Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seit ihr an das Forum gekommen?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 8:45 am

Also, mich würde mal interessieren, wie ihr an das Forum hier gekommen seit.. Wurdet ihr von Freunden die hier sind angeworben, seit ihr über eunen Link im andern Forum hier her gekommen oder war es Zufall?

Ich persönlich wollte nach einer längeren Pause endlich mal wieder RPGs schreiben und hab ein aktives Forum gesucht. Nach langer Suche hab ich endlich die Seite hier gefunden^^


Und ihr??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 8:58 am

Naja als ich angefangen habe Warrior-cats zu lesen habe ich etwas gegooglet und dann sah ich dass es Foren gab da habe ich mich erst in ein anderes angemeldet und habe gesehen wie langweilg dass war,dann habe ich dass gefunden und habe mich als Glitzerschweif angemeldet
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 9:03 am

jeahh, ich war mal im grossen warriorcats, de Forum, aber das wra viel zu gross und unpersönlich... ich war ne Zeit lang sehr aktiv da, aber irgendwie kannte man sichda nicht gegenseitig.. und die Admins waren auch relativ garstig.. kein Wunder bei dem Mist mit dem sie sich immer rumschlagen mussten... Spamming war da an der Tagesordnung -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 10:35 am

Du bleibst doch oder?
Und nicht so wie Blutpfote erst aktiv und jetzt gar nichts mehr -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 10:40 am

KLar^^ Das Forum ist toll! Die Leute sind nett und so...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 10:41 am

Ich bin auch nett *Hust*
xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 10:44 am

Jaaaa! I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 11:19 am

Ja, ich bin auch auf dem anderen grossen forum. Ich finds eben eig. gut, aber ja es ist viel zu unpersönlich & da ist viel zu viel los um alles mitzubekommen.. Ich komm ja manchmal sogar hier nicht so ganz nach..
Ja, also Blutpfote hat irgendwie in einer Woche 900 Beiträge geschrieben & jetzt ist nix mehr..
ich bin durch sie auf das Forum gekommen, also ich war in nem Habbo retro hotel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 2:17 pm

Dieses Forum erscheint direkt auf Platz 2 Wenn man bei Google Warrior Cats Rollenspiel eingibt.
Zuerst war ich bei Howrse.de und habe da ein RPG Zu Warrior Cats selber gestaltet. Dann war ich in einem Ähnlichen Forum aber da war nie jemand on. Es dauerte manchmal Wochen bis ich eine Antwort bekommen habe. Da hat man auch als Junges angefangen. Nach ca 3 Wochen habe ich aufgegeben weil nichts passiert ist. Nachdem ich länger keine Zeit habe hab ich ein neues Forum gesuct und bi hier drauf gekommen.
PS: Sobald bei uns die Schule wieder losgeht werde ich weniger schreiben aber ich versuche trotzdem immer on zu kommen täglich. Aber da ich in der 10 bin und in 7 Monaten schon ende ist(bin auf Realschule) Muss ich auch ziemlich viel tun und wenn ich danach in die Ausbildung komme habe ich noch weniger Zeit aber ich versuche immer mal on zu kommen nur könnte sein das es nicht täglich ist aber am WE bin ich dann wieder viel on.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 2:57 pm

Google->Warrior Cats RPG-> Diese Seite-> Angemeldet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 3:19 pm

Ich hab durch ein anderes Forum hierhergefunden. Und jetzt freu ich mich hier zu sein. Das ist eines der Besten Foren überhaupt. I love you

Bei der offiziellen WarriorCats Seite bin ich manchmal auch etwas aktiv, und im Chat kann man gut Werbung fürs Forum machen. Very Happy


Ps. Das heißt nicht das ich jede Person sofort hierher einlade. Sonst wären hier nur noch Spinner.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 04, 2011 7:06 pm

Also als ich noch bei Howrse war hat mich eine gewisse mandy12 oder so angeschrieben, das in einem gewissen Forum einiige Ränge noch frei sind. ich war ein ziemlicher rpg-freak (also howrse-rpg's wo eh nix los war) und da dacht ich: mensch, spielen wir doch mal in einem forum...

und da hab ich mich am 08.03.11 angemeldet als Goldauge, zweite Anführerin im DonnerClan. Dann kamen Fleckenpfote und Bernsteinpelz. Ja, nicht wundern, Kupferpfote war Blütensterns CHara und weil ich meinen eigenen Schüler trainiert hätte und Blüte auch und da haben wir Charas getauscht (worüber ich im nachhinein sehr froh bin). Ich glaub, Goldauge war die erste, die in diesem forum gestorben ist Wink jaja, das war tragisch ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyDo Nov 17, 2011 7:20 pm

Ich bin seit längeren in einem Harry Potter RPG und da mir das ganz gut gefahlen hat, habe ich eins für Warrior Cats gesucht (mit tatkräftiger Unterstützung von "Tante Google")
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyDo Nov 17, 2011 7:45 pm

Smile tante google gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 18, 2011 11:43 am

xD Die google? Der google? das google?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 18, 2011 1:55 pm

Das Google ;D oder einfach: google ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 18, 2011 2:13 pm

Eine freundin von mir is hier ( Glückspelz) sie hat nur noch von diesem Forum gesprochen in den Pausen und weil ich mitreden wollte hab ich mich angemeldet. ]Mir gefällt das Forum[/color] sehr gut ich bin froh das ich mich angemeldet habe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 18, 2011 2:14 pm

Das beruhigt mich das ich nicht die einzige bin die ihren Freunden von dem Forum hier erzählt ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 18, 2011 5:50 pm

Ich erzähl niemandem davon Razz Die kennen WC wahrscheinlich gar nicht, geschweige denn haben sie es gelesen.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptyFr Nov 18, 2011 10:41 pm

naja, ich erzähl ja bloß von euch nicht von dem was wir im RPG schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptySa Nov 19, 2011 8:56 am

Sind wir so schlimm? Razz
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptySa Nov 19, 2011 3:23 pm

Nöö, ihr seit toll!

Meine Ma hat sich aufgeregt, das ich soviel im Inet bin und ich hab ihr erklärt, das sie ja nicht die Hälfte ihrer Freunde nur im Internet trifft ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptySo Nov 20, 2011 10:39 am

xD, wir sind TOOOLLLIIIG.

Check' ich nicht, zu früh am Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptySo Nov 20, 2011 12:17 pm

XD das is schöön.. meinen Freunden erzähle ich auc nix davon, die kenen auch kein WACA. von daher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? EmptySo Nov 20, 2011 6:10 pm

Alsoo... Very Happy Wollt ihr euch das wirklich antun?
In nem anderen Forum, das auch nicht so groß war, hieß ich Schneejunges/-pfote. Ich war total aktiv und bin dann auch zum Mod geworden. Aber da hatte ich schon Fleckenjunges (=Blüte) getroffen. Sie hat mich in ihr FOrum eingeladen und meinte irgendwie, sie suche noch einen Admin. Es gab da außer ihr erst 1 oder 2 Mitglieder oder so und ein richtig grässliches Design Very Happy und dann haben wir zusammen das Forum aufgebaut... das war schön... in dem anderen Forum war ich dann nicht mehr so aktiv, weil es da irgendwie auch nicht mehr so nett war und unpersönlicher wurde... und da wurd ich dann gelöscht. Aber dann war ich ja schon hier^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr an das Forum gekommen?   forum - Wie seit ihr an das Forum gekommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr an das Forum gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederbuch
» forum latinum
» Und nooooch ein Wa Ca Forum :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: