die immer morgens an unserer haltestelle ist)
Alter: Schüleralter
Geschlecht: männlich
Charakter: tut nie was man ihm sagt
Clan: Hm, Donner oder Fluss
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 3:40 pm

Unsere Jäger schießen nicht auf Katzen, weil sie wissen, das sie es dann mit mir zu tun bekommen. Die dummen Jäger vom Nachbardorf sind das immer. Wir wohnen an der Grenze zum anderen Jagdrevier. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 7:00 pm

Oha dass ist heftig. Ich mein bei uns sind auch viele Katzen, aber außer dass die unseren Vorgarten vollmachen ist da nichts und daher störts niemanden xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 8:39 pm

Wir haben auch streunende Köter bei uns rumlaufen.. die scheissen immer in unseren Garten XD Tja, was schlimm ist, dass die auch auf Hunde schiessen. letztens, ich war mit ner freundin im wald spatzieren,auf so einem kleinen weg, mit unseren beiden hunden, da kommt so ne pappnase von jäger und erzählt uns, das er unsere hunde erschiesst, wenn wir nicht auf dem hauptweg bleiben... die waren angeleint >.<
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 8:42 pm

ohjee, ihr wohnt ja in brutalen gebieten
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 8:58 pm

Ohh ja, kaffhausen..
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySa Dez 10, 2011 9:34 pm

ich dachte, da wohn ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! EmptySo Dez 11, 2011 10:48 am

Wir haben *Das Kaf mit dem besten Ofi-Verkehr.* eindeutig. wenigstens ETWAS xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





büdde gratuliert Sternenjunges! Empty
BeitragThema: Re: büdde gratuliert Sternenjunges!   büdde gratuliert Sternenjunges! Empty

Nach oben Nach unten
 
büdde gratuliert Sternenjunges!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sternenjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: