Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seit ihr an das Forum gekommen?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyFr Nov 04, 2011 8:45 am

das Eingangsposting lautete :

Also, mich würde mal interessieren, wie ihr an das Forum hier gekommen seit.. Wurdet ihr von Freunden die hier sind angeworben, seit ihr über eunen Link im andern Forum hier her gekommen oder war es Zufall?

Ich persönlich wollte nach einer längeren Pause endlich mal wieder RPGs schreiben und hab ein aktives Forum gesucht. Nach langer Suche hab ich endlich die Seite hier gefunden^^


Und ihr??
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 10:21 am

Der Gliedsatz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 1:21 pm

uuuhaaa. wir sind Lieb und nett, dabei bleibt es!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 1:41 pm

ich gebe dir recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 2:11 pm

Das ist schön (: :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 2:34 pm

aber trotzdem.Du schreibst immer " Wir sind nett und freundlich, " und darum heißt es nicht PUNKT sondersn KOMMA xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 3:07 pm

Hinter das Komma kommt ne Konjuktion^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 4:43 pm

Nicht zwangsläufig.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySa Feb 04, 2012 5:00 pm

...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySo Feb 05, 2012 6:42 am

tolle antwort maus.verdienst du deibe beiträge nur durch ... oder wass?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySo Feb 05, 2012 10:23 am

Nein, durch aha, hmh, jaa, confused und Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 5:19 am

Hello. Wollt ihr wissen wir ich aufs Forum gekommen bin?


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


GOOGLE! silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 12:46 pm

Google, dein Freund und Helfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 12:56 pm

Jep
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 5:01 pm

Ich darf nicht mehr Hä*hn ... Meine Beiträge schwinden Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 5:03 pm

.
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 5:04 pm

Und ich bin hier natürlich böse ... -.- -.- -.-
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyDi Feb 07, 2012 6:06 pm

hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 1:29 pm

Ich finde ihr dürft das Spammen allgemein ein bischen einstellen... Das ist ne Liste, na und? Ich spame gerne, aber nicht um irgendwelche Leute aus der Liste zu schubsen, bei vielen anderen hat sich das leider grade ein bischen zum Wettbewerb entwickelt...
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 4:10 pm

Bei wem zum Beispiel? alien
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 5:14 pm

Hmh, da muss ich jetzt überlegen..

(hmh, solange es nicht nur noch darum geht Beiträge zu sammeln und man das erwähnen muss...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 5:17 pm

Ja überleg mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyMi Feb 08, 2012 5:23 pm

Hmh, schwer, ich glaube ich kriegs nicht raus :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 9:09 am

Ich möchte jetzt keine namen nennen, ich denke die leute, die ständig nur punkte oder smileys in die threads werfen, fühlen sich durchaus angesprochen... Wink
Außerdem gibt es ja die gleiche diskussion in blütes thread... Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 10:24 am

Ja, wir diskutieren eh i-wie das gleiche in 10 threads xD
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 4:57 pm

Ich hab Ruß an der Hand ...
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 EmptyMo Feb 13, 2012 3:36 pm

Und?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr an das Forum gekommen?
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederbuch
» forum latinum
» Und nooooch ein Wa Ca Forum :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: