Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wochenende und Schule ~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyFr Aug 23, 2013 9:06 am

Moin.

Also. Dieses Wochenende fahre ich zu einer Verwanden und übernachte dort. Da ich sie nicht oft sehe und ich da auch kein Internet hab', werde ich nicht on kommen. Am darauf folgenden Montag beginnt dann endlich die Schule, und ich weiß nicht, ob ich dann genauso aktiv bleiben werde, oder sich das etwas herab stufen wird. On kommen werde ich aber auf jeden Fall noch genug. c:

Nja ~ wollts nur gesagt haben.

~ Buschkralle
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyFr Aug 23, 2013 3:25 pm

Okii, wissen wir Bescheid Smile
Viel Spaß bei deiner Verwandten!
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyFr Aug 23, 2013 8:39 pm

Ja von mir auch Viel Spaß. Ist nicht schlimm. Während der Schule werden bestimmt alle weniger aktiv.
Ich dann auch. Aber ich habe noch 1-2 Wochen frei bevor das Grauen los geht.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 24, 2013 9:02 am

viel spaß^^

bei mir hat sie schon lange angefangen
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 24, 2013 1:25 pm

Ich bin am Montag dann auch dran silent
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 24, 2013 5:38 pm

Ich hab schon seit 2 Wochen wieder schule...die fünftklässler nerven so...naja ich war letztes Jahr auch fünftklässlerin^^ich sollte nicht mecker,wir haben damals bestimmt auch genervt...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 24, 2013 6:34 pm

Also ich komme jetzt in die Elfte und seit ich in der Achten bin, regt sich meine Klassenstufe über die Fünftklässler auf xD
Aber sie werden wirklich schlimmer. Das ist nicht nur unsere Meinung, das sagen auch unsere Lehrer Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 24, 2013 8:05 pm

Jaja. Bei uns auch. Meine Freundin regt sich übel über die auf.
Yaeh ich bin älter wie du Gold. Um ein Jahr.

Haha. Ich habe noch Ferien, hatte aber dafür auch später frei.
Nach oben Nach unten
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 24, 2013 8:49 pm

Viel Spaß Very Happy oh nein, Schule. Erinnert mich nicht DARAN.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySo Aug 25, 2013 8:58 pm

viel spaß Smile

Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMo Aug 26, 2013 11:46 am

die fünftklässler bei uns werden immer kleiner..... nochmal VIEEEL SPAß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMo Aug 26, 2013 1:59 pm

Danke ~ mittlerweile bin ich jetzt auch wieder da. War ich auch schon gestern, aber .. nja. Keine Ahnung, keine Lust, on zu kommen. Ich bin froh, dass bei uns die Schule wieder begonnen hat. Wie die neuen Fünfer sind, wissen wir noch nicht, denn die .. haben sich irgendwie versteckt gehalten. >8c
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMo Aug 26, 2013 3:00 pm

Also bei uns sind die NERVIG! Wir haben für unsere mensa geregelte essenszeiten aber die sitzen dann noch ne viertelstunde länger dort essen NICHT mehr und wir also 6,7,8,... und so müssen dann stehen oder in einen anderen Raum...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMo Aug 26, 2013 6:27 pm

Einen Tag Elfte und ich hab schon keinen Bock mehr :DD Unsere Lehrer haben heute alles daran gesetzt, uns schön Panik zu machen silent
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMo Aug 26, 2013 8:16 pm

Du Arme. Wegen euch grault es mir auch vor Schulbeginn. Ich muss meine Ferien noch genießen können. Unsere Fünfers waren echt komisch. Manche sahen voll erwachsen aus(wie 7.Klässer) und andere noch wie 4.Klässer also kleinen Kindern.
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyDi Aug 27, 2013 2:26 pm

Das wollte ich nicht Nacht.Wir haben eine in der Klasse die sieht aus und benimmt sich auch so als ob sie in der 2. Klasse wäre...nimmt spielzeuggelt mit zur Schule!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyDi Aug 27, 2013 8:05 pm

Spielzeuggeld!!!!!! Lol. Warum???
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMi Aug 28, 2013 5:07 pm

Ich weiß nicht die ist voll zurüückgeblieben,zockt die ganze zeit nur iwas mit mangas und passt nicht in der Schule auf,ich weiß gar nicht warum die auf Gymi ist....
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMi Aug 28, 2013 6:23 pm

Das frage ich mich bei einigen aus unserer Stufe auch -.-
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMi Aug 28, 2013 7:26 pm

Nichts gegen Mangas! Ich mag die auch... Aber ich verstehe dich natürlich. So Leute gibt es bei uns auch. Ich dachte immer nur einigermaßen fleißige oder einfach begabte kommen nur aufs Gymi.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyMi Aug 28, 2013 7:32 pm

ehm nein Very Happy ich habe ein lebendes beispiel an meiner schule xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyDo Aug 29, 2013 11:13 am

^^wir spammen in einem Verabschiedungsthread^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptyDo Aug 29, 2013 8:09 pm

Ja, aber nicht für immer. Gott sei dank. Aber du hast Recht. Ich höre jetzt aber natürlich auch auf.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ EmptySa Aug 31, 2013 5:36 pm

supi dann ist das spammen vorbei (ich hab nichts gegen spam...ich lebe spam sogar aber ich möchte nicht das ich (oder andere) ärger /straftatzen bekommen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenende und Schule ~ Empty
BeitragThema: Re: Wochenende und Schule ~   Wochenende und Schule ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenende und Schule ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nächstes Wochenende....
» ^^Bin wochenende weg schonwieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: